Beiträge von Kohlekocher

    Zitat

    Original von seelanne
    Um richtig gut zu werden, braucht man im übrigen TALENT, ansonsten hilft auch ein richig guter Lehrer nüscht.
    See


    Ja ok, aber das hab ich jetzt mal vorrausgesetzt, weil man spielt ja auch kein Fußball wenn man merkt es funktioniert einfach nicht und man kommt irgendwie nicht weiter, wegen eben diesem fehlenden Talent....


    Was jetzt aber nicht sagen soll das man fehlendes Talent teilweise nicht auch durch sehr viel Ehrgeiz und Einsatz wieder gutmachen kann! Ich gebe jedoch Seelanne recht, denn irgendwann kommt man dann eben an eine neue Grenze...


    gn8.

    Okay, ich guck mal was sich machen lässt.
    Is halt schwierig, weil man soll ja noch erkennen das es ein Becken sein soll...

    Hi,


    ich hab auch erst mit 16 richtig angefangen, und das leider ohne richtigen Lehrer, der mir die richtigen Basics ordentlich vermitteln kann, und nun nach 2 1/2 Jahren bin ich fast schon an der Grenze meiner Technik, vor allem bei schnelleren Parts merke ich das meine Linke Hand verkrampft weil sie nicht von Anfang an die richtige Übungen bekommen hat, obwohl meine Stickhaltung an sich nicht falsch ist. Aber was "Rudiments" sind hab ich erst hier im Forum gelesen....


    Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder mit simplen Übungen aus dem Heft "Stick Control" diese Fehler wieder gut zu machen und mich langsam an alles ranzutasten...wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe dann werd ich mich auch nach einem Lehrer umsehen.


    Also, FAZIT: Man kann es natürlich auch so lernen, aber um richtig gut zu werden, braucht man einen Lehrer.

    Hi,


    hab mal versucht irgendwie diese Pimp My Ride Geschichte zu verarbeiten...




    na, geht das in die richtige Richtung? Oder totaler Mist?
    Ich würde die Schrift gerne, oder auch nur ein Teil der Schrift, so ein wenig um das Becken herumlaufen lassen. Aber leider weiß ich net wie das geht ?(

    Patrick


    Alles klar, passt schon...ich will euch nicht streßen...
    Lasst euch ruhig zeit, ich bestell trotzdem :D



    Zitat

    Original von maxPhil
    Hallo, ich werde ganz sicher 2-3 von den Shirts bestellen, wollte aber vorher wissen, wie die ausfallen: Bin mit 183 und 80kg eigentlich ein typischer L-Kandidat, aber wenn die groß ausfallen würden, finde ich die zu schlabbrig und tät dann lieber M nehmen. Wer weiß was?


    Also ich würde kein M nehmen. Ich bin 185cm groß, wieg zwar paar Kilo mehr, abba dennoch... M auf keinen Fall. Ich geh immer vom Drummerforum-Shirt aus, das hab ich in XL und das is kein Sack bei mir! Also, nimm höchstens L, ich denke M is auf jedenfall zu klein....

    Also, ich hab schon ne Menge Stagg Threads durchgelesen und auch schon bei denen auf der Website geguckt, aber von ner BDH Serie noch nix gelesen, oder steht das einfach für Brilliant DH ??
    Weil die DH Serie gibts ja, oder bin ich einfach nur zu blöd und hab Tomaten auf den Augen ?(

    Zaphod (& Patrick)


    Baust du auch noch ne Funktion rein, das man die Tshirt-Art auswählen kann?
    Also, ob Polo, Normal, Pulli usw...?
    Oder is das nicht geplant?


    Gruss,
    Tobi

    Moin,


    Cool - haben wir sogar 2 Farben Druck?
    Und Tshirts mit weißem Rand an den Ärmeln, Kragen und Bund?


    Ist ja geil...da gibts ja dann noch mehr Möglichkeiten für Designs....
    Dann müssten ja auch Polo-Shorts Möglich sein? 8)


    Patrick, klär uns mal auf ;)



    Gruss,
    Kohle :D

    Das mit der DoFuMa find ich au geil, und Lick my Stick au net schlecht, aber den Drumstick vielleicht net einfach so gerade, sondern bissel schräg. Hinter die Schrift oder drunter oder so....


