Beiträge von coco

    Hallo,
    ich möchte mir in Kürze mein erstes akustisches Schlagzeug kaufen.


    Ich habe mir da drei Modelle ausgeguckt, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.


    Ich spiele hauptsächlich Rock und Punk, z.T. auch Pop.


    Hier also meine Favoriten:


    Das Sonor Force 2007


    Das Sonor Force 3007


    Das PDP BX


    Das Sonor Force 3007 ist mit seinen 1299€ zwar um die 200 teurer, wenn es aber das beste oder zu 'empfehlenswerteste' der 3 Modelle ist würde ich mich auch dafür entscheiden.


    Ich danke für jeden Tipp :)

    Zitat

    Original von BlasTphemeR
    Lurka:
    Vergiss es,
    man kann sich auf Frauen selten verlassen...erst labern se dich voll und dann sind'se einfach verschollen^^


    auf mich kann man sich schon verlassen ;)!!........
    :P 8o :D 8) ;)


    ......das sich blade nicht mehr meldet find ich allerdings auch doof.....sie könnte ja dan schreiben das kein interesse mehr besteht.......aber vielleicht meldet sie sich noch.....in hh haben doch außerdem auch gerade die ferien begonnen....... ;)

    Zitat

    Original von Lurka
    hey coco von wo kommst du? auch aus meiner richtung?
    und wie alt bist du?


    ....bin 18 und wohne in neugraben......... ;)


    ich bin übrigens linkshänder.....wäre es ein problem, wenn man das drum dann halt anders rum aufbaut.............und weil ich ein edrum habe.....habe ich wenig erfahrungen mit nen akkustischem schlagzeug......aber ich denke....das ist kein großer unterschied naja...... :D .....

    ........ach könntet ihr mir auch etwas über das fame dd-602 & Yamaha DTXpress III veraten......sind die besser als das roland td3?

    Zitat

    Original von LarsKrachen
    willkommen im Forum. 700 Euro incl. Becken bedeutet bei einem neuen Set, das irgendwo gespart wird! Meist an den Becken, d.h. Du wirst absolute Anfängerbecken dazubekommen und bereits nach ein paar Monaten keine Freude mehr daran haben. Gute Becken haben schon ihren Preis (Man kann Locker 250 bis 500 Euro nur für ein gutes Ride-Becken ausgeben!) Auch mein Tipp ist: Kauf dir was gebrauchtes.


    Besser als beim Händer ist es auch über das Internet zu kaufen. Hier bekommst Du oft noch bis zu 20 % Rabatt. Ich komme auch aus HH. In welchen Läden warst Du den?


    Ich war schon bei amptown, tillmanns drum und saxophon laden, musik von merkl, guitarvillage, gitronik und in son laden in harburg....bei guitarvillage, gitronik und den laden in harburg hab ich aber nur nach prospekten gefragt........kennst du denn noch gute musikläden in hamburg?? :D

    moin :)
    ........wollte erstmal nicht so viel geld ausgeben, hab mich dann aber in musik bzw. schlagzeugläden beraten lassen und da waren auch u.a. eins mapex und eins von tamburo bei.... der verkäufer (der mit das von tamburo gezeigt hat der ist auch schlagzeuglehrer) hat mir dann auch mal so `ne kleinigkeit vorgespielt und ich war von diesen klang voll begeistert...... er meinte erverkauft das mit becken, hocker und sticks für 700€ und dann bin ich mit den preis höher gestiegen...... :)

    Hallo, :)
    will mir ein Schlagzeug kaufen und wollt mal fragen welche Marke ihr mir empfehlen würdet. Ich denke zur Zeit an Pearl und Tamburo Ash, was sagt ihr denn zu diesen Marken?
    Antwortet doch bitte..... :D