Beiträge von fischermans89

    Habe mir dieses Jahr selbst ein E-Drumset zugelegt.
    Roland TD-4KP und kostet in der einfachsten Variante 694€ und selbst hier sind schon einige Abstriche zu machen.
    Obwohl es von Roland ist und auch schon das doppelte kostet wie Du es Dir vorstellst, ist das Soundmodul zwar ok, aber viele Variationen bei den Sounds gibt es nicht.
    Mir ging es bei dem Set hauptsächlich um den Transport. Das Set ist direkt so ausgelegt, dass es mit ein paar Handgriffen komplett zusammengeklappt werden kann. Dennoch ist es zum üben und für kleine Gigs vollkommen ok.


    Warum erzähle ich Dir das alles? :D
    Ich denke auch, dass Du für den Preis von 350€ nicht viel erwarten kannst und auch sollst.
    Meiner Meinung wirst Du mit einem billigen Set nicht viel Spass haben. Dann wie schon erwähnt ein gutes gebrauchtes

    Ich selbst nutze einen Hocker in Sattelform.
    Aber wie auch meine Vorredner schon sagten: So lange Du Dich wohlfühlst und ohne Probleme lange drauf sitzen kannst, ist die Form und das Design Sch***egal :D


    Wir haben bei uns im Büro orthoädische Stühle und da ist auch nix zweigeteilt...
    Habe schonmal gesehen, dass der Bereich wo die Oberschenkel aufliegen schonmal zweigeteilt war um unterschiedliche Höhen zu erreichen, aber die komplette Sitzfläche noch nie ;)