Meiner Meinung nach klingen XS 20 feiner als Alphas. Ich habe zwar erst ein XS Crash und ein Ride gehört , jedoch massenweise Alphas, die mich durch die Bank enttäuscht haben.
Wenn du gescheite Becken willst, gewöhne dir den Gedanken ab, dass die Dinger blitzen müssen und kauf dir für das selbe Geld höherwertige gebrauchte Becken anstatt teure Einsteigerbecken....
Beiträge von DukeNukan
-
-
Ich habe auch ein Sennheiser 902. Man kriegt damit sehr einfach einen fetten Bassdrumsound hin. Ich bin sehr zufrieden.
In meiner alten Band hatten wir NT5s als OH im Einsatz. Auch die haben ganz gute Dienste erwiesen und waren auch recht roadtauglich.Komibnation aus Overhead und BD Micro finde ich sehr gut!
-
Das solltest du am Besten mal rausfinden, indem du mal bei Kirchhoff anrufst. Grundsätzlich darf ein Kessel nicht so leicht reißen, nur weil man zuviel Druck auf das Fell ausübt. Hängt aber auch alles von der Intensität ab. Wie ist das denn genau passiert? Wie hast du zentriert?
LG -
Ich würde mich da eher an einen Customdrumbauer wenden.
Evtl. hilft dir das ja schon weiter!
Custom Drums in Deutschland ??!!
Viel Erfolg!
-
§ 3 Vertragsschluss /Vertragssprache
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.
Nach Eingabe der persönlichen Daten des Kunden und durch Anklicken des Buttons 'Bestellung absenden' im abschließenden Schritt des Bestellprozesses gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit der Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.
...Das läßt dem Händler doch reichlich "Interpretationsspielruam". Ob solche AGBs rechtens sind, kann ich nicht beurteilen.
fwdrums
In der Tat ist das so ok...
-
Das so zu sehen halte ich ehrlich gesagt für vollkommen nachvollziehbar, aber du rufst hier im Moment wenn man es genau nimmt dazu auf eine Straftat zu begehen.
Wenn man es genau nimmt, tut Gabriel das gerade nicht!
-
Hatten wir schon oft.Aber ich finde ja immernoch das Sie es Wert ist.
- Es gibt die Snare nur 100 mal
- Sie wird von einem Mann allein nur auf bestellung gebaut
- Trägt eine eingravierte Jahreszahl die mit Ludwig zu tun hat. ( 100 Jahre Ludwig )
- Und klingt bestimmt auch bombastisch
11000 Ocken für eine Snare?
Was hat diese Trommel denn, was diesen Preis rechtfertigt. Sie ist optisch sehr aufwändig gestaltet und wird in Handwarbeit gebaut. Was kann die, was eine 1000 € Snare (und das ist ja schon Oberklasse) nicht kann? Wahrscheinlich reicht die klanglich auch da nicht unbedingt dran (man beachte den Snareteppich - das ist ne Menge Arbeit das Ding auszurichten).
Der Mehrpreis ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kauf mir für das Geld lieber ne super Snare, ein neues Kit, einen Satz Becken, nen gebrauchten Kleinwagen und mach noch nen Urlaub. Bestimmt wären auch noch 2 Semester Studium drin....Übrigens: 11.000 € ist für viele mehr als ein halbes Jahregehalt...
-
-
Ich weiss nicht, ob das hier greifen würde, aber kaufmännisch gesehen sind Angebote mit unrealistischen Preisen von haus aus ungültig. Z.B. wenn einer sagt, "Ich kauf Dir die Semmel für 3.000,- ab" ist ungültig, auch wenn beide Willenserklärungen einen Vertrag bilden würden...
Das darf so (falsch) nicht stehen bleiben. Nicht das irgendwelche Leute denken, dass die jetzt utopische Summen für jeden Schrott beiten können und dann nicht zahlen müssen.
Grundsätzlich herrscht Vertragsautonomie.
