Beiträge von Böhni

    Hi!


    Ich hab seit kurzem n TD 10 mit Yamaha Becken und TDW 1. Nach n bissell rumgefummel hab ich auch schon geile Sounds rausbekommen, nur bei den Beckensounds bekomme ich irgendwie nur mässige Sounds zustande. :(


    Daher hätt ich gern ma eure TD 10 Einstellungen (am besten auch die Nummern der Becken angeben) mit denen Ihr coole Beckensounds im Hardcore/Metal Style hinbekommt. Allgemeine Einstellungen und Tips für n fettes Set in diese Musikrichtung passend wären auch willkommen. =)


    Danke schonmal...

    Zitat

    Original von rideplayer
    Böhni:
    Das ist aber kein Hardcase, das weißt du, oder?;)


    Jep, schon klar :P


    Zitat

    Original von rideplayer
    Die Firma Hardcase soll wohl sehr gute aber auch teure Kisten für die (Doppel)treter bauen. Vieleicht ist das was für dich.


    haste da mal n link oder sowas? also fertigen die dann an? weil sowas würd ich mir dann lieber selber bauen...


    Zitat

    Original von rideplayerWas spielst du denn überhaupt für ein Pedal, würde sich so eine Teure Kiste überhaupt lohnen?


    Naja, mehr als das Pedal solltes nich kosten, sonst brauch ich wieder n Case für das Case :]
    Hab des *öööhm* Yamaha ?DP8200? mit double chain... weiss die bezeichnung nimmer. Hat mich mal 800 DM gekostet. Und des war ma mein ganzes Erspartes :rolleyes:


    Weiss noch jemand rat?!

    Hallo, bin neu hier...
    Suchfunktion benutzt und dieser Thread erschien mir sinnvoll für mein anliegen. Konnte auch kein neues Thema aufmachen...


    Nunja, Ich suche ein Transportmittel für eine Doppelfussmaschine. Wenns geht sollte es ein hardcase sein, damit auch wirklich alles heile bleibt...
    bei den gängigen läden im inet hab ich nur das hier gefunden.
    was haltet ihr davon? Falls keiner ne Hardcasegeschichte hat, werd ich mir das Teil ma anschauen.
    Hoffe jemand hat noch was interessanteres für meine Fussmaschine, im Vorraus danke!!


    Böhni