hallo ,
eijajei, was man da alles bedenken muss, danke für die info.
dann werde ich wohl noch eine weile schmachten müssen....
mfg
Beiträge von silent bob
-
-
hallo,
ich suche jemanden, der mir einen mixer in 09399 Niederwürschnitz abholt und zuschickt.
wäre super, wenn sich jemand findet.mfg
-
moin :D,
mapex pro m für 165,-euro vb 8).
https://www.ebay-kleinanzeigen…ug/1633488286-74-4884</a>
hab so eins, super schlagzeug, für das geld sowieso.
mfg -
hallo ^^,
https://www.der-trommelstimmer…ng-der-weg-zum-traumsound
gut investierte kohle, wie ich finde.
Liebe Leute,
Bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Stimmergebnissen der Drums.
Hab eine 10er, eine 12er und eine 16er Tom.
Wie krieg ich das Stimmen richtig hin?
Tunebit, oder wie das Zeug heißt, bringt mich nur stückchenweise weiter.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße...ich bin da auch keine leuchte, was stimmen anbetrifft
. ich hab hier ein 12"er, das ich nicht in den griff kriege. und über dem nils sein buch hab ich schon soviel gutes hier gelesen, das ich mir das jetzt mal bestellt hab ^^.
mfg
-
moin,
beim bruzzi, denke ich mal.mich interessiert der 14/20 in 0,3mm.
Bruzzi, schick mir doch bitte einen preis dafür, inkl. versand, kann auch abholen :D. aber in corona zeiten vieleicht nicht so toll.
ich freu mich in jedem fall auf eine nachricht.
mfg -
hallo :D,
das ist eine kupfer snare. von millenium gab es die auch mal. die peace phosphorbronze schnarren haben eine sicke, und es gibt sie mit stahl- und zink guss reifen. die gab es auch mit anderen böck`chen.mfg
quelle: meine eigene phosphorbronze, http://www.peace-drums.com/zh_…x/categoryId/8#product104 -
hallo ^^,
Vielleicht schaust du mal, ob du irgendwo ein Sonor Global Beat herkriegst. Das hat eine 18“ Bass, eine 12“ Snare, ist anständig verarbeitet, und wenn die Felle noch OK sind, klingt es auch. Ich hab so eins hier, ich nehm das für Akustik-Sachen. 20“ oder 22“ Bassdrum würde ich für einen 6-jährigen nicht unbedingt machen.
+1,...hab auch eins ^^, dient dem gleichen zweck.mfg
ps: prost neujahr alle !
-
hab ein zildjian avedis sweet ride neu für 146,80€ + 19,90€ versand = 166,70€ bei ebay geschossen.
ausserdem hab`ich noch ein 1/4 selbstgebackenen marzipan-haselnusszopf mit zitronenguss.
bin ich ein glücklicher mensch!!!mfg
-
moin :D,
frohes fest erstmal!...
Was unbedingt zu beachten ist, ist der Abstand der Löcher für die Böckchen, der ist leider nicht bei allen gleich
beim stegner in pirmasens gibt es böckchen, die man auf den lochabstand einstellen kann. einfach mal anrufen. ich hab die schon verbaut.
den sonorkessel würde ich nicht kaufen. da findet sich bestimmt besseres.
snare selbst bauen macht spass! also, viel spass dabei!
mfg -
hallo
,
... . Da macht es einem der Staat zu schwer. Aber gut, wenn man jeden 5 Euro hinterherlaufen will sind die Gerichte komplett zu, versteh ich auch. Man kann nur hoffen irgendwann kommen solche charakterlosen Personen mal an den Falschen.
würde man so etwas bestrafen, richtg ordentlich, z.b. verfahren unter 100,- euro streitwert kosten 2000,-euro gerichtskosten, kosten trägt der schuldner, würde das vieleicht nachlassen.man muss es den leuten nur schwer machen. am besten am geldbeutel treffen, da kommen dann viele in bewegung.
zu der onlinegeschichte, das ist unterste schublade, und in meinen augen hohe kriminelle energie. 5 jahre ohne bewährung!, z.b. . ich hätte da keine probleme mit. reicht der platz nicht, neuen bauen.derzeitige strafen schrecken nicht ab, merkt man an der häufigkeit der auftretenden fälle. das der snare verkäufer nur eine anzeige geschaltet hat glaube ich nicht. der wird in anderen rubriken auch aktiv sein, das sich das lohnt.
