Beiträge von Beatnik2020
-
-
nimm gaffa, tesa zerstört die oberflächenstruktur des beckens und es kann zu lochfraß kommen.
-
crasher gibts auch von basix
-
-
das ding ist ein schlagzeug aus dem hause VEB Trowa Weißenfels. Handelsname war "Tacton". deine kessel sind die berüchtigten presspappdinger (das ist kein witz!), die nicht wirklich klingen. ein 14er tom mit solch einem kessel hab ich hier zu liegen, als ersatzteilträger. der doppeltomhalter ist nicht original, dagehört was sonorähnliches dran. dafür ist die folie supersexy, ein 16er standtom mit holzkessel in der folie hab ich auch.
das ding sieht schick aus hat aber keinen wirklichen wert. hoffentlich hast du nicht viel bezahlt. die trommeln haben einen gesammtwert von unter hundert euro, bei der hartware muß ich passen.
-
Zitat
Frage von manu_drummer:
Was könnte das wert sein?Antwort von manu_drummer:
Ich habe es selber schwarz lackiert -
das ist definitiv eine trowa/tacton trommel aus den 80ern, also aus ddr-produktion. das ding hab ich mit der älteren böckchenform in 8" tiefe zu liegen, klingt recht bescheiden und hat maximal nostalgischen wert.
-
jamiroquai - travelling without moving
erfurt calling 1
erfurt calling 2 -
das reit sieht aus wie ein dh in brilliant.
ob das nun klingt weiß ich aber nicht. -
lore: wann soll sabian bitte eine zxr-serie produziert haben? weder google noch metager finden irgendwas.
ich kenn nur kawasakis zxr. -
Zitat
Original von Lore
sabian ZXR Crash bekommen und war mit dem sound immer zufrieden.bist du dir sicher, nicht eine gecrashte zxr geholt zu haben, die noch gut klingen kann aber...
-
Zitat
Original von Treva
Wenigstens sind die Airbags okay:
das wertvolle an dem auto ist der brief. irgendwo wird das ding in wenigen monaten als gebrauchtwagen ohne jeglichen unfallschaden auftauchen. -
vielleicht will ers auch gar nicht verkaufen - auch ne ebayauktion ist werbung
hier ist das ding scheinbar in aktion:
und das ist entweder geliehen oder das "neue": -
wenn ihr die suche bemüht bekommt ihr heraus, daß die "super" eine einsteigerserie von paiste waren. so ein 20er hab ich auch mal geschenkt bekommen, klingt grausam und hat außer dem historischen keinerlei wert.
-
qotsa - r
isis - panopticon (danke für den tipp, nd.m!)
pearl jam - no code -
vielleicht hat einer seinen schrott vergretschisiert?
ich muß weg, werde schon wieder von schwarzen männern verfolgt.
-
guns`n roses - use your illusion 1
guns`n roses - use your illusion 2
sonic youth - evol
sonic youth - dirty
grand funk - live album
judas priest - painkiller -
-
ebay ist kein warenhaus.
-
bestimmt nicht. aber das weiter vorn schon verlinkte china ist von dem typen ja auch gleich mal zur seltenheit erhoben worden.