Die Leute sind so lustig. das hier kriegt man neu schon für 8 Euro...
Aber nicht der von Ringo und schon ein paar Jahre alt ... ![]()
ein echter Stückkauf... und das ohne Konkretisierung
Die Leute sind so lustig. das hier kriegt man neu schon für 8 Euro...
Aber nicht der von Ringo und schon ein paar Jahre alt ... ![]()
ein echter Stückkauf... und das ohne Konkretisierung
Und trotzdem gibt es tolle Musik Svän, wo man sowas braucht.
Der Horizont liegt nicht bei 4 / 4.
Mir wurde beigebracht, dass alle Takte aus 2 und 3er Figuren aneinander gereiht bestehen.
Das heißt, dass ein 5er aus 2 / 3 oder auch aus 3 /2 bestehen kann, wodurch sich der Schwerpunkt verschiebt.
DEn 7er zähle ich: 1 + 2 + 3 + ti, bzw. 1 + ti 2 + 3 +, 1 + 2 + ti 3 +
Gespielt habe ich dieses Set noch nicht, kann dir aber allgemein etwas über die PDP Serie von DW sagen.
Vor ein paar Jahren gegründet und die "günstige" Variante von Drumworkshop! Sehr gut klingende Sets auf gutem Verarbeitungsniveau. Oftmals technische Innovation, die getestet werden, bevor sie bei DW dann standardisiert werden.
Das TEil wird keine Ausnahme sein und mächtig Druck haben. Die Größen sind halt nicht für die Produktion leiserer Töne angelegt...
Man kann z.B. auch einen Clicktrack programmieren und diesen Ablaufen lassen. Es gibt von Gavin Harrison tolle Videos, wo er Samples auf der Musikmesse abspielt.
Ist es normal, dass das "Dark Crash" umgedreht herum steht....?
http://cgi.ebay.de/ZILDJIAN-15…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab ich shcon mehrmals gesehen.
HIHI ![]()
Ja liebe Drummerkuh, manchmal ist weniger mehr und weniger schwerer als mehr. Schwerer song
Von Alesis gibt es ein Firewiremischpult für faires Geld
http://www.thomann.de/de/alesis_multimix_16_firewire.htm
und der kleine Bruder
Die sog. K / Z Hihat wird so von Zildjian vertrieben. Da hat als nicht jemand eine Z und eine K Hihat durcheinander geworfen, dass ist so gewollt.
BTW: Erlaubt ist, was gefällt!
Und selbst, wenn Sammler Preise hochtreiben, wäre das in Ordnung. Wenn es dir zu teuer ist, kauf es nicht.
Wird der Sprit zu teuer, fahr halt mehr Fahrrad.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich keiner beschweren kann, das Schlagzeug ein unfinanzierbares Hobby wäre. Der ganze Krempel ist sowas von günstig geworden. Man kriegt für 500 € (und hier soll jetzt bitte keine: Die muss man auch erstmal haben-Diskussion beginnen) ein klasse klingendes Basix Custom Birkenset, was zum spielen und Üben absolut ausreicht.Ein paar hunderter Drauf und man hat nen klasse Set mit klasse Becken. Natürlich nicht 10 Toms und 10 Becken, aber man hat was qualitativ anständiges. Das gleiche gilt für Technik. Man kriegt für wenige tausend Euro eine solche Qualität mit der vor vielen Jahren noch professionell aufgezeichnet wurde - geht natürlich auch günstiger.
Das Problem der Menschen ist, dass ihre Erwartung an den Lebensstandard enorm gestiegen ist und da schließe ich keinen mehr aus. Jeder braucht HAndy, Fernsehen, Radio, Musik, Cds, Auto und immer mehr Krempel der mehr kostet. Man hat ein gutes Set und es reicht trotzdem nicht, weil Firma A und B ja noch ein so tolles Produkt haben. Hier kann ich mich leider nicht ausschließen, bin halt auch ein Konsumopfer.
Wenn dir die SAchen zu teuer sind, dann
a) kauf sie nicht oder
b) geh mehr arbeiten.
Ich komme mit deiner Meinung nicht klar. Dir wird es im Leben oft passieren, dass andere etwas geschenkt bekommen, wofür du arbeiten musst, dass andere Dinge habe, die du dir nie leisten wist können.
Thats life. Erfreue dich an dem Krempel den du hast und gut ist.
Ich finds toll, dass Leute sammeln und auch alte Instrumente als Schätze behandeln. Und wenn Drums nur dastehen, ist es zwar schade drum, aber auch nicht schlimm.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du heutzutage überhaupt noch originale Snares von vor dem 2. WK bekommst... Wären die durchgängig gespielt worden - ich würde darauf wetten, dass über kurz oder lang das Teil bei jemanden, der das eben nicht zu schätzen weiß gelandet wäre
Neid ist keine Tugend.
Und richtig fein sieht im Dark Walnut Finish auch noch aus!
Kaufempfehlung!
Herrlich diese Diskussion, was das besondere an einem Set ist, auf welchem Jojo Mayer 1x auf einem Gig gespielt hat. Es wird auseinandergeklügelt, welcher Jahrgang das sein könnte, was das besondere an Badges und Rims war
Ich liebe das DF
Wehe Michael Schumacher setzt sich mal in nen Porsche!
Und auch ein Herr Ocheltree wird das Rad nicht mehr neu erfinden.
Was schreibt Arrow?
ZitatHab heute auf eine Acrylsnare von ihm draufgehauen. Das sind ganz normale RCi-Kessel, die Böckchen haben keine Gewindehülsen. Die Abhebung war was ziemlich teures (von Ronn Dunnett?). Den Rest hab ich vergessen.
So wirds laufen. Klar sind die Snares qualitativ hochwertig, aber im Endeffekt ist es doch nur eine unter vielen.
Vielleicht wäre es hilfreich deine Aussage etwas zu konkretisieren.
Bei derzeitiger SAchlage kann ich deine Gemütslage leider auch nicht nachempfinden.
Und wer hat gewonnen?
Hab seltsamerweise noch keine E-Mail von dir bekommen ![]()
Ich würde einfach mal Majestic zustimmen.
Mir ist es auch ziemlich egal, ob der jetzt DW oder Sonor spielt. Hauptsache, er trommelt
Soundtrack - Arielle die Meerjungfrau ![]()
Edith: natürlich die gute alte 1989 Fassung...
Man, das ist ja unglaublich, wie die Selberbauer in den letzten Jahren aus dem Boden schießen!
Das sieht klasse aus. Bei fragen wende dich doch am besten mal an Taktlos :9)
Wow, das sieht einfach nur .... wow .... aus ! Traumhaft schön.