2x 6,5mm Klinke mono auf 1x 3,5mm Klinke stereo wird benötigt. Die meisten Musikinstrumente benutzen 6,5mm Klinke mono.
Beiträge von GerdM
-
-
Zitat
warum schleppen drummer immer die g******* frauen/männer ab?
Pupertärer und jugendlicher Wunschgedanke.

-
Schau dir das hier von Kollegen nils an. Da brauchst du nur noch Becken.
-
-
Bevor du Geld ausgibst lies bitte diesen FAQ-Beitrag.
Er enthält gerade für Einsteiger sehr viele und sehr gute Informationen.
-
Nach dem Grönemeyer Konzert auf 3Sat gestern Abend hätte ich schon lust mal ein Wahan zu prügeln.

-
Wäre eine gute Gelegenheit mal wieder in den Rock Shop zu kommen.

-
Zitat
Original von De' Maddin
ENDLICH! Darauf habe ich sooo lange gewartet. Habe mir gleich eins bestellt
Warum wundert mich das jetzt nicht!

-
Laut HP und Katalog müsste das X7 das zweit Beste, nach der Platinum Serie, sein. Lackierte Glitzer Sets in acht Varianten.
-
Zitat
Original von trommelmann
Das ist aber kein Phänomen von heute. Das ist vor 40 Jahren auch schon passiert.
LgTrommelmann
Ich wusste gar nicht, das es in Österreich schon vor 40 Jahren Internet und Tauschbörsen gab. Wieder was gelernt.

-
Zitat
Original von GrafDaniel
Mensch bist Du gut ! Die Groopies decken sich heute schon mit Souveniers ein ! Wow!
Aber nur wegen der DNS Spuren.
Aber was erwartet ihr von einer Generation, die die Urheberrechte egal von Künstlern oder Programmieren mit Füssen treten und Raupkopien jeder Art für ein Kavaliersdelikt hält.
-
Zitat
Original von Trelle
........Nur wenn man auf den Habel haut wird der Trigger ausgelöst.Bitte was ist ein Habel?

Sind den die Pads der H-Hats nicht 2-Zonen Pads? Ich habe bei meinem H-Hatpad (Roland CY5) den "Drop Clutch"Sound auf den Rim gelegt.
-
Zitat
Original von Tulpe
...........Es gibt viel zu viel schlechte Musik. Das geht von Gangsta-Rap über Trance bis hin zum Smooth-Jazz (Das ist noch Jazz? Würg).
Besonders diese Metall Musik, wo man nie ganz sicher sagen kann ob der Sänger krächzt, grunzt oder schon kotzt.
-
Moin heye,
hat dein Modul so etwas ähnliches wie alternierende Gruppen? Hatte ein ähnliches Problem an meinem Yamaha. Diese Funktion soll z.b. bei einem HHat verhinden, das ein Schlag der ein offenes HHat simuliert noch weiterklingt wenn das HHat bereits wieder geschlossen ist.
-
Zitat
Original von Shadow6665
lol.......und es kommt mich ned so teuer weil ich die kessel usw. schon alles habe will es halt nur beizen und der farbton gefiel mir halt...............................ich gehe morgen einfach mal in farb-laden .....
Welch weiße Entscheidung.

-
Wenn der Farbtyp nicht Rechtlich geschützt ist solltest du ihn bekommen. Dabei hilft dir sicher ein Mitarbeiter im Baumarkt ( :)) oder im örtlichen Maler-/Lackiererbetrieb.
-
Schau in den DIY-Bereich und schau dir dort u.a. die Threads von lunasnare an. Dort wurde schon x-mal beschrieben wie es geht.
Alternativ geh zum Maler/Lackierer um die Ecke. Die können das auch.
-
Suche hat gefunden.
-
Zitat
Original von dj-senad
ya aber das dtxpress3 nimmt drei zonen pads an...und beim dtxtreme kommen die sounds mir so dunkel vor...aber beim dtxpresss kommen ide genial rausPrima, dann hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet.

Für das DTXtreme spricht allerdings die Möglichkeit mit mehreren, ich glaube 8, Ausgängen auf den Mischer zu fahren. -
Mach dich mit der Suche vertraut. Dann hättest du rausgefunden Roland und Yamaha sind .......

Ich will dir den Spaß an der suche nicht versauen.