    Achja, und was is mit dem anderen TShirt von Chris?
    Nur eben nicht das drumm mit 2 M sondern nur mit einem, das der Bezug
    zum Drummer wiederhergestellt wird...!?




    Gruss,
    Tobi

    Echt Klasse die ganze T-Shirt Aktion, muss ich echt nochmal sagen.


    Nochmal ne Frage:


    Kommen noch andere Shirtfarben zur Auswahl? Oder wars das, und wie sieht es aus mit anderen Shirt-Typen - also, Polo Shirt?
    Geht das, oder sind die zu teuer?


    Gruss,
    Kohle

    Nabend,


    wie wäre es denn, wenn wir auch noch paar T-Shirts anbieten mit bissel Drummerequipment? Also nicht nur Sticks, sondern bissel was vom DrumSet oder so, quasi, das man auch ein "klassisches Schlagzeuger-T-Shirt" hat :)
    War nur mal so ne Idee von mir....


    Bin leider net so fit in Grafikbearbeitung, sonsch würd ich mal aus nem Foto versuchen nen 2 Farben (BW) Vektorgrafik zu machen.


    Chris: Was für en Programm braucht man denn? Mit was arbeitest du? Photoshop? Illustrator?


    Gruß,
    Kohle


    Edith: Wie wäre es eigentlich wenn man auch Polo-Shirts anbieten würde? Wie sieht es da preislich aus? Oder geht das nicht? Will ja auch keine Umstände machen....

    Aaaalso moment, ich hab erst am Montag in der Schule in Chemie gelernt *klugscheiß*, das man bei Stahl auf jedenfall durch mehrmaliges "anglühen" und wieder "schock abkühlen" die härte steigern kann.
    In wieweit das auch bei Bronzelegierungen möglich ist, weiß ich nicht.


    Aber dennoch kommt dieses Verfahren normal nicht in betracht um vom "Otto-Normal-Drummer" benutzt zu werden. Seh da keinen Sinn!?
    Oder bin ich einfach zu engstirnig? Dann klärt mich auf ;)


    Gruss,
    Kohle :D

    Hi,


    ich spiel auch Alphas und bin sehr zufrieden damit.
    Hab auch damals per Ebay und sonstige günstige Internet - Angebote gekauft, da kann man dann nochmal stark Geld sparen.


    Ich hab da nen 20" China, und zwar nagelneu, für fast die hälfte bekommen. Also, es gibt schon noch Schnäppchen...muss man halt ne weile suchen und so...


    Gruß,
    Kohle

    Zitat

    Original von Trommelfreak
    ist ja geschmackssache, aber 2 schichten kickpads wo es nicht mehr bumm sondern klick macht find ich absolut eklig!
    nur so am rande! :D


    Noja, abwarten..ich würds mir erstmal anhören, dann kann man ja immernoch sagen obs gut is oder nich.


    Bin auf jedenfall neugierig wie diese Kombi wohl klingt...

    Also ich finde Ramalam Ding Dong - von Rocky Sharpe. Dann natürlich, wie schon oft genannt Walking on sunshine von Kathrina and the waves.
    Auch gut finde ich König von Deutschland, das knallt auch immer rein... ;)


    Aber einen ultimativen Stimmungshit gibts glaub ich nicht, es gibt viele Songs die immer für gute Stimmung sorgen...wobei ich auch schon auf Parties war, da war die Musik super, aber die Stimmung trotzdem kacke.
    Also, es fehlt zur guten Stimmung dann trotz den Stimmungshits immernoch das gewisse etwas :D

    Achja, noch 2 kurze Fragen:


    - Ohne dich jetzt stressen zu wollen: Wann wird der Shop online gehen?
    Wollte nur mal fragen, wenn du es nicht weißt is das auch OK, nur das ich mal ne Einschätzung hab.


    und


    - Gibts auch ne Hellblaue Shirtfarbe, oder nur die Farben, die du auf Seite 1 gezeigt hast?


    Gruss,
    Kohle

    Echt super diese Shirts.


    Kann man also sowohl die Druckfarbe, als auch die T-Shirtfarbe als auch das Logo nahezu selber bestimmen, bzw. auswählen aus den Vorschlägen? Is ja geil :)


    Weiter so! Ich wart jetzt mal noch mit meiner Bestellung bis der Shop da ist, dann bestell ich gleich mehrere.


    Oder ist das Angebot nur von kurzer dauer?