Es gehen Gerüchte um, die besagen, das die sogar noch telefonisch erreichbar wären. ![]()
Beiträge von GerdM
-
-
Bassboxen sind auf verdammt kleine spannungen eingestellt
Hast du zu dieser Aussage eine Quelle?
-
Das liegt neu bei 2500.aso wer wirklich was in der liga besitzt und loswerden will,der melde sich!!
Träum weiter.
-
TD4 Set komplett 999€.
Set ohne Rack 829€ (Ich hoffe da sind die Kabel dabei)[Quelle: DrumTec].
Jetzt kannst du z.B. bei Thomann schauen, ob du dort Alternativ-Hardware wirklich nennenswert günstiger bekommst, als die Preisdifferenz der beiden Sets. -
Muss ich das da extra einschicken oder lieber zu meinem Händler gehen??? was meint IHR?
Bei Gewährleistung ist der Händler dein Ansprechpartner. Ansonst E-Mail an Roland und fragen.
-
Du kannst, wenn du auf die entsprechende Padhalterung achtest, natürlich auch andere Hardware nutzen. Wenn du beabsichtigst dein Set auch Live zu nutzen und somit ein öfters Auf- und Abbaust, solltest du an der Hardware auf keinen Fall sparen.
-
Arrghh, noch son flachen Witz von dir und mein Großhirn begeht Selbstmord.

-
hab mal ne frage dazu:
kann ich mir die pads kaufen ohne ständer/reck
geht das dann auch wenn ich von ner annern marke den ständer nehm
wollt ja scha in roland aba nich des hd1 oda td3, da will ich ebn am ständern sparn, wenns gehn tät wer tollnein! ich mein ab ich auch einen ständer von eienr anderen marke nehmen kann?
mfgEine Nachhilfestunde in Deutsch wäre die Ersparnis wohl Wert.

Bitte versuche dich etwas klarer aus zudrücken. Du möchtest schließlich von uns Hilfe und nicht wir von dir.
-
Geh ins Unterforum "Drums", da ist der Thread angepinnt.
Sind wir da nicht bereits?

-
-
Nu, wat is nu mit de Lösung, Herr Steffen Müller?
-
was hälst du denn von dem fame dd506??
Der gleiche Schrott, nur etwas teuerer. Wie Drewi schrieb gebraucht TD3, TD4. Yamaha DTxplorer und mit einschränkung das Roland HD1. Dieses ist, meiner Meinung nach, unbedingt zu testen ob man mit dem etwas "beengten" Aufbau klar kommt. Apropo Gebraucht, E-Bay ist da< eine gute Anlaufstelle und DrumTec hat gelegentlic B-Ware am Start.
Ach ja, Playalongs findest du zu Hauf im Netz, da braucht man eigentlich nix auf dem Modul.
-
Könnte Ich das in Verbindung mit dem Mapex Vx nutzen?
Nutzen schon, nur klingt`s halt schei...! Bei Paiste fängt der Klang ab PST5 oder Alpha an. Alles andere ist raus geschmissenes Geld.
Beim Sonor 50X, Pearl Forum etc. zahlst du im Endeffekt den Namen. Schau nach einem der letzten Basic Custom und auf dem Gebrauchtmarkt nach Becken.
Tipp: Dirilbecken, egal ob Murat oder Ibrahim. Die sind zur Zeit noch recht günstig und was ich gehört hab (ACHTUNG: SUBJEKTIV) recht ordendlich.
Möglicherweise gefallen sie dir. Besser ist jedoch erstmal in einen Shop gehen und verschiedene Becken anhören um ein Gefühl für den Klang zu bekommen. -
Nö, für den Raum sollte es auch locker mit den original Satelliten gehen. Wie ich schrieb ich nutze die Teile Live, mit den JBL Satelliten und habe keine Probleme mich durch zusetzen. Solltest du jedoch Ambitionen hegen, in einer Band zu spielen, die entsprechende Verstärker auffahren, solltest du dich gleich nach etwas größerem umschauen um dieses dann ggf als Monitor nutzen zu können.
-
Spiele ich auch live. Und bin immer noch zufrieden.
-
E-Drums für Einsteiger!. Lesen, dann noch die Suchmaschine nutzen und es sollten fast keine Fragen mehr übrig bleiben.
-
Meine Vorgehensweise wäre:
Fotos machen, auf denen Die Risse gut zu erkennen sind. Gegebenenfalls gute Kamera ausleihen.
E-Mail mit jenen Fotos an den Hersteller schicken und mit höfflichen Ton um eine Stellungsnahme bitten. -
Ein Hallo in die Runde. Sehr dubios diesmal, ich habe keine Fundstücke zu vermelden aber folgende Sachen
werden vermisst.Ich hab gestern das Fame Grenzflächen Mikro getestet und hab da ein Sitzkissen in meinem Cajon gefunden! Das müsste eigentlich aus deinem Proberauminventar sein.

-
Ich vermute mal, du wirst es mir verraten!
-