Der Line Out des Modules gehört in den Line In deines Verstärkers. Daran die Boxen. An den Kopfhörerausgang des Modules gehört, wie es der Name schon sagt, der Kopfhörer. Am besten besorgst du dir noch ein kleines Mischpult dann kannst du dir z.B. noch ein MP3 Player oder ein Metronom zum Modul-Sound mischen.
Beiträge von GerdM
-
-

Har, har und wir nehmen alle unsere Stöcke mit und treiben den/die Kellner(inn) in den Wahnsinn.
und als Rechtsbeistand nehmen wir Jürgen K mit. -
Und da wir hier alle bekannterweise Bilderfetischisten sind, wären ein, zwei Fotos ganz nett.

-
Nein so etwas tun die Kopfhörer-Ausgänge bis heute nicht. Es ist nach wie vor eine reine Notlösung, die größtenteils aus Unkenntniss der Materie benutzt wird.
Eine Theorie wäre auch eine geänderte, dank der zu Tode komprimierten MP3/MP4 Songs und Videos, Hörgewohnheit. Das was die Kidds mit ihren Handys hören würde ich größtenteils nur als einen Klirrfaktor von min. 60% bezeichnen denn als Musik. Aber das ist wieder ein anderes Thema und gehört an anderer Stelle aus diskutiert. -
Der Unterschied ist, soweit ich das feststellen kann, die Sprache. Der Artikelstandort, Anbieter und Artikel sind gleich.
-
Wer braucht denn schon Räucherstäbchen beim Drummen?

Wie, spielst du noch ohne?

-
April von Deep Purple? Was hat das mit dem Treffen zu tun?

Mist, muss ich wohl doch zwischendurch mal wieder die Verwandschaft in Frankfurt besuchen. Solange hält mein Stoff nicht.

-
Der hat wahrscheinlich diesen Thread gelesen.

-
Nur für die Planung des nächsten Stammtisch:
Da ich beim letzten nicht konnte hat sich mein Äppelwoi-Vorat drastisch reduziert. -> Ich hab nur noch 8.5 Flaschen von dem guten Zeug. -> Lasst euch also bitte nicht mehr solange Zeit bis zum nächsten Treffen.

-
Ja Gerd, Du hast recht, aber den einzigen kleinen Piezo, den ich im Hause hatte habe ich durch eine Unachtsamkeit kaputt gemacht, Künstlerpech... Also half nur aufbohren und einen größeren nehmen.
Du kennst den Unterschied zwischen löten und braten?

-
Eine weitere Möglichkeit wäre eventuell beim Eigenbau einen kleineren Piezo zu verwenden.
-
Klasse Idee!
Den Hinweis und Link am besten in den Galeriethread. Ach ja 640x480 ist auch noch ok. -
Auf Wunsch unseres Grafen: Hier eine Schrumpfschlauchvariante.
-
Ich wußte es immer, wer ein Metronom kauft hat keine Ahnung. Sowas braucht kein Mensch, Leute kauft Lanz!

-
Himmel Herrgott Sakrament! Jetzt reicht`s.
Nun hat sich auch noch mein HHat-Controller verabschiedet.

-
Diese Variante macht ggf. etwas weniger Dreck als tropfende Sticks die in der Räucherkammer liegen?!
Und hat den Vorteil, sollte der Schlauch versifft aussehen, man kann ihn recht leicht wieder entfernen und ersetzen. Und verschiedene Farben gibt es auch noch.

-
Tatsächlich - da verbirgt sich ein zweiter Piezo im Gehäuse. Also doch kein Betrug

Sach ich doch schon die ganze Zeit aber es hört ja keiner auf mich!

Mach nur, Toms sägen macht Spaß, ich spreche aus eigener Erfahrung.
-
Mahlzeit Jung,
dein Link funktioniert leider nicht. Du warst schneller wie ich.
Entferne mal das Gehäuse, ich vermute den fehlenden Piezo da drunter. -
Gott sei Dank nicht. Gestern Mittag als ich bei uns in den Hof rein gefahren bin.
-
Sag nicht, das ist der Carnival, mit dem Du letzte Woche in Lubu warst.....
Ne das ist der Trajet mit dem ich letzte Woche in Lubu war.