Beiträge von Kannix

    Hallo trommla,
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Ich muss sagen, das dieses Sammelsurium gar nicht mal so schlecht klingt, , jedenfalls für mich der noch nie an einem ernstzunehmenden Schlagzeug gesessen hat.
    Um vernünftig spielen zu lernen, werde ich mir wahrscheinlich ein Set in Richtung Basix Custom zulegen.
    Hihat wurde bereits durch die Zultan Rock beat ersetzt.

    Hallo,
    Habe seit Jahren ein altes Schlagzeug ohne eine Hersteller oder Modelbezeichnung bei mir rum stehen, der einzige Hinweis könnte die Fußmaschine sein auf der auf der Trittfläche die Buchstaben K L sind.
    Kann mir jemand irgendwas zum Hersteller und oder zum ungefähren Alter sagen.
    Habe schon Stunden im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.


    Grüße
    Manfred

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Manfred und ich wohne in Seligenporten das ist zwischen Nürnberg und Neumarkt.
    Ich bin 43 Jahre alt und habe bis jetzt noch keine Ahnung vom Schlagzeug spielen, obwohl ich schon seit Jahren ein uralt Schlagzeug Zuhause stehen habe.
    Durch meine Schwiegertochter und meinen Enkel (wird bald 5) ist das Interesse am Schlagzeug bei mir geweckt worden und ich werde mich bei uns in der Nähe nach einem Schlagzeugunterricht umsehen.
    Großes Lob an dieses forum !!!
    Gruß
    Manfred