HILFE: was ist das für ein Set? (Vintage?)

  • Hallöle,


    Bin über dieses Set gestolpert und hab zugeschlagen zum Basteln.... Ist ganz schön verhunzt das Ding... :(


    Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für ein Set ist...!


    Vielen Dank

  • Ich will ja auch eig nur ein E- Set drauß machen...


    Desshalb war in erster Linie wichtig das es günstig ist :D die Gratungen (quasi nichtmehr vorhanden und mit Farbe überpinselt) kann ich ja neu machen... Und die hässlich drüber gepinselte Holzschutzfarbe (ich vermute) könnte man schleifen oder neu Folieren...


    Die böckchen sind liebevoll mit Silber übermalt (platzt ab und geht mit Verdünnung runter)


    Aber aus optischen Gründen fände ich ein BD resofell nicht schlecht... Und dafür wäre es gut zu wissen was es für ein Set ist um eventuelle passende böckchen zu finden und schrauben....

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • Hi,
    müsste ein Luxor sein, hab noch eins hier irgendwo rumstehen und kann nochmal nachschauen.
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Wenn du das nicht brauchst... Und es sind die selben böckchen... Kenn ich da jemand der das will


    Edit: wenn ich Google Bilder vergleiche ist es recht ähnlich, aber die böckchen laufen hinten rund aus... Meine sind hinten wie abgesägt....

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

    Einmal editiert, zuletzt von morava ()

  • :D
    Brauchen tue ich das Set nicht, es ist aber in Topzustand und zu schade zum schlachten.
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Naja, ich kann ja auch komplett andere Böckchen drann bauen... Es soll ja nicht unbedingt restauriert werden...



    Aber ist es nun ein luxor?

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • Nur ist ein luxor oder was auch immer das ist, in dem Zustand sowieso, nix wert!


    Ich will es nicht verkaufen... Ich hab es erst für 40€ inkl. Versand gekauft....

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • mein erster Gedanke war: hey,da ist doch sogar der Griff zum Wegwerfen dran, super!! :D :D


    trotzdem viel Spaß damit... :whistling:

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!