Beiträge von Bread.Fan

    tag


    mein set steht auch in einem keller, wo es im winter schon mal etwas kälter wird ...
    bis jetzt hab ich noch keine veränderungen bemerken können---
    selbst bei der luftfeuchtigkeit die ich mit einem luftentfeuchter jetzt gut unterkontrolle hab, hab ich unterschiedliche erfahrungen gemacht ...meiner pearl hardware (alles von pearl inkl. set) passierte nichts , lediglich bei der billig hardware zeigte sich flugrost....
    naja also bis denn

    He He...ICH HAB DAS SOLO DAMALS LIVE GESEHEN IN BÖBLINGEN ::
    kostet ganz schön viel ausdauer und kraft so gegen die schwerkraft...
    Der sound ist ultra geil...die toms klingen wirklich verdammt gut find ich
    ....
    naja in dieser lage zu spielen ist verdammt schwer ....wenn die Füsse schwer werden etc ..das kostet alles kraft..und dan noch so schnell(relativ schnell) doublebasss zu spielen ist ziemlich hart...



    also rock it

    mh.... naja bei mir läuft alles prima .....man darf halt nicht übermäßig viel nehmen...Und mit Schraubenfestiger hälts echt bomben fest


    naja jeder wie ers will......
    also greetz

    Du du hart, laut und unbarmherzig spielst dan nem Zildjian Zcustom oder A Zildjian aber keine a cutom da diese sehr dünn sind.....
    Paiste alpha hab ich in nem proberaum schon mehrere wochen gespielt (5 bands in diesem Raum)......die gingen ziemlich schnell kaputt und hatten nen beschiessenen sound..
    naja aber alles ist geschmackssache.....ich selber speil A und Z custom zildjian......

    Ehrlich gesagt sehe ich selten VERGLEICHSTESTS ...meistens sehe ich nur einzelprodukt tests (lese sticks) von denen man eh schon weiß das sie gut sind oder zumindents Qualitativ, da ja eh´nur die top marken EINZELN getestet werden...
    Ih fände Vergleichstests der großen Marken auch mal interresant vor allem Sets, Hi hats , PEDALE(gibts ja ziemlich viel gute)


    also greetz

    ja aber ich kann mir dafür erstklssiges epuipment kaufen und muss mir nichts billiges(billigprodukt) kaufen ....


    naja ich werd mal sehen ich frag mal meinen Kumpel vom Soundland wies dort mi den preisen ausieht


    PS: mal zu Vergleich.....
    Pearl H2000 - Soundland=230 € , Thomann 190€
    (das istz schon nen unterschied )
    aber ist ja eigentlich egal jeder so wie ers will

    Leute!


    wenn ich mehr kohle zur verfügung hätte würd ichs ja auch machen ...aber die schüler unter euch wissen bestimmt (auser reiche eltern) das man da nicht so viel geld hat....jeder beckenarm etc ist bei mir hart erspart

    Um Stammkunde zu werden musst du erstmal einen kleinen** betrag auf den Tisch legen.......
    wenn ich zb im Soundland fellbach einen preis aushandeln will kommt der mir mit nem anderen Produkt zu dem Wusch Preis anstatt runter zu gehen...


    Aber ist ja alles geschmacks und ansichtssache


    cu.

    1. muss ich ja auch n kleines stück fahren zu den guten händlern...


    2. hab ich die refahrung gemacht das die großen Online häuser durch die menge super preise machen können ....soviel nachlass gibt dir ein händler nie ....
    z.B pearl eli..hat damals 450 oder so gekostet ich hatte grad so 345 und thomann hat sie für 345 verkauft(nur begrenzt)......
    #
    soviel dazu


    Klar das de service schlechter ist aber so schlecht hätte ich nicht gedacht

    Zitat

    Original von scarlet_fade


    Und deshalb macht wieder einer der wenigen Händler in Stuttgart die Pforten dicht.


    Gebt den Online-Händlern ihr Monopol.....


    Tja ich hab halt nicht so viel geld...für teuere händler

    Tho......mann ist ja bekannt für gute preise und schlechten service...
    bei garantiefrgaen braucht thomann auch ewig bis sie mal was machen.......


    Auf jeden fall hab ich den hocker nun beim Drumland.de
    bestellt(berlin).......


    also cu


    PS: aber bestätigt ist bestätigt ...und anscheinend haben sie es ja nicht mal gelesen sonst hätten sie über meine bestellung bescheit gewusst....der typ wusste nicht mal was n D-220 drumhocker ist!

    naja ich will das ganze jetzt nicht austreten aber zur info hier die mail........


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!


    Hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung.


    Sollten Sie noch fragen haben, erreichen


    Sie mich unter der unten angegebenen


    Nummer!



    MfG



    Oliver Röhl


    Musicstore/ Drums

    ja ich kenn das Soundland da arbeitet n kumpel von mir...doch die hatten den sitz nicht........im lager und er war auch leicht teurer.......(weis nicht ob die den überhaupt hatten)

    aha
    ich bin auch schon lang Kunde.....
    aber das man mir eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG schickt und nacher sagt ich hätte nichts bestellt pech gehabt finde ich einfach nicht fair.....jetzt ist es eh egal...
    wollt aber meiner Meinung und meinen Nerven mal freien lauf lassen.................................
    etwas derartiges ist mir nocht nicht passiert und ich bestell schon lang bei drumland, musicstore, thomann etc


    PS: ich habe zwei mails bekommen eine email für die bestellbestätigung und eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG!!!

    Naja ich habs jetzt auch woanders bestellt........
    aber des itz gibts nur noch im Drumland..
    ich finds halt ne Verarschung am Kunden...dan hätten sie den sitz nie im Internet anbieten dürfen oder?
    Laut gesetz ist das ein Vertragsbruch....
    naja ich bestell nichts mehr so schnell beim musicstore..


    Natürlich bestell ich in köln oder ibbenbüren...in stuttgart hats keine großen Musikwarenhäuser bei denen die Preise angemessen sind.... also muss ich das zeug woanders bestellen