Generation-X Sonderanfertigung??

  • Hallo!
    Ich spiele die Becken der Generation-X Serie von Meinl, die 4 Crashs von Thomas Lang (+ein Filter china), ein 12" Alien Hat und ein 18" Safari Ride! Da ich keine elektro Musik spiele, sondern Rock/Blues, habe ich mich gefragt, ob es von der Generation-X Serie auch ein 20" Ride gibt bzw. ob man sich eins anfertigen lassen kann? Da ich überzeugt vom Sound der Becken bin und gerne ein vollständiges Set-Up dieser Serie hätte, wollte ich hier einfach mal meine Frage los werden, evtl. ist hier ja jemand, der sich mit Sonderanfertigungen auskennt, und vieleicht weiß wo ich mich hinwenden kann/sollte!?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Karli...

  • Hi!


    Also erstmal gibts von der GenX Serie kein Ride, nur 18" Signal Crash/Klub Ride (das dürftest du ja haben) und 18" Safari Ride. Lang spielt meist ein 20" Byzance Ping Ride. (Je nach musikalischer Situation verändert sich aber das komplette Setup.)
    Ich glaube jetzt weniger dass sie extra ein GenX Ride anfertigen, da es das eben nicht gibt bzw. keine 20" GenX Becken, das verhält sich anders wie wenn z.B. es ein 20" und 22" Rock Ride gibt, du aber ein 21" haben willst, sowas ist meist kein Problem.


    Wenn dann solltest du mal bei Meinl nachfragen. ;)
    csger@meinl.de (customer service germany)


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Hi!


    Also erstmal gibts von der GenX Serie kein Ride, nur 18" Signal Crash/Klub Ride (das dürftest du ja haben) und 18" Safari Ride.


    MfG 00Schneider


    na na...


    guck dir mal das rabb pack an...da is ein 20" safari ride mt dabei und das ganze set lüft ja innerhalb der genx serie

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    ...da is ein 20" safari ride mt dabei...


    Zitat

    Original von Karli
    ... und ein 18" Safari Ride!


    18", net 20", und das hat Karli schon.
    Dass es kein Ride gibt, ist falsch von mir, richtig, aber ich meinte ein "richtiges Ride" und bezogen aufs Lang-Package, weil Lang eben normal ein Byzance Ride spielt.


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!