hallo,
ich suche jemanden, der mir ein mikrofon in 34305 Niedenstein abholt und zuschickt.
wäre super wenn sich jemand findet!
mfg
hallo,
ich suche jemanden, der mir ein mikrofon in 34305 Niedenstein abholt und zuschickt.
wäre super wenn sich jemand findet!
mfg
hallo georg,
zitat:
"I do remember that he was asked in Modern Drummer several years ago the cymbals he used on CCRs records. He did not give specific sizes or models, but just that the first 2 records were Zildjians and then the rest were 602s."
quelle:
https://www.drummerworld.com/f…on-museum-display.120763/
mfg
hallo
,
zildjian quickbeat 14" für 110,00€ inkl. versand. ![]()
...haach ![]()
mfg ![]()
hallo
,
Ihr müsst Euch mal die Böckchen anschauen: Da sind außerirdische Hyroglyphen drauf. Deswegen gehört's eigentlich in die Schnäppchen-Ecke
![]()
![]()
...das ist ein decepticon, der sich irgendwo einschmuggeln will, sieht man doch
. würde ich nicht kaufen, wird bestimmt unangenehm, wenn "es" sich transformiert
.
mfg ![]()
hallo
,
hallo
,
ich mach mal mit
.
erst ein beispiel :
The Doors - Riders On The Storm - YouTube
zur new beat passt ein sweet ride 21", oder wie nils schon empfohlen hat, ein pingride 20" (ca. 3kg schwer),
ich hab beide und bin mehr als zufrieden. die new beat hab ich auch. das avedis medium ride geht auch, hab ich auch. das medium- und das pingride sind in den ebay kleinanzeigen ab und an sehr günstig zu haben.
das es bei paiste weniger streuung gibt, als bei den konkurrenten, konnte ich noch nicht feststellen, und halte das für einen mythos. (beckentest beim österreichischen treffen öffnete augen)
beckensound ist geschmackssache. es spielt überhaupt keine rolle was draufsteht. sie müssen dir gefallen.
es gibt trommler die ein leben lang DAS ride suchen, und nie fündig werden. teure angelegenheit
.
viel spass beim aussuchen!!
mfg ![]()
hallo,
bin da ganz bei curby. ich wundere mich immer, was man für wenig kohle alles bekommt. ausserdem ist gebrauchtkauf sehr nachhaltig!
meine erste wahl: dt-770-pro 80ohm.
hat 60euro gekostet, dem 14jährigen mädchen, das damit am e-klavier üben sollte, war der nicht "schick" genug! ![]()
was für ein glück
. der kh war 4 monate alt
.
mfg ![]()
ps: für die dt serie gibt es ersatz ohrpolster. falls es da bedenken gibt..
hallo
,
heute auf arte, 21:45uhr :
the kinks, die bösen jungs des rock`n roll
mfg ![]()
hallo enbus 😁,
so wie ich das lese hast du ein sonor orff set (junior champion).
hast du bilder von dem set?
mfg 😁
hallo das_sams
,
mein lieber herr gesangsverein, dein video sorgt bei mir wieder für bodenhaftung. gefällt mir sehr gut!
was sind das für clipmikrofone an den toms?
mfg ![]()
hallo friesendrummer
,
...aber kenns das Mod...wenn etwas nicht in Ordnung ist dann ist der Kopf nicht frei, dann schläft man schlecht und auch wenn die Lösung nahe ist weil es nur das Fell ist ..wäre es ja super..bis dahin leider Kopfkino..
... ja, kenn ich nur zu gut...!
verstehe ich das richtig, das du den kh nur nutzt, um die lautstärke abzudämmen, das gehör zu schützen?
falls ja, hast du dir mal gedanken gemacht, das set zu mikrofonieren? dann hast du das problem nicht mehr, mit- oder ohne kh sound vergleiche. macht auch viel mehr spass!
ich kann mir auch nur, so wie hammu sagt, den kh als ursache vorstellen.
mfg ![]()
hallo curby,
du kannst alle als gelesen markieren.
unter "ungelesene beiträge" kannst du oben rechts, direkt im ersten balken unter dem drummerforum logo, alle mit dem
häck`chen als gelesen markieren.
mfg
hallo hundeart
,
gab es auch von sonor und ludwig.
interessantes thema!
mfg ![]()
hallo mbp
,
...ist nicht meins, ist dem daniel seins
.
mfg ![]()
moin
,
kuck mal hier, nicht von der 20" wumme abschrecken lassen.
top gepflegtes set hier aus dem forum.
mfg ![]()
hallo
,
...meine hat schon ein schleudertrauma
.
mfg ![]()
hallo
,
das sieht doch aus wie eine Sonor D-426, wenn ich nicht irre. mit ballast für 70euro vb,
Nein, leider nicht, da stammt alles aus dem Tromsa/Trowa Schlagwerkkombinat.
danke für die aufklärung. ja mist, das nächste mal besser hinkucken ... .
mfg ![]()