Beiträge von silent bob
-
-
hallo
,
danke!!!
mfg
-
hallo
,
Mit Prince ist einer der größten Musiker aller Zeiten gestorben.
Gruß vom Fürst
sehe ich auch so! sehr sehr schade!!!!!
mfg
-
-
hallo
,
ich denke das stinkt zum himmel?
2x das gleiche set..http://www.ebay.de/itm/2917350…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
dann nochmal..
http://www.ebay.de/itm/1520506…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
2 verschiedene verkäufer!
mfg
ps: zwar keine kleinanzeige, aber fragwürdig. falls das nicht hier rein passt, bitte verschieben.
-
-
hallo
,
ich besitze einen chinakracher von sonor (mit klöppeln,
). kann über die qualität nicht klagen. sehr wertig verbaut,
funktioniert alles so wie es soll.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stimmt, die alten Phonics in Genuine Rosewood habe ich als Bub immer bewundert, weil sie so professionell aussahen, aber nie eins in der Hand oder gar unter den Stöcken gehabt. Schade eigentlich. Solide wie ein alter Benz.
dann hab ich noch ein set aus deutscher produktion. sehr alt, trotzdem immer noch top. wenn ich was festschraube hält das auch.
ich hab auch noch was japanisches aus den 90ern (*gerödel). wurde von lars ulrich und unter anderem von simon phillips gespielt.
http://www.tama.de/fileadmin/d…/1992%20Supplementary.pdfdas in china nur "mist" produziert wird, kann ich guten gewissens verneinen! globalisierung halt.
mfg
ps: mercedes baut in china unter anderem auch die c-klasse.
"Ab 2014 wird die C-Klasse dann erstmals an vier Standorten auf vier
Kontinenten in Mercedes-Qualität produziert: Bremen, East London
(Südafrika), Peking (China) und Tuscaloosa (USA). Innerhalb von nur
sechs Monaten wird der Produktionsstart in allen internationalen Werken
erfolgen." -
hallo
,
sehr schön. super idee mit den snarecases.
bin so frei und kuck mir das ab.mfg
-
hallo
,
...war eher ein "schnapper". würde meine auch nicht so günstig abgeben. neupreis 399,00€, beim großen T.
und wie schon gesagt, ein klasse teil!!
hab meine letztes jahr gekauft, da wurden die gebrauchten so um die 150,00 -180,00€ gehandelt. meine war eine 1,00€ startpreis auktion.
mfg -
hallo rumpelpumpel
,
ich hab für meine quick beat 130,00€ incl. versand bezahlt. aus den 80/90ern.
allerdings ohne logo, aber auch ohne "patina". auch keine keyholes, dellen, oder "katscher".mfg
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass es da auch regional große Unterschiede gibt. -
hallo
,
...
Es gibt aber imho weniger Drummer-Nachwuchs als früher. Wenn ich da hier in meiner Umgebung schaue, nur noch ganz wenige Kids machen Musik. Die sind alle mit Ganztagsschule und online-zocken ausgebucht. Es haben auch immer mehr Musikschulen Probleme. In manchen Städten bei uns (mag regional sein) sind ganze Musikszenen weg gebrochen...ist bei uns auch so. durchschnittsalter der musiker der bands die feste beschallen, ca. 40j. musikgeschäfte gab es bei uns auch mal. aber das ist geschichte.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat mit sicherheit dazu beigetragen. ich denke bluesmaker hat nicht ganz unrecht, das die musikerdichte nicht mehr so groß ist, als das einmal der fall war...
mfg
-
hallo
,
gute idee! sehr gut umgesetzt! sieht klasse aus!
Ansonsten finde ich die Ausführung echt sehr gelungen, Soundfiles wären interessant.
ja, wäre interessant. wieso alu?
mfg
-
hallo
,
danke moe!
kenne jemanden der das unbedingt lesen sollte, um wieder mehr bodenhaftung zu bekommen.mfg
-
hallo
,
auch schlagzeuge sind prestigeobjekte. aber eben nicht für jeden.
bei mir hat beim neukauf die farbe eher eine untergeordnete rolle gespielt. ich wollte was gutes, was ins
budget passte. es wurde ein sonor. wenn aber ein gretsch oder yamaha oder tama (was mein erstes set war, "gerödel") zum gleichen tarif zur auswahl gestanden hätte, hätte ich, länger getestet, und das set gekauft, welches mir am besten liegt.
hier im forum konnte man schon lesen, das ein set durchgefallen ist, weil es in der wunschfarbe nicht verfügbar war.mfg
(ps: "hätte, hätte", ging net anders,
)
-
hallo
,
ich finde in der sportartikelbranche ist das viel schlimmer!
da prangen riesen nike, adidas, oder puma logos von den pullovern, oder hosen. bei fußballschuhen
werden mittlerweile noch leuchtfarben verwendet, um sich abzuheben.
am schlagzeug selbst stört mich das nicht, wenn sich das im rahmen hält. das ein hersteller sein produkt kennzeichnet kann ich nachvollziehen. wobei mir die fetten sabian logos auch nicht gefallen.mfg
-
hallo
,
ich möchte auch mal meinen senf dazugeben
.
mein "neues" set (sonor ascent sudio set) ist jetzt ein jahr alt. es hat 1200,-€ neu gekostet incl hardware und snare, weil es in der farbe nicht mehr hergestellt wurde. ich würde die augen aufhalten, nach einem auslaufmodell, oder farbwechsel. erstaunlich was man da sparen kann. meine becken sind gebraucht, bis auf ein ping ride, das ich vor ca. 25 jahren neu gekauft hab. insgesamt hab ich mit gebrauchten becken ca. 1600,-€ bezahlt. vieleicht ist das eine option.
becken kauf ich nur noch gebraucht, wie von den vorrednern auch empfohlen. handgehämmert oder nicht, egal, meine klingen sehr ge..l !viel spass bei der qual der wahl,
.
mfg
-
-
hallo
,
wer ein global beat sucht, gibts hier für 55,00€vb:
https://www.ebay-kleinanzeigen…n-sonor/430972632-74-1606
mfg
-
hallo
,
...bin so froh das ich einen keller hab. wir haben die autogarage gleich mit unterkellert. platz ohne ende.
leider muss ich mit meiner frau teilen,.
edit: unser keller hat wohnraumhöhe, machte den kohl nicht fett.
mfg