Ludwig Stainless Steel

  • Hiho


    ich spiele sehr mit dem Gedanken mir ein Stainless zu kaufen, kann mir da jemand Tipps geben, hat jemand ein solches Set? Kurz um, ich brauch Infos *g*.


    Danke


    Kyp


    Edit: Damit die Oberlehrer auch zufrieden sind, danke.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.


    Mein Kram!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyp ()

  • Tipp:


    Schreib bitte "steel" richtig.


    Warum? Was nach Korinthen kacken klingt, hat Sinn. Wenn später mal einer die Suche bemüht und "steel" richtig schreibt, so wird er diesen Thread nicht finden ;)


    Ups: Such doch selbst mal im DF, denke, die ein oder andere Info dürfte hier schon zu finden sein ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Zitat

    Damit die Oberlehrer auch zufrieden sind, danke.


    Hehehe, reiß Dich mal zusammen. Muss mir hier nicht anhören, den "Oberlehrer" zu spielen, ok? habe Dir erklärt, warum es für dieses Forum sinnvoll ist, den Titel richtig zu schreiben, damit andere diesen Thread via Suchbegriff finden können. Das ist keine Erbsenzählerei, sondern sinnvoll... Wenn Du "Ludwig" suchst, aber "Tama" in die Suche eingibst, kommen auch kein Ludwigs raus. Dasselbe Problem hat so ein Programm eben auch, wenn nur ein Buchstabe falsch ist...


    Also, schön freundlich bleiben... Du hast das nicht für mich getan...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Dann lass es doch bleiben, nach 2 Minuten Posting gleich einen verbraten zu bekommen, ohne ein "Hallo" oder irgend was das zum Thema passt, macht sich gut, top Sache, das macht Spaß.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie getrost behalten.


    Mein Kram!

  • Zitat

    ich spiele sehr mit dem Gedanken mir ein Stainless zu kaufen, kann mir da jemand Tipps geben, hat jemand ein solches Set? Kurz um, ich brauch Infos *g*.


    Da ich auch Oberlehrer genannt werden will, bitte ich dich, deine Frage zu konkretisieren. Was willst Du wissen?

  • Dann lass es doch bleiben, nach 2 Minuten Posting gleich einen verbraten zu bekommen, ohne ein "Hallo" oder irgend was das zum Thema passt, macht sich gut, top Sache, das macht Spaß.


    Einen verbraten? ich habe Dir glaub ich in Post 2 sehr freundlich erklärt, warum ich Dich gebeten habe, den Titel richtig zu schreiben, oder kennst Du den Unterschied nicht zwischen "Mann, kannst Du nicht mal steel richtig schreiben? Wie soll das einer finden, der dann "steel" in die Suche eingibt?" und dem was ich geschrieben habe:


    Zitat

    Schreib bitte "steel" richtig.


    Warum? Was nach Korinthen kacken klingt, hat Sinn. Wenn später mal einer die Suche bemüht und "steel" richtig schreibt, so wird er diesen Thread nicht finden


    Ups: Such doch selbst mal im DF, denke, die ein oder andere Info dürfte hier schon zu finden sein


    Ok, der letzte Satz war wohl in der tat etwas bissig, sorry und "Hallo, erstmal". Is sonst echt nicht meine Art.


    "was zum Thema passt"... Äh, da war der Hinweis auf die Suche gemeint: Darum gibts ja hier ne Suchfunktion, weil die Threads ja nicht im Nirwana verschwinden, damit eben nicht alle drei Tage für dasselbe Thema/Problem neue Threads eröffnet werden.


    "Kann mir jemand Tipps geben?" Äh, bisserl musst Du dann auch entgegenkommen. Was willst Du wissen? In welchen Grössen es diese Serie gibt? Was sie kostet? Wie sie klingt? Wo man sie herbekommt?


    Du könntest dann auf jeden Fall die Frage so stark konkretisieren, dass man weiss ,um was es Dir geht und nicht nachfragen muss, was Du denn für Infos brauchst.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Tja, Kritik einzustecken ist schon ne Qualität...


    Und bitte jetzt nicht die Mimose spielen. Wenn Du ein Telefonbuch (hier: Das Forumarchiv) zuhause hast und ne Nummer suchst, rufst Du doch auch niemanden an, der bei der Telekom arbeitet und fragst, wo Du die Nummer der Fa. XY findest. Dieses Forum ist wie ein Telefonbuch, einfach blättern, das ist alles... und sicher nicht zu viel verlangt.


    Schau mal jeden tag ein jahr lang hier rein und auch Dich wird es irgendwann nerven, wenn Du den 150. Thread zu "Welche Fuma/Becken/Set soll ich mir kaufen liest", oder "Welche Fuma/Becken ist/sind besser?" uswusf.


    Wie gesagt, das DF ist ein Archiv und die hier geposteten Beiträge fallen keinem Selbstzerstörungsmachanismus zum Opfer.


    Das ist alles, und weil das nicht jedem gleich bewusst ist, so sagt man es halt... Also, bleib locker, an sich isses hier cool ,informativ und hat ne Menge netter Leute ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • HOHK:


    Nein, aber ich denke dennoch kommt man mit Argumenten immer noch am Weitesten ;-)))))


    Aber keine "Sorge", bin nicht immer so ruhig :D


    Ne, aber ich denke, wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt, dann bringt brüllen auch nix. Brüllen ist ja nur dafür da, um seinem Ärger Luft zu machen, aber auch das tut mal ganz gut :D

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!