kraftwerk - boing, boom, tschak
Beiträge von Beatnik2020
-
-
ja. beim ofen ist das das selbe.
-
im backofen geht das wasser auch ganz flink raus.
-
richtig, es gab definitiv 14er 2002 rides. warum sollten die zusammen nicht ne gute hihat ergeben?
-
die sind auf jeden fall geschult, ganz dolle angebotstexte zu verfassen.
-
-
jürgen kerth - blues anthologie
the who - tommy
norah jones - not too late -
jürgen kerth - hey junge mutti
-
Zitat
Original von Gast
Schönes "Kresch", hat aber wenig mit ein em O-Zone zu tun.
warum? hast du das ding gehört? -
alkohol löst keine probleme, dafür aber staggschriftzüge und die verbindung zur realität.
natürlich bringens die löcher, sonst würde das ding ja nicht anders klingen.was soll an der beschrifung denn nicht stimmen? das ist ein echtes red label lochkresch aus der kustom serie.
-
hehe
das 200 taler schwere ding wog übrigends 2100g, nicht grad überleicht. war wohl ein minicupride. -
ich bitte dich, ein 20er pang hat doch einen ähnlichen nutzwert wie ein kropf...
-
Zitat
Original von Philippe
was ist denn da passiert? plopp
wieso fragt das jemand, der ähnliche beträge auf ältere zildjianesen bietet? -
es gab auch mal kurz nen ziemlich baugleichen abklatsch des twinsonors von irgendeinem fernostlabel. vermutlich haben die sonoristen das mitbekommen und das ding ausm verkehr gezogen, erst danach tauchte die lazer wie sie bei drumparts zu sehen ist auf.
gespielt hab ich keins der dinger. -
duallist ist duallist und lazer ist lazer
-
-
war so im freudenrausch, daß ich vergessen hab nach ner quelle zu fragen. gibts das auch irgendwo zu lesen?
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Und?
jaja, manche brauchen immer etwas länger. ich hab die lochsägen nicht gefunden, deshalb normale bohrer benutzt und die löcher etwas größer gefeilt. deshalb sind die auch prima unrund. aber das paßt zu der ungleichmäßigen verteilung. pi mal daumen rult halt sowas von.
klingt besser als vorher, was aber keine kunst ist. geht sauschnell auf und ist jetzt halt ein 14" splash mit wirklich gutem klang.
ach so: das war vorher ein brilliantes stagg sh. -
jippieee!!!!
-
stimmt doch gar nicht.
cristallfunki sollte doch nun wirklich mal wissen wo der suchknopp ist.
das thema wurde mehmals sehr ausführlich diskutiert.
z.b. suchworte mastersound, soundwaves, ...