Beiträge von Kyp

    Hiho


    ich spiele sehr mit dem Gedanken mir ein Stainless zu kaufen, kann mir da jemand Tipps geben, hat jemand ein solches Set? Kurz um, ich brauch Infos *g*.


    Danke


    Kyp


    Edit: Damit die Oberlehrer auch zufrieden sind, danke.

    Ok, danke schon mal, meine bedenken haben sich damit verabschiedet.


    Nun noch eine Frage, wo kauf ich am besten? Mir wurde die Tage gesagt das ich mal in US Läden schauen soll (Internet) weils da doch einiges günstiger wäre, hat da wer Erfahrungen/Tipps?

    Das du sack war eher las lustige anrede gemeint wenn ich ihn beleidigen wollte dann währe das bestimmt anders ausgefallen, Zudem hab ich ne aufbildung hinter mir und bin seit geraumer Zeit selbstsständig.


    Er kann es ja machen aber er verkauft sich halt weit unter Wert und macht dadurch die Preise kaputt, denn ich denke wenn jetzt irgend einer der ne Mittelgroße firma hat und zufällig drummer ist das sieht währe er dumm noch bei mir oder sonst wem die seite machen zu lassen wenn er sie bei ihm, mit einigen Qualli abstrichen, für nen fuffi bekommen kann. Ihr glaubt ja gar nicht wie offt ich höre: Das ist mir zu teuer der Student da macht es günstiger.


    Sorry angreifen wollte ich dich nicht. Schreib halt nächstes mal: Günstige Band Homepages und schneide den Preis auf die Band zu, das währe für dich bestimmt auch beser.

    Also du sack machst mir als selbstsändigem die Preise total kaputt. Ich als gelernter nehme schon nur 60Euro doe sunde um mich gegen die "großen" Firmen durchsetzen zu können und wenigstens hier und da noch nen Job abzukreifen. Nechstes mal schick ich dir die Job beschreibung und du machst die Page für 50 Euro (mit Design) und dann schätze ich die Stunden, hau 500 Euro fürs design drauf und verhöker die dann.


    Ich mach meine Preise auch auf den Kunden zugeschnitten aber so billig, du scheinst echt zeit zu viel zu haben.


    Sorry nix gegen dich aber so was regt mich auf.

    ok
    nochmal zur Situation:
    Wir musten aus dem ausgerüsteten Probeaum raus, und brauchen deshalb ne kleine gesangsanlage für den neuen. Da wir alle Schüler bzw. Studenten sind, sind denk ich mal max 250 euro drin. wer nen gutes komplett angebot hat bitte posten oder melden.


    Danke

    Hiho


    Wir suchen für nen kleinen Proberaum eine kleine GesangsPA im bereich 200-250 euro (auch gebraucht) kann mir da einer was emfehlen was auch dann ausreicht? Soll wie gesagt nur für nen kleinen proberaum sein und nur der Gesang.


    Danke schon mal

    Hiho


    Kann mir mal bitte jemand gute Jazz sachen emfehlen? Ich hab schon selbs versucht was zu finden aber irgendwie ist es scheiße sich in den Plattenladen meines vertrauens zu setellen und eifach ins Jazz regal zu greifen und das dann probe zu hören, das kann irgend wie ausufern und ne sehhr lange aktion werden *g*



    Danke