Beiträge von renevonmuenchen

    Also, angeprangert wurde hier ja niemand, keiner weiß wer es war und erstmal wollte ich ja wissen ob die Arbeit so in Ordnung ginge ... Aber die Bohrlöcher sind auch alle ausgefranst, ok sieht man nicht unbedingt, wenn die Schrauben drauf sind, aber wenn ich das jetzt alles nacharbeiten lassen muss, dann ist das jetzt auch nicht besser. Und wenn der Verkäufer ja einsieht, das dass doch nicht so in Ordnung ist, dann ist alles gut würde ich sagen.


    Alles etwas ärgerlich weil ich mich echt drauf gefreut habe aber was solls, Geld zurück und ich suche mir gerne einen fähigeren Profi. :)


    VG René

    Hallo,


    ja extrem teuer war das nicht, aber trotzdem wenn das jemand für 80,– Euro anbietet, dann sollte dies auch passen, aber wenn das jemand anscheinend als Spielwiese zum rumprobieren nutzt. Ich habe noch keine Antwort erhalten, aber ich werde dann einfach sagen, das gibt eine miserable Bewertung bei Ebay. Denn wenn ich es nicht graten kann dann muss ich es halt lassen und gesehen hat es derjenige ja und schickt es dann trotzdem raus ...


    Das ist ärgerlich, klar ich habe kein Wahnsinns Ding erwartet aber eine ordentliche Arbeit, jetzt schau ich mal, bin ja am 30 Juli bei ST-Drums zum Workshop, vielleicht können wir da was mit der Gratung machen, die Löcher für die Snareabhebung passen leider auch nicht, von daher mal sehen was jetzt der Verkäufer sagt.


    Ansonsten werden aus den falschen Löchern einfach kleine zusätzliche Luftlöcher ... und ich werde das Ding dann noch ordentlich mit Öl finishen und schleifen und finishen ... und wenn der Steger eine ordentliche Gratung wieder einfräsen kann.


    Und wer wissen möchte, woher ich die Kessel habe ...


    Hach herje, einfach schade ...


    VG René

    Hallo und danke,


    ja erstmal geht man davon aus, dass derjenige der das anbietet und baut ordentliches Werkzeug hat und ein wenig Ahnung, aber ok, ich warte mal auf das Feedback des Verkäufers ... aber eigentlich sollte ich das ganze Geld zurück verlangen ... oder er schickt mir einen neuen Kessel ohne alles, dann lass ich das woanders machen ... oh mann. Ich geh zwar zum Steger und mach noch nen Snarebau-Workshop mit aber das von nem Anbieter ...


    Ich ärger mich so, hab mich so gefreut ... aber na ja ...


    Vielen Dank erstmal, bin ja mal gespannt.
    VG René

    Hallo Drumhandwerker,


    ich habe mal eine Frage, ich habe mir gedacht ich erfülle mir einen Traum und habe mir preiswert über Ebay einen Vollholzkessel aus Walnuß besorgt und ihn bohren und graten lassen, allerdings bin ich jetzt doch recht erschrocken, denn die Gratung ist rundherum immer wieder völlig ausgefranst/ausgerissen. Nachdem ich kein Handwerker bin dachte ich mir das Finishing usw., sowie das Zusammenschrauben sollte kein riesen Problem für mich darstellen.


    Ich stelle hier mal die Fotos der Gratung ein und würde gerne Eure Meinung höhren, aber das geht doch leider garnicht!?


    https://dl.dropboxusercontent.…28493/Kessel/IMG_3192.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.…28493/Kessel/IMG_3190.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.…28493/Kessel/IMG_3186.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.…28493/Kessel/IMG_3184.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.…28493/Kessel/IMG_3193.jpg


    [Bilder in Links gewandelt - Gruß mc.mod]

    Hallo,


    ich habe mich hier neu angemeldet, da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Cymbals bin, jetzt hatte ich hier in München einige Cymbals der Bosphorus Black Pearl Serie angespielt, welche mir im Verhältnis zu den Klassikern von Sabian HH oder Zildjian extrem gut gefallen haben.


    Jetzt ist es mit der Auswahl im Laden immer recht beschränkt und ich habe noch die Marke Samsun gefunden, welche auf YouTube allerdings auch recht interessant klingen, kennt jemand noch alternativen, da mir erzählt wurde, nur Bosphorus würde diesen speziellen Sound der Black Pearl Serie liefern können. In diesem Zusammenhang würde ich auch überlegen vielleicht doch mal nach Istanbul zu fliegen :)


    Viele Grüße
    René