Beiträge von KnuckleHead

    hey macht euch ma keine sorgen ;)


    die hondas packen wir locker!!
    inzwischen sind auch in anderen drumforen threads gestartet das sie für uns voten sollen :)
    musik-produktiv zb


    aber was mir grad aufgefallen is :


    wie scheiße müssen sich eigentlich die board admins vorkommen von den boards mit 0% :D :D :D

    also hatte heut bandprobe und mein gitarrist war im bs und meinte der gitarrist hat immer diesselben akkorde gespielt und auchnoch meistens die gleiche reihenfolge, hat sich ganz toll gefühlt wie er dem publikum gezeigt hat was halftime is *g* und wie er dem drummer sagen wollt das er nen schlussschlag aufn becken machen soll das er nochma hochspringen kann is der übers schlagzeug gesprungen :D

    hm also ich spiel meistens drauflos und je öfters wir die lieder spielen, desto perfekter(sch*** wort) wird halt alles ;)


    k dann net mit klick, tritt die hihat fürn klick, damit muss ich meim bassisten auch abunzu helfen...


    die frage die ich nichmehr hörn kann von dem is :
    "groovt des?" :D :D


    aber hey spiel ja auch erst seit nichma 2jahrn :)


    greetz knuckle

    hm also bei master of puppets kommen abunzu doubles auf der bass. was sehr zu empfehln ist meiner meinung nach sind nothing else matters( da 6/8 ) unforgiven 2, enter sandman und whiskey in the jar zb.

    hm also so wie ich das grob als nicht-englischsprechender übersetzen würde :


    This attempt is for the longest time a team of three participants or more can drum.
    1. The team must accompany recognisable recorded tunes throughout the attempt.


    es wird aufgenommen und wir müssen das akzeptiern? =)


    2. Apart from pauses lasting no more than 30 seconds between tunes, play must be continuous.


    abgesehn von nichtmehr als 30sekunden pausen, muss das drummen durchgehn


    3. Standard drum kits, of the type that would normally be used in a band or orchestra, must be used. No 'self-playing' instruments, such as electric drum machines, may be played at any time during the attempt.


    man muss mit nem normalen drumkit spielen wie in einer band oder orchester(hm also ich spiel mit meinem inner band aber ich finds nichmehr normal :D)
    keine "sich-selbst-spielende" instrumente
    "man darf sich keine drummachine hinstelln" =)


    4. If any member of the team reitres, the end of their particiaption must be recorded immediately in the log.


    hm als meiner meinung nach sin da n paar fehler drin oder die wörter sin saukrass und ich kenn se net =)
    aber ich denke es heisst wenn jemand aufgibt muss das sofort aufgeschrieben werden...


    5. If the number of persons in the team falls below three the attempt is ended.


    sobald wir unter 3(leute, nich bpm :D) sinken is der versuch vorbei


    6. No individual who was not present at the beginning of the attempt may participate at any time in the proceedings.


    hm kp, niemand der nich am anfang da war kann, .....


    7. Each piece of music must last at least two minutes.


    "jedes stück musik" muss mindestens 2min lang sein ???


    ich denke man darf in den stilen nich so schnell wechseln =)


    8. No piece of music may be repeated in performance within four hours. A play list of all the recorded tunes to which drumming is performed must be maintained.


    und man darf "jedes stück musik" nicht innerhalb 4 stunden wiederholn


    und der rest hört sich fast so an als ob man ne feste playlist machen muss was man spielt ???? :OO

    hm würd mich ja freuen wenn ihr das noch ne weile alles überlegt :p dann mach ich auch mit :D hab grad urlaub, spiel einfach nächste woche ums ma zu testen n tag durch :D :D :D


    reichen 2jahre erfahrung?? =)


    mfg vom bday-habenden-ärzte-hörenden knuckle :D :D

    hat mich jetz auch aufn ersten blick gewundert =)


    aber das is ne alte iron cobra
    da kann man umbaun wie man will eigentlich...


    ach und das sin jetz noch 5 tage
    schaut erstma was in den letzten 30min vor sich gehn wird ;)
    das wird die 300 schonoch schaffen :D