Beiträge von Sailor Man

    Hallo,


    was ist denn mein schönes Sonor Phonic Plus aus dem Jahre 1982 wohl wert? Es steht leider schon viel zu lange ungenutzt herum.


    22*18 BD, 12*12 TT, 13*13 TT, 16*18 Floortom
    inkl. original Tomhalterung (leider mit nur einem Tomarm) und Standtom-Beinen
    Farbe: weiß (jedoch Sonor-typisch leicht verfärbt)
    leichtes Pitting an den Toms (Rims)



    https://dl.dropboxusercontent.…Schlagzeuge/Sonor-1-2.jpg
    [Bild in Link gewandelt - Gruß mc.mod]


    Danke für eure Einschätzung! :)

    huhu, hat wer von euch ne Ahnung wo ich günstig an diese Plastikhülsen komme, die ich an das Gewinde stecke? Ich weiß nicht, wie ich's besser beschreiben soll, ...hier mal ein Bild davon:
    (rechts im Bild die 2 "Stäbchen")


    danke schonmal


    gruß
    hendrik

    Hey ho,


    ich hab letzten Monat bei Musik-Produktiv die Yamaha SD-3455 Alu Snare (14"x5,5") angespielt. Was soll ich sagen,....die Snare hat mich komplett umgehauen! Schön bauchiger Sound, trotzdem richtig durchsetzungsfähig und bla (im Beschreiben von klängen etc. bin ich ne Grotte)!


    Hat jemand von euch schonmal die Snare angespielt oder darf sich sogar stolzer Besitzer nennen? Dann mal her mit den Eindrücken, bin mal gespannt auf eure Meinungen!


    Oder kennt jemand vergleichbare Snares in der Preisklasse(um 300€)?


    Danke schonmal


    gruß

    Hört sich ja alles garnicht so schlecht an...ich denk dass ich mich für das pearl-teil entscheiden werde! danke erstmal für die Hilfe...
    Hab übrigens bei der suche echt keinen erfolg gehabt, lag wohl am falschen suchbegriff ;)


    Ahoi


    der Hendrik

    Moin,
    ich hab jetzt seit gestern wieder Unterrciht und bin auch darauf angewiesen zu hause zu üben ohne Nachbarn und Konsorten zu nerven! Deshalb brauch ich nen BD-Übungspad, hab jedoch nur eins von Pearl gefunden. Siehe Hier! und dafür 59 euronen zu bezahlen find ich etwas krass!
    Ich hätte auch die Möglichkeit meine alte Magnum Bassdrum in mein Zimmer zu stellen und dann so ein Gefährt davor zu heften: Hier...
    Hat wer von euch Erfahrung mit diesen Dingern?
    ...hab übrigens die Suche benutzt, jedoch ohne Erfolg!


    Danke schonmal

    Moin moin,
    ich habe jetzt seit ca. einem jahr mein doublebass-pedal, komme jedoch nicht wirklich weiter! Deshalb brauche ich jemanden, der mir ein paar Stunden "Nachhilfeunterricht" geben kann, möglichst auch was Techniken für die Hände, wie doublestrokes und so, angeht.
    Suche also keinen Profi der 60€ oder so pro halbe Stunde nimmt, aber es muss doch auch leute geben die es für weniger Geld anbieten...
    Ihr könnt ja mal nen paar vorschläge geben!
    Danke schonmal

    Moin moin...


    ich komm aus münster und spiele jetzt seit gut 8 jahren schlagzeug, doch ohne band machts nur halb so viel spaß.
    Würde gerne musik wie turbonegro, gluecifer, hellacopters, metallica usw in der band spielen...also Rock n' Roll und n bißchen metal!!!
    hauptsache laut und gut zum feiern!
    Alter: 15-17(???) und keine Anfänger


    Wer mich braucht soll einfach mal ne mail schreiben:


    pinkpunker123@gmx.de



    Danke

    Also, mir wurd das Set angeboten und, obwohl es die "unpassenden" Größen 22"/10"/12"/13"/14"/ hat könnte ich es für 750€ mit Hardware, 3 Beckenständern (sonor) und ein Splash-Galgen und Hardcases bekommen!


    Also sollte ich für 750€ nein sagen???
    und es wird mir privat vor meine Haustür gebracht, also...
    schreibt bitte schnell mal eure meinung.....
    ne 16er Standtom in schwarz findet man schließlich bestimmt noch irgendwo!!!


    Danke