Schaut mir nach einem fairen Preis aus. Hast du E-Bay auf ähnliche Angebote abgeklopft um eine Preisübersicht zu bekommen?
Beiträge von GerdM
-
-
Hallo Andrej,
für diese Fragen haben wir diesen Thread und da es das Set in verschiedenen Konfigurationen gab solltest du noch hinzu fügen um welches Set es sich genau handelt.
-
ausserdem würde ich daraus lernen, kein mapex mit scheinbar gern platzendem lack zu kaufen.
Bei unsachgemäßer Behandlung platzt jeder Lack mehr oder weniger schnell. Bitte keine Verallgemeinerung von Einzelfällen, deren Ursache nicht nachvollziehbar sind.
-
und was evt. meinen soundvorstellungen entspricht
Der Sinn des Testen ist ja die eigene Soundvorstellung zu finden. Da ist nix mit abkürzen. Das ist dein eigener Geschmack. Such einfach noch ein Laden der mehr Auswahl hat und lass dir Zeit. Investiere lieber ein paar € in Fahrtkosten bevor du ein HHat hast mit dem du doch nicht glücklich wirst.
Wir haben ja zur Zeit ein Paradebeispiel (Tama Hyperdrive) was raus kommt wenn man nicht ausgiebig testet und sich keine Zeit lässt. -
Ich bin hier nicht derjenige der welche braucht..

Aber wissen willst du es trotzdem.

-
Upps, schlecht formuliert. Dein 2. Zitat galt nicht dir sondern dem Threadstarter.
-
Ich hab noch ein paar Vic Firth Rute 505 rum liegen. Die klingen nicht schlecht auf meinem Cajon.
-
Was ist denn jetzt mit dem Kerl, hat mal einer nachgefragt - verkauft er noch welche ?
Schick ihm doch `ne Mail und frag selber.

-
ich würde das set zurückschicken
Damit wäre ich vorsichtig!
Da ich, wie du wahrscheinlich auch, keine Ahnung hab, wie ich meinen Schaden in England geltend machen kann, würde ich in diesem Fall mich von einem Anwalt beraten lassen.
Sonst ist u.U. nicht nur das Geld weg sondern auch noch das Set. Ich befürchte jedoch, das du das als "Lehrgeld" verbuchen musst. -
GerdM: Schade wg. der Geburtstagsfeier, normalerweise müsste immer Zeit für ein Bier sein, beim nächsten Mal versprochen...
Kein Problem. Vielleicht trifft man sich ja mal im Rock Shop. Meine Tochter geht da gerne hin.
-
Mail doch Roland an. Die dürften bestimmt Ersatzteile haben. Dürfte auch unkomplizierter sein als ein wildes durcheinander tauschen.
-
Hurra, Hurra, meine HHats die sind da:

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Martin, das er sich die Mühe einer Sammelbestellung gemacht hat.
-
Geduld junger Padawan.
Es gibt bei mir demnächst ein Update.

-
BTT: Mit Laserpointer könnt ich mir vorstellen, dass das gefährlich is. Stell dir vor, du strahlst da Leuten dauerhaft in die Augen
Aus diesem Grund dürfen Pointer nur der Schutzklasse 1 oder 2 entsprechen.
-
und nicht nochmal einen Fehlkauf machen möchte.
Aus diesem Grund wird hier immer ganz dringend Testen empfohlen. Also tu dir selbst den Gefallen und las dir Zeit für den nächsten Kauf. Investiere lieber etwas in Fahrtkosten und schau das du einiges ausprobierst.
Dann klappt`s auch mit dem Nachbarn.

-
Ah alles klar, die Art der Trommel bestimmt die Software

Jepp, der große Vorteil der E-Sets. Schnell ein neuer Klang ohne tagelanges stimmen.

-
-
Ich glaube du lässt dich jetzt in`s Bockshorn jagen.
Also, das Modul hat 10 Triggereingänge. Die sind, um es dem Anwender einfach zu machen, vor konfiguriert. Das heißt aber nicht, das du sie nicht nach eigenem Gusto ändern kannst. Der einzige Eingang der fest gelegt ist, ist der Controller für das HHat. Mit dem Rest kannst du machen was du willst. Wenn es sein muss auch 7 Kickdrums.
-
Den Effekt hatte ich bei meinem HHat-Controller. Wie gesagt, check das Kabel und reinige mal die Klinkenstecker vorsichtig.
-
Das hast du jetzt gesagt.