auf der reso mehr spannung und schlagseite ebenso. Schlag die Snare und nicht den Wackelpudding
Beiträge von iconi
-
-
Sieht aus wie meine Kiste um 2010, habe ich gleich wieder verkauft und kostete um €550 nur die shell
-
Leider nur Selbstabholung. Das sonor scheint aber komplett zu sein
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gestern angeschrieben, heute den Preis erhöht, egal!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…premier/2342299132-74-487
Total dreckig und wahrscheinlich mit Feuchtigkeitsproblem weil auf dem Dachboden, aber Top Zustand und 1400 Euro!Schlimmer sind die Temperaturen bei einem ungedämmten Dach, Horror!
-
spielst du die mittels Doppelpedal an oder sind die für die Optik?
Die Spiele ich mit Remote- Pedalen an ( Links/ rechts).
Die Padale im inneren sind ein Doppelpedal /Dofuma), die kann ich trennen und einzeln Spielen, wie Single-Padale halt.
Ich hoffe man sieht das auf den Bild: https://www.dropbox.com/s/6j5w…30130_230710_746.jpg?dl=0
-
iconi sind das 4 (in Worten: vier) Bassdrums?
Sind es in der tat!
Eigentlich sind es gar 5, links die 20" ist auch eine, umfunktioniert als Standtom.
Wie wäre es mit einem Panoramabild?
Hatte ich schon, verzärrt halt noch mehr und gibt Pixelbrei. Mit anderen Worten, unschöne Bilder!
-
klasse Bedingungen zu sehr gutem Kurs (selbst wenn die 250,- schon der halbe Anteil sind, wenn sie noch durch 2 gehen
3€/qm.
A Traum.
....da frag ich mich: Was zahlt ihr so allgemein?
Gab's da nicht Mal nen Fred dazu?
Sehe ich auch so, sehr günstig! In meiner Ecke gibt es gleich 0,0 Prberäume!
Der Björn ist auch ein gar Netter, hatte schon sehr viel Kontakt. Hau rein, besser wird es nicht!
-
Ich denke das ist nur etwas für anfangende Profis und nicht darunter
-
Huch, ganz vergessen das es diesen Thread noch gibt!
Aber selbst aus 3,0m Höhe bekomme ich meine kiste nicht komplett auf´s Bild, seht selbst:
-
Ja, das hat der Yenzee auch schon gefragt. Spätestens beim Eintritt ins Forum wird alles klar. Für die die immer unsicher sind, Treffpunkt Milldrum - Boris! Die 3 Treppenstufen runter dann links.
-
Augen auf beim Vintage-kauf, mich würde es freuen viele von euch zu sehen
-
Hier noch einmal die volle Anschrift: Neckarpromenade 46 in 68167 Mannheim. Ab ins Navi und Huiiiiiiiiii
Los geht das um 10:00Uhr und endet gegen 17:00Uhr, man sieht sich.........
-
Egal, Pearl Schlagzeug hat dann Ausgang. Dabei sein ist alles! infernofreak , jetzt nur nicht Schlappe machen, das macht richtig Spaß🤟
-
bob, Recht haste 🤟
-
Oh, Raritätensalat!
Doof ist das man hier lesen kann ohne eingeloggt zu sein.
Wie leicht will er gar nicht? -
Ist grundsätzlich eine gute Idee. Für mir einfach 3.5 Std, lohnt nicht wirklich, sry
-
UNUUUUUD BUMM´s,
gestern noch auf Warteplatz 20 und nun Teilnahme bestätigt.
Da dieser Termin nicht geplant war muss ich nun umdisponieren und hoffe auf Mitstreiter/Mitfahrer.
Ich habe einen Zweisitzer und genügend Platz für 2x Drums!
Ich habe mit Ballroom Schmitz telefoniert, da geht was!
Alles andere gerne per Telefon, Nummer ist bekannt, oder PN!
-
Oh, dann sehe mal zu das dass Klappt. Ich bin ab 4.4- 22.4 in Montabaur.
Kann eh nicht dabei sein und wenn du schon einmal Vorort bist, Bilder Video´s etc.
-
Wieso Balli, fährst Du nach Turin?
Für mich wären das einfach zwischen 785- 830Km und bei dem Spritpreis, eher nicht!
Ich habe die Mail aber auch bekommen
-
Hi,
hätte das selbe Problem mit Meinl- Gongas. Da war es aber einfach und habe mir deren Chef geredet.
Bei deinen Gongas ist das nicht einfach die Felle selbst herzustellen. Mach doch bitte Mal Bilder vom Fell damit man sehen kann wie diese bestückt sind.
Grüße