Echten Vogelaugenahorn......
[EMAIL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46617&item=3770642601&rd=1#ebayphotohosting]gibt es hier[/EMAIL]
Echten Vogelaugenahorn......
[EMAIL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46617&item=3770642601&rd=1#ebayphotohosting]gibt es hier[/EMAIL]
Wie gesagt:
Matched bzw Traditional Grip.
MAtched und Traditional Grip?
Da ihr das Topic nochmal hochgebracht habt, antworte ich jetzt auf meine fragen:
MIttlerweile spiele ich eine Axis (siehe Sig) und bin damit sehr zufreiden.
Es ist eine Axis Shortboard . Ich habe SChuhgröße 45 und wenn man größere Schuhe hat, sollte man doch besser auf Longboard gehen - 45 ist das Maximum ( wenn man Heel / Toe spielen will).
Pinkt Haltbarkeit:
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Monaten ?? !!! ?? eine Axis. Diese habe ich gebraucht gekauft - die Feder ersetzt ( war eigentlich nicht nötig - musste jedoch den Thomann mindestbestellwert erfüllen und hab dann eine Originalfeder eingesetzt) und die Gelenke geölt. DIe Maschine läuft absolut lautlos und perfekt. Es scheint so, als ob die sich nicht schnell abnutzt und sich über die JAhre als haltbar erweisen wird.
Beater:
In die Axis passen alle üblichen Beater.
Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
ICh spiele 3 Toms über der BD und eins rechts,, da ich es nicht mag, wenn ein Tom so halb rechts hinter mir steht.
Es hat noch einen weiteren Grund, dass ich die PLatten auf Holzlatten geschraubt habe.
DAhinter befindet sich Luft, die Dämmmatten haben keine direkten Kontakt zur Wand. Somit kann Luft zirkulieren und es kann nicht passieren ( falls z.B. der Keller feucht wir), dass sich Schimmel dahinter bildet.
Die Demontage ist natürlich sehr einfach, allerdings bleiben Löcher in den Wänden zurück ( DÜbel der Holzlatten)
Und gewöhn dir mal bitte an, nicht immer 2 x zu püosten um einen Gedanken zu formulieren.
Es gibt einen "ändern" button.