fanta4 - jetzt gehts ab
air - moon safari
rhcp - blood sugar sex magic
meshuggah - true human design
second hand plattenläden sind prima
fanta4 - jetzt gehts ab
air - moon safari
rhcp - blood sugar sex magic
meshuggah - true human design
second hand plattenläden sind prima
meinst du nicht, daß die lagerung der fußplatte ausgeschlagen ist? eine einzelkette hat eine wahrhaft begrenzte seitenführungsgabe.
schreib einen mod per pn an, der leitet das an den kassenwart weiter und beantwortet alle fragen zum FK.
ZitatOriginal von renttuk
Es ist eben eine Supra die keinen Stahlkessel hat; kein klassischer Bonham-Eimer.
ich denke, die supra hat nen alukessel?
danke jessi, ich dachte schon ich wär der einzige dem es so geht
ich hab auch schon beim doppler ein becken gekauft. war preiswert und (no risk - no fun) zum glück auch gut. mit spiritus hab ich den dopplerschriftzug wunderbar runterbekommen. die abwicklung war professionell wie bei jedem anderen versender und die qualität stimmte.
also warum heulen? wenn bei irgendwem die qualität nicht stimmt, dann gibts nur eins: anrufen und sofort zurückschicken. egal ob die das wollen oder nicht. ab 40 taler warenwert müssen die den rückversand auch erstatten. "verkauf von privat" können die nicht geltendmachen weil es ja ne rechnung für neuware dazugibt. an die dort angegebene adresse würde ich das zeug im zweifelsfall auch schicken.
ot: cooler avatar, jessi. da könnte ich stundenlang zuschaun. gibts den auch als vollbild?
turkey: was machst du eigentlich für wellen? die dopplerinfo steht hier im thread, ein paar seiten weiter vorn. hab ich irgendwann mal reingeschrieben.
wo ist eigentlich dein problem?
ich hab doch nur auf tschibos unnötigen einwand geantwortet.
der rest ist doch schon längst kalter kaffee.
aber im grunde isses so. wenn jemand den toten klang verdellter felle mag oder den verranzter becken ist er genauso glücklich wie derjenige, der nur mit neuen pellen kann oder nen polierfetisch pflegt.
jedem tierchen sein plaisierchen.
mein turkeyline hat ne prägung. diesen komischen stern oder was das war.
impulsive! - unmixed
jazz remixed
beides jazzsampler
jazz lyrik prosa - die mußte ich einfach kaufen, endlich auch als original-cd
ob er fünftausend mark überhat?
es gibt doch tatsächlich ne lösung: mein chinese ruht auf einem recht großen und vor allem harten filzteller. obenrum ist nix aber das ding bewegt sich etwas weniger.
nachteil: das ding ist nich 30mm stark.
wo es diese harten dinger gibt? keinen plan, meins ist allermindestens 15 jahre alt.
nen buffen bauschaum drunter: dämpfung und gegengewicht in einem.
genial!
exo wie exotic...
was für ne masse? wenn ich 5 felle kaufe ist das nicht viel.
ambas auf der bassdrum? ich mach das zum beispiel. ich bin aber bestimmt nicht der einzige, der ps3&co. nicht mag.
haltet euch mal bitte etwas zurück, ihr gemischtes doppel.
ZitatOriginal von fwdrums
Beatnik2020 & Philippe: Noch eine Frage zu den Kanada-Ks: Offensichtlich kennt Ihr die Teile. Wie klingen Sie denn? Sind sie Eurer Meinung nach den Kurs wert?
ich kenne die kanada-k nicht, ich kenne lediglich den schriftzug von meiner sabian hh hihat. ob die k das wert sind?
für einen blindkauf wär mir das zu teuer, meine 15er sabian haben etwas mehr als die hälfte dieser 14er k gekostet und das sind auch dünne, exzellent klingende becken.
kann dir doch wurst sein was ich für felle beklopfe.
ich hab mir aus kostengründen premier- und sonorwerksfelle besorgt, einlagig war das einzige was mir wichtig war.
ich vermute, daß ksa recht hat.
das sind canada-k. meine sabian hh hat den selben "hihat bottom" schriftzug.
die untershrift ist wohl eher von einem vorbesitzer.
...oder außergewöhnlich bescheuerte größen...
richtich. ich hab einfach ein durchsichtiges genommen und gestimmt und gedämpft bis es mir gefallen hat. bei den pellen bin ich nicht sehr wählerisch.