Anscheinend für traditional grip eben nicht! (Außer man spielt ihn schon oder spielt auf einer seitlich hängenden marching drum)
Sorry aber dieser Satz ist ein Widerspruch in sich...
Auf einer seitlich hängenden Marschtrommel zu spielen ist der "klassische" Grund für den Traditional Grip.
Lies nochmal genau!
Denn das sag ich ja ![]()
Also wenn ein Neuling zum Drummen anfängt, gibt es für ihn keinen Grund den Trad Grip zu lernen.
Nur wenn e/sie seitlich hängende Marching Drum spielen will ![]()