-
-
Ja, 512 MB. Es gibt keine 512 kb Karten. Das wird auch klar, da er von einer GB Karte redet!
LG -
Hammu kam zuerst, Hammu hat zuerst gemalt!
Die Tickets sind weg!Viel Spaß beim Konzert!
-
Ich finde, dass du dein Ridebecken übermäßig hart prügelst. Insgesamt finde ich das Ganze sehr undynamisch!
-
Hallo liebe Gemeinde,
aufgrund kurzfristiger Terminänderung habe ich 2 Tickets über, die ich an euch gerne verschenke:
Leider steigt das Ganze schon morgen Abend, aber evtl findet sich ja doch noch ein Abnehmer?Es geht um die Essener Jazznacht in der Zeche Zollverein.
Kartenpreise ursprünglich über 20 € das Stück - hier gibts die Tickets umsonst. Müssten nur bei mir in Grevenbroich (41515) abgeholt werden.Musikrichtung ist Dixie, New Orleans Jazz!
http://www.redhotjazz.de/jazznacht/
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Würde mich freuen, wenn die Tickets nicht verfallen!
LG -
Genau das ist die Fars. Das Ding wird sich nie anfühlen wie eine echte Hihat. Dein Tritt muss über mind 1.5m Kabellänge weitergegeben werden.
Ich habe zwar das DW Spitzenmodell noch nicht testen können, aber umgehauen haben mich die Yamaha und Pearl Produkte nicht. -
Meiner Meinung nach ist es wichtiger, dass die Becken hochwertig sind als Drumkit!
Hier werden 1000 Kombinationsmöglichkeiten genannt werden, aber keine ist wirklich DIE Lösung! Eine solche gibt es nicht.
Es gibt zu viele Faktoren - Raum, Felle, Stimmung, Stöcke, Technik des Trommlers!!!!, Mikros, Technische Ausstattung etc., wodurch ein hochwertiges Set mies, aber auch ein mittelklasse Set hochwertig klingen kann!Prinzipiell ist es aber natürlich leichter hochwertige Instrumente gut klingen zu lassen als "minderwertige". Solltest du in die gehobene MIttelklasse investieren, sollten sich keine weiteren Probleme auftun - wenn ja, liegt es zumindestens nicht am Schlagzeug.
Welches Set nehmen? Hier fiel Gretsch; ob es das für den "nur" ambitionierten" REcordingmenschen sein muss, lasse ich mal dahinstehen. Auch ein RC ist ein super Set. Dasselbe kann man jedoch auch über mindestens 100 andere Schlagzeuge sagen. Probieren, Ohren benutzen und kaufen.
Ich behaupte, dass es unmöglich ist zu hören, auf welcher Kiste eine Platte eingetrommelt wurde. -
Hallo,
wenn ich mir die FAQ durchlese, gehe ich von einem solchen Angebot eher auf Abstand. Mir wird da mit zuvielen Klischees umhergeworfen!
Mich stört, dass Linkshänder (so klingt es ) erstmal das OpenHanded Spiel nahegelegt wird? Ist ein stetiger Umbau aufgrund der Zeit / Mühe nicht möglich?
Zweitens halte ich einige der aufgestellten Thesen dort für sehr bedenklich. Seit wann gibt es brauchbare Schlagzeuge für 200-250 €, seit wann sind EDrumssets günstig und machen trotzdem Spaß? Ich hab shcon an vielen ESets gespielt und unter einem TD9 war so ziemlich alles ungeeignet.
Woher kommt die 70% / 30 % Formel?Just my 5 Cents
-
Wenn man mal was im garten vergraben will sicherlich gut zu gebrauchen....
oder jemanden....
-
Gut gemacht, aber für 130 € Einkaufspreis kaufe ich mir doch lieber eine schickes neues Case eines Hersteller, z.B. die tollen Warwick Caddys etc.
-
Ich würde das Set so lassen, wie es ist.