Beiträge von knut

    Yeeeeeaahhhhhhh!!!!


    Wie lange ist das her, dass ich "Paradise Lost" gehört habe. ;)


    Erste Assoziation bei haunted war diese Band (eher vom Groove und der Lead-Guit hervorgerufen) aber schön!!!!! Schöner Titel, finde ich persönlich sehr ausgewogen und stimmig, einzig der ab c.a. 3:30 beginnende C-Teil ist für meinen Geschmack zu lang (aber gut, weil mit Bedacht variiert)


    Gruß Knut

    Hi,
    tolle Musi die ihr macht. Sound wurde ja schon gesagt, dein Drumming find ich richtig fein, klingt gut. Vox finde übrigens ziemlich gut. Der sollte seinen Stil (meiner bescheidenen Meinung nach) behalten, der hat was. Wenn der mal "direkter" aufgenommen wird, cool.
    Auftrittsmöglichkeiten im Norden: bin gerade nach Jever gezogen, was ich aber hier in der Nähe kenne, ist das "Fair Cafe" in Schortens. Sagt Bescheid, wenn ihr da spielt, würd mir das gerne anhören.


    Ansonsten in meinem vorherigen Wohnort Oldenburg das "Litfass" , "Amadeus" oder evtl. das "Alhambra"


    Weitermachen,


    Gruß Knut

    Hallo,
    großes Lob an Dich. Solo klingt toll. Der Anfang errinert mich (nicht von der Melodie aber von der Art der Bildung und Ausformung son bisschen an Max Roach (vgl. Stompin at savoy) => cool.
    Ist zwar free form...trotzdem hätte ichs persönlich klasse gefunden, wenn du die "Eröffnung" wieder aufgenommen hättest.
    Sound: Rides, super! mag ich sehr gerne hören, ebenso wie Snare und Toms. Bass ist mir pers. etwas zu wummig. Mir fehlt aber noch ein bissel Raumanteil, dann wär das top.


    Ansonsten, großes Tennis!!


    Gruß Knut

    Hi,
    erstmal ein gepflogenes Hallo in die RUnde.
    Mein Name ist Knut, bin 25 und spiel schon ein bissel länger Schlagzeug.
    Für zu Hause und zum Recorden hatte ich bis dato ein getriggertes Set mit TTdrum Fellen und Sib Triggern am TD-8.
    Da ich aber immer Ausfälle und Doppeltrigger hatte wurds mir zu bunt und ic habe padseiti komplett auf die ddrum precision Serie gewechselt. Die Kohle fehlt allerdings gerad noch fürs SE4 Modul. Zum Trockenüben habe ich mir noch ein Cy-12 E-Cymbal von Roland geholt (oder wie die heissen, die Schwarzen
    Gummibecken)
    Meine Frage : Weiss jemand o ich das Stereo Becken am ddrum betreiben kann (also auch Stereo) und wie siehts mit der neuen Roland Hihat aus? Lässt sich die am DDrum betreiben?
    Wäre toll wenn hier jemand schon Erfahrungen hat und davon berichten kann.
    Gruß Knut