mfg
ps: Niles, das es dich getroffen hat stinkt mir etwas. es trifft immer die falschen!! -
hallo sonorfan :D,
....aaaaaalter schwede :D, was für ein set.
ich hatte das auch mal vor. wenn du gar keine "skills" hast (), dann mach das bloß nicht selbst.
eine lackierung vom fachmann, so wie von beeble vorgeschlagen, ist da erste wahl.
wenn du so ein ergebnis haben willst, dann kostet das auch. ich sollte für eine 14"x6" snare 300euro bezahlen. ich wollte klarlack mit viel glitzer drin(
). da es ein ganzes set werden sollte, hab ich das dann gelassen. aber wenn, dann richtig, das das auch so aussieht wie oben.
mfg -
moin ^^,
basix custom "danny gottlieb signature" , mit headliner becken für 120euro vb.
https://www.ebay-kleinanzeigen…agzeug/1587038273-74-8497
ich hab selbst so eins, und kann es, wenn jemand günstig gutes material sucht, nur empfehlen. zu diesem preis sowieso!
mfg -
danke Lomax für den link!!!!
mfg -
paiste 2002 ride red label, meinl classic soundwave hihat für 30euro vb.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ensatz/1579161882-74-2910
mfg -
hallo
,
Hehe, da hatte ich auch schon angefragt, hatte ich wieder aus den Augen verloren. Das ist ein Force 1007. Größe habe ich noch mal gefragt. Wäre das gut?
...nein, dann nicht. das bild ist irreführend dann.
mfg -
hallo
,
ich grab`mir gerade ein loch .......
Ich werd' das in diesem Leben jedenfalls nicht mehr schaffen.
Hab mich schon vor langer Zeit darauf festgelegt, ein Groove Drummer zu sein, weil alles andere mit meiner Faulheit kollidiert
genau so ist das trommla.mfg
ps: saugut gespielt!! -
hallo bluemerle ^^,
https://www.ebay-kleinanzeigen…or/1575812665-74-2542</a>
such dir keins aus mit tiefen kesseln, also keins aus den 80- 90igern. du bekommst probleme beim aufbau, weil die kessel zu tief sind, wird der aufbau entsprechen hoch.
Interessant, dass man ein Schlagzeug nach ein paar cm in der Bassdrum länge auswählt.
Zwischen 14Zoll und 16 Zoll sind es ja mal etwas mehr als 5cm, Die solten doch in einem normal grossen Haus Platz haben...bei deinem letzten link, das mapex, ist das gut zu sehen. die kessel sitzen schon auf der bassdrum auf. tiefer geht nicht.
wenn das oben verlinkte, weiße sonor set ein essential force ist, ist das ein saugutes angebot! das ist komplett und verhandelbar. du hast dann zeit, auf beckensuche zu gehen, falls die mitgekauften nicht taugen.
mfg
ps: ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was für eins es wird -
hallo martin,
gute besserung!!!
Unterschreibe ich genau so. Erhol dich gut.
....ich auch, schlimm wie sich manche verhalten.
covid leugner haben wahrscheinlich nur eine hirnzelle mehr als ein huhn, damit sie nicht in den hof scheißen. einen restlichen kommentar dazu spare ich mir....ich drücke wirklich allen! die daumen, das sie so schadlos wie möglich durch diesen scheiß kommen.
und ich freu mich schon sehnsüchtig auf ein weiteres treffen bei dir, sobald es die situation sicher zulässt!
mfg -
T-Bone BD-300 bassdrum mikro für schlappe 10,00euro vb.https://www.ebay-kleinanzeigen…krofon/1569640474-74-8308
versand möglich. ..... ich brauch keins, eijajei
.
mfg -
hallo ^^,
Das ist, denke ich, deutlich zu hoch angesetzt.
Vor kurzem wurde ein solches Bop-Set in der originalen Version, noch mit dem Beckenhalter auf der BD, gleiche Größen und auch in WMP angeboten.
Preis war 480 Euro und es war relativ lange verfügbar. Die Heritage Version ist weniger begehrt als die originale, entsprechend schätze ich auch den Preis niedriger ein.Ich denke, es ist realistisch es für 500 anzubieten und dann evtl. noch etwas runterzugehen.
ja, das ist leider so. ich hatte mal eins im auge, das unter 300€ wegging. allerdings ohne schnarre, ich hatte mehr als 4 wochen zeit, zum überlegen, dann war es weg.
ich schätze das set um die 300€, dann steht es nicht zulange. bei 500€ brauchst du geduld. ...bittere pille.
mfg