Beiträge von #MrNiceGuy

    So! Der Paketbote hat das Paket einfach vor der Tür stehen lassen :S aber es war abends noch da :)
    Zum Sound:
    Habe die EVANS Genera HD Dry auf die Snare gespannt und das Ergebnis ist fantastisch. Wüsste ich es nicht besser käme der Gedanke auf ich hätte eine neue Snare.
    Das Fell war auch im Vergleich zu dem original Yamaha Fell leicht zu stimmen.
    Die Hydraulics konnte ich leider noch nicht testen - es wurden mir aus Versehen Chrome Blacks stattdessen geliefert. Ich warte also noch auf die Felle für die Tom Toms.
    Gruß NG

    Hi!
    Habe endlich vor meine werksseitigen Yamaha Schlagfelle auszutauschen. Bei der Snare habe ich mich für die Evans Dry 14'' entschieden, da ich einen trocknen Sound möchte. Habt ihr Tipps für Schlagfelle auf den Tom Toms? Möchte hauptsächlich zu Hip Hop und Trap Beats spielen. BTW: Meine Kessel sind aus einem Pappel/Linden Mix.
    Gruß
    NG