Beiträge von Bread.Fan

    tag


    Wolte nur mitteilen das ich bei musicstore köln etwas bestellt habe......gewartet(2 wochen).......dan hab ich angerufen und dan hießes den Drumsitz (bestellung) gibt es gar nicht mehr...der sitz war aber noch auf der page zu finden bis heute...dann hatten sie nur noch einen 80 € teureren pearl sitz.....ich nenne das eine riesen schweinerei.....
    vor allem weil ich umsonst gewartet habe....das größte ist das ich sogar ne rückmail bekommen habe wo die bestellung bestätigt wurde....Am telefon sagten sie mir dan auch noch das von mir ÜBERHAUPT keine bestellung eingegangen sei...


    Also was sagt ihr dazu......

    die Behinderten schrauben bzw. eine ist bei mir auch verloren gegangen.....bzw hat sich selbst rausgedreht....gibts beim vertrieb . das heiß du musst sie über dinen händler bestellen ....
    das ist ja echt hart das das bei fast allen Pedalen passiert.

    Zur Abwechslung* Ich hab nur gute erfahrungen mit Ahead sticks .....allerdings spiele ich Pinstripe felle und Avedis Zildjian medium Crashs, Zcustom China etc..also keine dünnen becken daher weiß ich nicht wie sich diese dort auswirken...allerdings gibt es bei Ahead auch unterschiede ...lars Ulrich sticks sind dick und schwer..joey und Spüg sticks dagegen dünn und leicht..denke oder weiß das diese weniger gefährlich für becken sind....
    Ahead hat auserdem neue Hülsen entworfen die laut hersteller ungefährlich für becken und co sind..
    Also ich kann Ahead nur Empfehlen..
    cu

    naja obwohl man sich blasen nur hohlt wenn man lange nicht gespielt oder wenn man verkrampft spielt .....
    ich spiele ahead schon seit fast 3 jahren und noch nie ist was kaputt gegangen .....meine felle leben immer noch(pinstripe)haben auch noch keine dellen oder ahnliches......die lars ulrich sticks halten am längsten schon 1 1/2 jahre bis jetzt...

    Tag
    Das Griptape gibt einzeln zu kaufen für ca 8 €.......das silberne klebebändchen ist zur befestigung des griptapes da ....auf dem schwarzen klebebändchen steht in silberner schrift Ahead drauf daher wirkt der klebestreifen silber.........keine ahnung obs keinen deutschen vertrieb mehr gibt aber bei http://www.drumland.de und bei http://www.drumsonly.de gibt alles von ahead noch zu kaufen .......hoffentlich auch noch lang , da ich ahead sticks arsch geil finde ....
    also hoffe konnte dir helfen cu

    Spüg hats voll drauf......vor allem was er auf seinem Ride macht (Not Falling).....
    seine Doublebass ist auch ziemlich gut...mich freut das er wenigstens nicht dauernd voll doublebass macht ...sondern die bass gezielt einsetzt

    YEAH!......Für mich eindeutig Lars Ulrich...Spüg Matt McDonough(mudvayne)....Joey Jordison und Mike Portnoy wobei ich Dream theater nicht so gerne höre...
    Greetz

    Ich hab nur gute Erfahrungen mit Ahead sticks.....
    Ich spiel ahead schon seit 21/2 jahren ...meine becken haben keinen einzigen deffect erlitten und meine felle leben auch noch.....
    sie haben ein gutes spielgefühl und n guten vollen sound also ich kann diese nur empfehlen....
    selbst spiel ich Lars Ulrich signatur und Spug signatur


    also c....