Beiträge von SoWhat

    Zitat

    Auch die anderen Toms gefallen mir, aber dass Pacific FX 10" ist herausstechend und würde auch in einer 1000 Euro höheren Drumset-Preisklasse immer noch als "schön" gelten.


    freut mich ja ,dass ich nicht der einzige bin,dem der sounder des 10er toms gleich ins ohr gesprungen ist - ich find das 10er tom einfach nur megastark.

    Zitat

    Original von 00Schneider
    Ich weiß jetzt nicht wie gut die PDP-Hardware ist, die Pearl Hardware ist gut.


    ja buhh...ich dachte jetzt kommt so schöner 00schneider-text über den klang der einzelnen trommeln unter berücksichtigung der räumlichkeiten resp. des ph-wertes....und was ist?son billiger einzeiler....buh. :D

    Zitat

    Original von 00Schneider
    ...jetzt redet mal keinen Müll. Das Basix Custom bekommt vielleicht nen Preis-Leistungs-Sieger-Aufkleber.
    Ansonsten sollte jeder vernünftige Drummer PDP und Export vorziehen.


    was haben die export- den PDP-kisten voraus ?

    Zitat

    Original von catastrophy
    vergleichbar? naja, das basix custom ist wäre eindeutiger sieger was sämtliche vergleichskriterien betrifft.


    sagt wer?irgendwelches online material vorhanden,das diese behauptung untermauert? (ich frage aus reiner neugier....hab bis jetzt immer gedacht ,dass PDP wäre "the way to go")

    Zitat

    Anekdote: Krisiun live in Kassel(hinterm Spot), hatte zwei UrAlt Pearl . Und der zieht jeden ab damit.So long!


    hehe,genau an den drummer musste ich auch denken als ich deinen einführungspost gelesen hab - im derek roddy forum meinte einer er hat die live gesehen und da hätte der drummer die TAMA HP 200 gespielt.


    weiteres beispeil für drummer mit schnellen füssen und günstigen pedals : GENE HOGLAN - jener spielt irgendwelche uralt CAMCO pedals.

    ok mein traumset,


    Tama Artstar II in midnight blue mit schwarzer hardware


    10"x10" Tom Tom
    11"x12" Tom Tom
    13"x14" Tom Tom
    15"x16" Floor Tom
    16"x18" Floor Tom
    16"x24" Bass Drum x2


    Tama Bell Brass Snare 6,5"x14"


    Becken:

    Sabian HH Power Bell Ride 22"
    Zildjian Z Dyno Beat HiHat 14"
    2x Zild. A Rock Crash Brilliant 18"
    Zild. A Medium Crash Brilliant 18"
    Zild. Z Custom China Boy Brilliant 20"

    Pedals:
    2x Axis A Longboards



    sticks:
    pro mark 5b


    DEKADENZ OLE!


    .....hmmm,was hab ich vergessen?

    Zitat

    hab ihr das problem das der linke beater nicht so gut wie der rechte läuft auch mit anderen DoFuMa?


    ich glaube eher,dass dein linker fuss bzw dein linkes bein nicht so gut trainiert bzw. "ausgebildet" ist wie dein rechtes-so kommt es dir vor als wenn dein linker beater weniger gut läuft ....spiel das linke pedal mal mit dem rechten fuss - ist das problem immer noch da?

    Zitat

    Original von chesterhead


    Schön, das du diese "Tatsache" mit deiner Ansicht begründest.


    ich wollte mit diesem oxymoron ,der "subjektive tatsache", nur die genialität der ersten 4 alben hervorheben.



    die ersten 4 alben sind unerreicht.....und werden es wohl immer bleiben.für mich ist das keine ansischtssache sonder ne TATSACHE.hört sich jetzt ignorant an....seh ich aber so.

    ich find das album unausgegoren.ab und zu mal hier und da n gutes riff,ne gute idee - insgesamt jedoch irgendwie planlos ...es fehlt der rote faden.das mag zwar anziehend auf manche leute wirken ,mir gefällts aber net.hab mir die platte gekauft...über wochen versucht sie irgendwie zu mögen -am ende muste ich aber feststellen:fesselt mich net.


    ....auch live find ich die tracks alles andere als "in-den-arsch-tretend"



    N.P.: Tallica - Shortest Straw