Gr. Event ala´Rockin 1000

  • ?

  • grosse: Mach mal dein Video und stelle es uns hier im vertrauten Drummerforum-Kreis zur konstruktiven Kritik, bzw. zum Vorentscheid vor. Dann bist du auf der sicheren Seite. ;)


    Jürgen K: Du kannst dich ruhig für 2024 nochmal "bewerben". Ich habe gesehen, dass sie auch ganz große T-Shirts haben. Die kannst du auch vor Ort anprobieren. Die online angegebene Größe ist da unerheblich, darauf nageln sie dich nicht fest.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Die Hürden sind wirklich sehr gering. Ich hab damals "Boulevard of broken dreams" aufgenommen, ein sehr einfacher Song, nicht zu schnell- und zudem grottenschlecht gespielt. Hat trotzdem geklappt, dass ich mit rein genommen wurde.

    Also hau rein :)

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

  • Jemand schon ne Zusage für nächstes Jahr?

    Im Grunde ja. Alle, die heuer dabei waren, sind Fixstarter im nächsten Jahr, wenn sie wollen/Zeit haben. Aber soviel ich weiß ist der Termin noch ned 100% fix

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Aber wenn er schon auf der Homepage steht? Ich frag jetzt mal in der WhatsApp Gruppe…

    Achso, der Link ist ja gar ned von der TGJ Homepage, das ist ein Ticketverkauf…

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Warum man scheinbar schon Tickets kaufen kann, ist mir auch ein Rätsel.

    Ja, vor Ort wurde der 6.7.24 unter Vorbehalt genannt -- falls nichts anderes dazwischen kommt.

    Ganz mutige könnten ja mal Tickets für den 6.7. ordern. Vielleicht kommt beim Bestellvorgang ja ein Hinweis, dass es sich um eine vorläufige Terminangabe handelt, die sich noch ändern könnte.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • In der WA-Gruppe können doch nur die 3 Admins Nachrichten schreiben!?

    Es gibt für jedes Instrument eine halb-offizielle WA Gruppe, in der alle schreiben können. Ich hätte also in der Drummer Gruppe gefragt. Patrik (der „Chef“) ist da auch drin.

    Aber so wie Carsten schon schrieb: wir bekamen schon am Tag des Konzerts den Termin fürs nächste Jahr mit Vorbehalt genannt.

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • HIer mal das Whatsapp-Zitat vom TGJ:


    [19:40, 19.8.2023] Thomas: Hello, is the performance date for 2024 known and confirmed? Best regards Thomas

    [20:09, 19.8.2023] THE GRAND JAM: Hallo Thomas, vorläufig der 6. Juli. Dazu bedarf es aber noch einer Abstimmung mit der UEFA die das Stadion eigentlich bis zum 8.7. gemietet hat. Aber wir sind da in Klärung und hoffen das im September fix machen zu können.


    Wird aber morgen in den Official News bekanntgegeben........

  • Achso ... ich bin nur in der großen offiziellen WA-Gruppe. Wie kommt man in diese inoffizielle Drummer-Gruppe?

    Ich glaub im Handbook gabs den Link dazu

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Für alle die Whatssapp nicht haben oder nicht die TDJ- Nachricht erhalten. Hier nun das offizielle statement:


    THE GRAND JAM 2024 - Die Terminfrage für nächstes Jahr ist noch nicht ganz geklärt. Wir planen aktuell mit Samstag, 6. Juli als Showtag. Aber wir brauchen dazu noch eine Abstimmung / Freigabe durch die UEFA, weil die das Stadion an dem Tag eigentlich noch gemietet haben (für die EURO 2024). Aber das letzte Spiel der EURO 2024 in Frankfurt ist schon am 1. Juli 2024. Daher haben wir beantragt, das Stadion etwas früher nutzen zu dürfen, um am 6. Juli 2024 THE GRAND JAM machen zu können. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das auch klappt. Wir gehen davon aus, dass wir die finale Bestätigung im Laufe des Septembers bekommen können. Wir geben NEWS hier natürlich umgehend bekannt. Bis dahin - Jammers stay ready!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!