Vergiss nicht die Aufteilung der Groopies vertraglich fest zulegen. Sonst bekommst du als Drummer die Hässlichste, weil du solange beim abbauen brauchst. ![]()
Beiträge von GerdM
-
-
Hallo Inf3ctiouz,
diese Seite könnte genau das Richtige für dich sein.
-
Danke für den Hinweis mit dem %20. Hat aber bei meinen Bildern auch nicht funktioniert. Ich denk mal das edithieren meiner Bilder war für mich weniger Arbeit als das Forum neu auf zusetzen.
-
Auch von mir erstmal ein riesiges Danke Schön für eure Mühe.
Mir ist aufgefallen, das die neue Boardsoftware bei Links z.B. bei Bildern keine Leerzeichen erlaubt.
Beispiel: "www.ichbins.de/DF Bilder/bildnummer 1.jpg" macht er nicht. Erst nach der Änderung in " http://www.ichbins.de/DFBilder/bildnummer1.jpg" akzeptiert er es. -
Danke für ein XXXL Wochenende!
-
N`abend Dennis,
an dem Snare-Eingang geht das auch nicht. Du musst mal mit den Eingängen 12-14 experimentieren. Der Snare-Eingang ist für, bei Gummipads üblich, Piezo/Switch Technik ausgelegt.( In der Mitte des Pads ein Piezo, am Rand ein Schalter)
Ich weiß jetzt nicht ob die obigen Eingänge Stereo sind. Eine Möglichkeit wäre nimmst ein Y-Kabel, das aus der Stereoklinke zwei Monoklinken macht. Dann kannst du die Schlagfläche auf dem Snare-Eingang lassen und holst dir den Rim über einen anderen Eingang. -
Laut der Liste meines Prospekts nein. Nur TD12,TD20 und TMC6 unterstützen den 3 Wege Trigger.
-
Zitat
Original von Psycho
notfalls kann ich dich ja mitnehmen, falls du dir bis dahin kein gute gewissen-karre leisten kannst
............
Danke für das Angebot. Muss mir aber eh diese Alibi-Plakette holen, da ich in die Landeshauptstadt muss.

-
Wie kommst du darauf das der Line-Out deines Moduls zu leise sein könnte?
-
-
Zitat
Original von BuddyRoach
..................(Anmerkung für die Windows-Generation: Peter Gunn war der Soundtrack des legendären C64-Spiels "Frogger".)
.........
Und Filmmusik aus Bluesbrothers.
Grüne Sets und Hessen: de`Maddin, kepap ....
-
Sieht eher nach "Green Metal" aus.

Sieht nach einer suberen Arbeit aus. Das Problem ist aber, das grüne Sets nur in Hessen gehen.

-
Erst die Abhebung und dann das hier.
Du solltest dir wohl mal überlegen wie man mit seinem Zeugs umgeht.

Ich kann geckoapfel nur zustimmen. Hab die Ohrpolster von meinen In Ears verschusselt. Beim Hersteller angerufen, gesagt es sei mein Verschulden und ich bekam trotzdem einen Satz kostenlos.
Ein ehrliches und höfliches Gespräch wirkt manchmal Wunder. Klingt komisch ist aber so.
-
Ich kann Soulmann nur zustimmen. Ich benutze die gleiche Tasche seit über ein Jahr und bin zufrieden. Es gehen alle Pads, Becken incl. der JBL Boxen rein, so das nur noch das Rack übrig bleibt.
-
Zitat
Original von hueni
...na, DAS wäre doch mal ein geeigneter anlass, die feinstaub-plakette einzuweihenAu, shit da war was. Danke für den Hinweis.
-
Um wie viel ist das Becken samt Arm den schwerer als das ursprüngliche Tom?
-
Oder einfach einen gemütlichen Streifzug durch unsere Galerie machen. Dort gibt es etliche Racks mit zwei Bassdrums drunter.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Dr. Doublekick
Ich behaupte jetzt einfach mal, die Aussage stimmt
Bin doch ganz zufrieden mit der Frau die ich "abgeschleppt" hab...die darüber hinaus auch noch wahnsinnig genug war mich zu heiraten 

Dinah Stricker
Ausnahmen bestätigen die Regel!

-
Denkfehler:
MixIn LineIn
In steht für Eingang. Es macht eigentlich kein Sinn zwei Eingänge miteinander zu verbinden.
Nimm dieses Kabel und verbinde LineOut oder Output L/R des Moduls mit LineIn des PCs.
-
Und der Mythos stirbt nie!