hallo,
..die snare sieht doch gut aus. und wenn sie noch gut klingt??
was ist so schlimm an made in china im vergleich zu made in japan?
woran erkennt man den qualitätsunterschied???
mfg
hallo,
..die snare sieht doch gut aus. und wenn sie noch gut klingt??
was ist so schlimm an made in china im vergleich zu made in japan?
woran erkennt man den qualitätsunterschied???
mfg
hallo,
Alles anzeigenDie Anzeige wurde gelöscht und noch mal günstiger wieder hochgeladen.
Er hat auch noch mehr Zeugs inseriert, auch eine Tama S.L.P für 189€ Neupreis war über 300.
...hier der neue link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-crystal-beat-schlagzeug/2391354318-74-6364
mfg
Hallo,
Das ist ein hoshino/Luxor professionell aus den 70igern.
Mein sämpf 😁
Mfg
Hallo,
Das ist ein hoshino/Luxor professionell aus den 70igern.
Mein sämpf 😁
hallo,
meine d-506 würde ich nicht unter 350euro verkaufen. üblich gehandelt werden die zwischen 300,- und 400.- euro.
die d-508 ging bei mir nicht unter 700euro raus. ich weiß, gibts auch für 5-600euro. aber nicht oft zu haben, und in diesem zustand,
was man so erkennen kann, kann man gut und gerne 700euro aufrufen.
die force maple ist zu selten, das ich da einen wert angeben könnte. da braucht`s die richtig nerdigen sonoristen.
mfg
ps: meine preisempfehlungen sind unverbindlich, nicht bindend
hallo trommla,
kostete 50,- euro. der preis wurde auf 150,- euro erhöht.
das ist ja nichts neues, das solche angebote in der letzten zeit immer öfter nachträglich erhöht werden.
ich denke auch, das hier wer mit liest.
mfg
hallo,
sonor phonic ,mit concert toms und snare in super schönem blau für läpische 50,- euro.
becken sind auch welche dabei.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug/2369861201-74-8268
mfg
...kostet mittlerweile 150,-euro, immer noch wenig für das set.
hallo,
mein sämpf:
ich habe ein cenntinal phonic für 200euro gekauft.
da war ein paiste 2002 18" crash, ufip class series hats 14", ufip class series 12" splash, ufip bionic ride, meinl raker ride (wie neu), meinl classics ride,
zildjian avedis 6" und 8" splash, 3x original rototoms mit ständer, und eine snare sonor d-505 cenntinal badge dabei.
das war ein schnäppchen.
die bassdrum und das standtom hab ich heute beim stegner abgeholt, folie festgemacht, neu gegratet, alle schrauben neu, 2 neue böcken.
gekostet hat das 280,- . damit es stimmig bleibt, hab ich gleich das 13"er und 14" beim stegner abgegeben, bekommen auch alles neu.
ich rechne mit roundabout 200euro extra für die 2 toms. muss nichts geklebt werden.
für insgesamt 680euro, komplett restauriert, mit soviel gedöns dabei immer noch ein super schnapper.
die snare wird in den KA für roundabout 400,- gehandelt.
mein erstes cenntinal phonic hat 400euro gekostet, 80euro beim stegner gelassen, super zustand! war eine suse dabei!
das sind schnapper, weil weit unter marktüblichem preis.
ein ludwig aus den 70igern oder gar ein "butchersblock" für 700euro vb halte ich für einen schnapper, und hier erwähnenswert.
60% oder 50% prozent vom neupreis sind normale gebrauchtpreise.
mfg (...haaach...
)
hallo,
Tesseract Marvel
Der Tesserakt ist das Behältnis eines Infinity Steins - des blauen Raumsteins. Er ist zum ersten Mal von zentraler Bedeutung in Captain America: The First Avenger, als Red Skull versucht, seine Macht für seine Waffen zu nutzen.
mfg
hallo,
vooorsicht!
Sonor Signature HLD 582
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-signature-hld-582/2355192087-74-6430
"hallo,
habe interesse an der snare.
ich kann nur 250euro anbietem, könnte sie aber abholen.
würde mich freuen wenn sie damit einverstanden sind
mfg
Heute 16:30
Hallo,
Bei diesem Preis bin ich nur bereit, sie Ihnen zu geben, wenn ich mein Geld jetzt und sofort bekomme.
Es ist ein ziemlich kleiner Preis für diesen Artikel, aber ich brauche das Geld jetzt dringend.
Lg"
D 508x Snare Drum 14"x 8"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-sonor-phonic/2355256723-74-5192
bei beiden anbietern gibt es auch einen Aeris Swopper Leder stuhl. zuviel zufall, also vorsicht!!!
mfg
hallo,
mein sämpf.
Auch die ELektronikhändler sollten große Kartons haben (Spülmaschine etc.). Ich habe kürzlich auch etwas Voluminöses (ca. 70 x 70 x 50) versenden sollen und mich dann gegen einen regulären Paketversand entschieden, weil das Gewicht bei knapp über 20 kg lag. Die Gefahr ist einfach sehr groß, dass bei diesem unhandlichen Format und hohem Gewicht das Paket beim Verladen zu Boden fällt. und dann hält auch der beste Karton nichts. Letztlich habe ich es als große Tasche mit entsprechender Polsterung, aber eben Haltegriff und daher reduzierte Bruchgefahr mit Sperrgutaufschlag verschickt. Hat dann einwandfrei geklappt.
..gute idee..
...sowas...
mfg
hallo,
reklamieren!
sind so unverkäuflich oder erzielen nur zu einen spotpreis ,
falls sich dein geschmack ändern sollte.
und normal ist das auch nicht, hab ich so noch nie gesehen.
mfg
hallo,
ich wünsche allen ein frohes fest!
mfg
hallo,
..wie groß ist den dein jagdbiet??
mfg
hallo,
sieht aus wie ein sonor superchampion, etwas eigengestaltet mit tama (imperialstar???) snare, umsonst.
mfg
hallo,
Der Preis ist ja heiß. Sind die Teile zu empfehlen?
Absolut brauchbar.
Nur die Farben sind... äh... fragwürdig.
...wieso? die sieht doch gut aus. wenn ich einen huni übrig hätte...???
mfg