Beiträge von Karli

    Hallo!
    Ich spiele die Generation X Becken schon seid fast eienm Jahr und die Soundeigenschaften sind einfach unglaublich!!! Kein Becken mehr, das übermäßig in irgendein Mic. klingt!!! Kein Übersteuern!!! Sowohl das Rabb-Set als auch die Becken von Thomas Lang finde ich seit langem das beste was auf den Markt gekommen ist!!! Ich kann die Generation X Becken nur weiter empf.! Nur für ganz harte und laute Musik sind sie nicht geeignet. Ansonsten sehr, sehr gut!!!
    "Rock On" Karli

    Hallo!
    Ich spiele die Becken der Generation-X Serie von Meinl, die 4 Crashs von Thomas Lang (+ein Filter china), ein 12" Alien Hat und ein 18" Safari Ride! Da ich keine elektro Musik spiele, sondern Rock/Blues, habe ich mich gefragt, ob es von der Generation-X Serie auch ein 20" Ride gibt bzw. ob man sich eins anfertigen lassen kann? Da ich überzeugt vom Sound der Becken bin und gerne ein vollständiges Set-Up dieser Serie hätte, wollte ich hier einfach mal meine Frage los werden, evtl. ist hier ja jemand, der sich mit Sonderanfertigungen auskennt, und vieleicht weiß wo ich mich hinwenden kann/sollte!?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Karli...

    Zum Thema Vorbilder, gibt es sehr viel zu sagen! Ich weiß garnicht ob es sowas wie Vorbilder für mich gibt, es gibt viele Drummer, die ich bewundere und sehr gut finde, aber ich finde man muss versuchen seinen eigenen Stil zu kreieren!!Auch wenn man bestimmte Pattern, Fills, Grooves,...oder was auch immer von anderen übernimmt!!
    Ich höre gerne allen Schlagzeugern zu, bis jetzt hatte jeder seine eigene Art und Weise zu spielen, und das macht es erst so richtig spannend!!


    Aber Bozzio ist unglaublich(LIVE ein MUSS)
    ...
    Karli