Beiträge von GerdM
-
-
Und wenn du es noch in mp3 umwandelst wäre es super.

-
da ich nen ganz guten Schlach, und Tritt beim spielen drauf hab
Oder mal drüber nach denken ob das sein muß. Mit Gefühl spielen, das wäre eventuell die billigere Lösung.
Und es ist mir egal das diese Lösung keiner hören will.
-
Maddin ich würde dir ja liebend gern, durch meine furchteinflössende Figur, an jenem besagten Tag zur Seite stehen aber da meine Frau Geburtstag hat würde ich, bei abtrünnigkeit der Feier, eine Scheidung riskieren und mein Set und ich wären Obdachlos.
Das willst du ja nun doch nicht.
-
Mmmh, schade eigentlich. Möglicherweise denken sie auch:" Any promotion is a good promotion!" und machen es wie DDT. Die haben ihr Truss-System ja auch 3x auf der Musikmesse vorgestellt bevor es endlich im Handel war.
-
Dreh doch mal den Piezo um. Bei allen Roland-Pads wird der Cushion auf den Piezo geklebt und nicht auf die Rückseite.
-
Und wenn man das TD6 mit Gummipads bekommt bes
teht, dank den vielen Infos hier im E-Drum Bereich, die Möglichkeit Meshheadpads selbst zu bauen. 
-
-
Servus Andre,
hast du auch die Variation mit der Schottky-Diode getestet? Anstelle der 1N4148 die BAT 46.
Das ist die Variante die bei mir erst richtig funktionierte. -
Da sehe ich aber anders. Ein ergonomischer Aufbau ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Ich persönlich mag 2 Standtoms gar nicht so sehr, weil mir das größte zu weit außen steht.
Ich denke mal ein halbwegs intelligenter Drummer bekommt mit jedem Set ein brauchbaren Aufbau hin. Aber ist ja okay. Stimmen kann man das Set dann ja so:

Um anschließend den 1000. Thread aufmachen mit der Frage:" Welche Felle muss ich nehmen das es so und nicht anders klingt?"
Ohne testen geht nichts beim Drum Set Kauf, besonders wenn ich schon etwas mehr investieren will. Meine Meinung Punkt. -
Tja mein DTX ist zwar alt aber bei mir funktioniert die Schaltung wenigstens.

-
Ganz grob zum Switch:
Du legst auf ein Pad zwei Sounds. 1. Fell Snaresound 2. Rimsound. Schlägst du ins Fell spielt das Modul den Snaresound. Triffst du den Rim schaltet der Switch den Sound um und es erfolgt die Ausgabe des Rimsound.
-
nur stören mich die 2 stand toms.. ich brauch meine 2 hänge toms und 1 stand tom..
also so wie es bisher aussieht werd ich mir denk ich mal das mapex holen.. gefällt mir sehr
Da dir das Wichtigste am Drumset, nämlich der Klang, scheiß egal ist kauf dir das was am meisten Funkelt und geil aussieht.
Mir wäre der richtige Klang, den ich beim Händler meines Vertrauens erfahren/erleben kann, wichtiger als 2 Stand, Hänge oder sonstwie Toms.
-
Das Wort zum Sonntag!

-
Eben deshalb ja meine Frage nach den Ersatzteilen.
Ich kann mir guten den Drummer vorstellen der, seinem Idol nacheifernderweise, reinsemmelt und die Anschlußstelle trifft und dann mit großen Augen beim Händler steht und der noch größere Augen macht. -
Sitzt die Cinch-Buchse da etwa IN dem Fell?!

Ja genau und nicht die Cinch sondern 6,5mm Klinkenstecker.
-
Upps, sorry, du hast recht das ist ein weiterer Fame, Millenium Klon.
Ich hab ihn mit dem XM-KS E-Drumset verwechselt.Aktennotiz an mich: Lies richtig und setz die Brille auf!

-
Erstens bezweifle ich mal, dass es wirklich Mesh-Heads sind.
Es sind tatsächlich Meshheads. Ich hatte das "Vergnügen" das Set auf der MuMe anzuspielen. Was mich eher abschreckt ist, was passiert wenn ein Fell kaputt geht oder der Anschluß im Fell auf Grund der mech. Belastung den Geist auf gibt. Sind die Ersatzteile bezahlbar oder überhaupt verfügbar?
Die Frage nach Ersatzteile halte ich, auf Grund der hier vorherrschenden Meinung ein Schlagzeug muss geprügelt werden, für äußerst Interessant.
-
Freut mich wenn es dir gefällt. Bist du schon am Galeriethread basteln? Wenn nicht dann ab dafür!

-
ok jetzt doch Tama superstar !!!!!!

Dürfen wir erfahren woher der Sinneswandel kam ?