Beiträge von Kix2000

    Danke für die vielen Antworten. Da ich schnell handeln musste bin ich einer Empfehlung von einem Kollegen nachgegangen und die Leute von einer SEO-Agentur engagiert. Wir haben schon einen Plan auf die Beine gestellt und mit der Realisierung angefangen. Der Nachteil ist dass es einiges kostet, aber wenn es so wird wie ich es mir vorstelle dann sollte es sich auszahlen.
    Danke


    Editiert durch mod orange

    Hallo liebe Gemeinde, ich leite einen Onlineshop für Musikinstrumente, und brauche mehr Besucher auf meiner Seite. Habe ein schlechtes Ranking in den Suchmaschinen , da die Konkurrenz auf diesem Gebiet ziemlich stark ist. Habt ihr vielleicht damit Erfahrung? Ich weiß momentan nicht weiter, denn die Feiertage stehen vor der Tür und muss so viele Kunden wie möglich gewinnen. Bin euch für jeden Ratschlag dankbar