Bei Meshheads aber die Gummi/Plastikseite benutzen.
Oder ein Protection Pad benutzen wenn du die Filzseite nehmen möchtest.
Bei Meshheads aber die Gummi/Plastikseite benutzen.
Oder ein Protection Pad benutzen wenn du die Filzseite nehmen möchtest.
ZitatBeta Schlagzeugset
Ich würde niemals 850€ für ne Beta Version ausgeben. Wenn`s wenigstens ein RC 1 besser 2 wäre könnte ich mir dass überlegen.
![]()
hat nicht jeder mit einem Pearl Export Angefangen?
Nein. Es war ein schwarzes Sonor Force 1000, gerade neu erschienen. Dazu gab es Paiste Alpha Becken. ![]()
Danke für ein paar nette Tage Urlaub im Lande des Stiegl Bieres. ![]()
Wäre des jetzt logisch oder sinnvoll mir ne DoFuma zu leisten?
Woher sollen wir das wissen? Wir sind nur ein Drummerforum und nicht Allmächtig.
Wenn jemand weiß ob du eine DoFuma braucht bist du es ganz alleine.
Ich will ja nicht motzen, dafür haben wir schließlich den motz, aber skaliert doch bitte die Bilder vor dem Upload auf max. 640x480. Wir haben auch User mit DSL light und weniger. ![]()
Hueni, die Bass gefällt mir, du führst mich in Versuchung.
Ich finde die Farbgebung klasse. Einzig die Hardware könnte wertiger aussehen.
Das kann dann locker nochmal ein, zwei Jährchen länger dauern ...
Moment, das war Alesis und 2Box. ![]()
Üben, schnick schnak. Total überbewertet, gänzlich uncool. Kauf die `ne DW9002 oder `ne Axis dann bist du wie von Zauberhand ganz toll schnell.
![]()
...ich brauch n Bier.
Bei zwei Kinder nur ein Bier?
Alles gute zu zweiten Vaterschaft und natürlich der Mutter eine gute Erholung.
Viel Vergnügen mit den kommenden schlaflosen Nächten. ![]()
Und weil du das so schön gemacht hast, darfst du das ganze nochmal im An und Verkaufsthread wiederholen. Möglicherweise verschiebt es ein freundlicher Mod dorthin. Lies dich bitte hier erstmal ein. Kommen und ein Verkaufsthread im falschem Bereich posten ist hier nicht gern gesehen.
Mir erschließt sich die Handlungsweise von Roland nicht wirklich. Gut das TD20 ist in die Jahre gekommen ein Nachfolger ist gerechtfertigt aber es immer noch ein Top Modul. Die werten ihr Flaggschiff mit dem Erweiterungskit TDW 20 auf um es kurz darauf abwracken zu lassen.
Bei Bedarf noch ein Istanbul Splash
Stimmt, wegen eurem Splash hab ich mir dann auch eins geholt. Macht nämlich Spaß Dirigenten damit zu ärgern. ![]()
Du weisst aber was Fiat eigentlich heisst?
F.ehler I.n A.llen T.eilen
Na dann, viel Spass...
Oder auch gern als
Für Italiener Ausreichende Technik
bezeichnet. ![]()
Ich würde es von folgenden Faktoren abhängig machen:
1. Ist das E-Set mein einziges, als Hauptset und würde ich es, im Fall einer Bandgründung, auch Live einsetzen? -> TD9 oder besser.
2. Will ich lieber ein A-Set für Probe/Live und zu Hause nur üben? -> TD4 oder wenn es dir zusagt (bitte unbedingt vorher testen) das HD1.
Aufnehmen kannst du dein Getrommel mit dem PC, entweder als MIDI- oder Audio File.
Ups, Mist! Mehr wie 2 Zeilen. ![]()
Meintest du diesen hier?

Fiat Multipla
wer hier nur dumme antworten bringt soll dies lieber lassen
Wer die Suche missachtet muss mit dummen Antworten rechnen. Bis jetzt hattest du Glück und es kamen nur vernünftige Antworten, inklusive der Hinweis auf die Suche.
Also pluster dich nicht so auf und halt den Ball flach.
Ja ich kann Notenlesen. Aber oftmals nicht so schnell umsetzen wie verlangt. Bekomm ich jetzt Geld?
Ne, glaub ich nicht. Aber wenn das hier so weiter geht, befürchte ich, werden wir Notenleser höchstens noch geächtet und aus dem Forum verbannt.
Ich sehe Kollege T-Mur schon den Scheiterhaufen richten. ![]()
Aber in vielen Fällen effektiver als E-Mail.
Grebfrucht du hast ne PN.