Beiträge von GerdM

Arzt? Ein echt evil Metaller geht nicht zum Arzt. :)

Der macht lieber ein Thread auf und spart sich die 10€.

Hier findest du eine Auswahl an Triggern. Die DDT sollen eine Spur besser/sauberer triggern als die DDrum. Aus eigener Erfahrung würde ich dir auch zum DDT raten, da ich ihn selbst an einem Yamaha-Modul betrieben habe.
    Sonst brauchst du noch Kabel und eine Portion Geduld. :)

Glaub ich nicht, das die PD9 nichts bringen sollen. Meines Wissens sind es Stereopads und damit geht auch Rim.
    Das TD9 müsste die Gummipads unterstützen sonst würde DrumTec nicht diese Set verkaufen.

Schönes Wetter in Berlin, Grillen und etwa noch Bier trinken? Ich wünsch dir ein Sonnenbrand. :)

Alt ist relativ. Für mich bist du noch Grün hinter den Ohren, für meine Tochter stehst du mit deinem Alter schon kurz vor dem Satz in die Kiste. :)

Trotzdem viel Spaß.

Wenn du Bang Your Head erwähnst, dann bitte auch das
    dort Queensryche spielt. Nämlich "Operation Mindcrime I und II". ;)

Zitat

Original von Raver
    ich weis, das meine Frage jetzt sehr blöd klingt, aber was ist ein Loop??

Loop kommt aus dem Englischen und steht hier in diesem Zusammenhang für eine endlose Schleife.

CD/*.wav + CDex(Freeware) = mp3. ;)
    Irgend so eine Fachzeitschrift veröffentlicht auf ihrer Seite Playalongs.

Wahrscheinlich über den PC, da dieser in der Regel einen Schuko-Stecker hat und oftmals die Masseleitung mit der Schutzerde verbunden ist. Somit hast du wahrscheinlich über den Massekontakt des USB/Firewire die Phase auf den Firepod bekommen. Beim Enstecken der Klinke mit dem Ring die Masse berührt und das war`s.

Beileid.

Zitat

Original von wildCHILD
    und wieviel wirst Du für die Aufnahmen im Studio verlangen? bzw. wieviel verdienst Du denn bei dem Job?! Das is mal was mich wirklich brennend interessiert!

Kannst du dir eigentlich vorstellen, daß das Informationen sind, die die Öffentlichkeit nichts, aber auch rein garnichts angeht?

Frag ihn, wie schon erwähnt per PM/SM und gib hier Ruhe.

Heute war Live-Test füe das Millenium. Das Fazit: Keine Probleme, war auch eigentlich nicht anders zu erwarten. Für mich steht fest, die noch verbliebenen E-Cymbals werden ersetzt. Das 2. Crash durch ein Millenium und das Ride durch ein Yamaha oder eventuell durch ein Roland Cymbal-Pad.

Zitat

Original von premier_drummer
    ...........................
    Das soll er ja nutzen, während er auf die Audigy wartet ;)

Darf ich auch so lange ASIA hören? Ich traue diesen Treibern nicht richtig. :D

Zitat

Original von Kalma
    ..............

Da ist dann ja ein Riesengroßes-riesenloch, wenn ich die rosette abmache..

Stimmt! Und auf keinen Fall den Finger reinstecken, da drinnen ist nämlich ein Paralleluniversum. Die besteht aus Antimaterie und die reagiert mit deinem Finger so das dieser explodieren würde. Die Tomstange hat extra eine Beschichtung das da nichts passiert. ;)