Eine CO2 Billanz der Veranstaltung/en werden wir wohl nie erfahren. Madonna z.B. wird wohl nicht von LA nach London gelaufen sein.
Beiträge von GerdM
-
-
Zitat
Gegen 1:00 brach ich die Sache dann gelangweilt ab, nachdem ich zum 5. mal Shakira sah, mehrfach Rihanna (?) und Madonna auch zum 3. mal in einer Stunde komplett gezeigt wurde. Heute morgen konnte man dann gleich wieder die selben Wiederholungen sehen.
Ging mir genauso. -
Zitat
Original von Mr. Kanister
......
Aber mal abgesehen davon habe ich mein neues Lieblingsvokabular zur Bezeichnung von Schlagzeugteilen hiermit gefunden, allen voran "Stehtom" und "Tretmaschine"Der "Klangdraht" ist auch nicht schlecht.
-
Stell dir doch mal diese Frage:
Was ist billiger, das Case für 80€ oder ein kaputtes Zildjian Avedis. -
Zitat
Original von Nanovarium
Bela groovt wie Sau und Technik hat er auch. Er macht sich meist kleiner als er ist. Hör dir mal das Kiss-Tribute "Unheilig" an oder so...Zugegeben, es gibt bessere. aber in allem was er tut und noch darüber hinaus ist Bela einer _der_ Götter. Period.
Thema verfehlt, setzen 6!
-
Bitte lieber bad.drummer,
feile erst mal an deiner geschriebenen Ausdrucksweise, um einen verständlichen Text zu bekommen. Du möchtest schliesslich von uns eine Auskunft!
Es wurde schon gesagt, mit dem Millenium kommst du nur vom Regen in die Traufe. In deinem Fall hast du anstelle von gebrauchten Schrott neuen Schrott.
Deshalb sparen, sparen sparen, oder Ferienjob suchen. Mindestmaß ist ein Basix Custom / Roadworx, da hilft es auch nicht nach anderen Meinungen zufragen. -
Und wenn wir schon beim meckern sind:
Er war auch zu faul seine Nickpage vernünftig auszufüllen. -
Zitat
Original von AnnaNass
Also Fazit dieses Threads:Jeder sollte so gut es geht auf Verständlichkeit achten und wenn jemand Sätze schreibt, die keiner versteht, sollten nicht sofort 5 leute meckern sondern nur einer, sonst vergrault man nur die User.
Schließlich wollen wir hier unser Wissen über Drums austauschen und nicht über die deutsche Reachtschreibung reden.
(Aber dass sich manche hier über zuviele/zu wenige Kommas aufregen obwohl man trotzdem den Post versteht, ist mir völlig unverständlich.)
Mfg Anna
Ps:Eine Idee für den " Post editor" (so nenn ich es jetzt mal) vlt. so eine Rechtschreibanzeige? Dann kann mans schneller selbst KorrigierenHallo Anna ,
oder gleich Firefox als Browser nutzen. Der hat sowas integriert.
-
Wie hast du es hin bekommen? Würde uns alle bestimmt auch Interessieren.
-
Zitat
Original von Maess
Ich bin ja noch nicht allzulange in diesem Forum, und Anfangs(erster Post) hab ich noch nicht gewusst das ihr hier so auf Rechtschreibung seht.
Habe die "First Step"-anleitung einfach nicht gesehen.Habe meinen Post dann natürlich so geschrieben wie ich immer schreibe(Im Internet bzw mit Freunden), war halt einiges nicht verständlich, denke ich mal.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr entäuscht war als die ersten 5 antworten nur Meckerei waren.Es macht wirklich kein allzu gutes Bild.
Jedoch bemühe ich mich seit dem (relativ) in der RS zu schreiben.
Ich finde das die sinnlosen Meckereien mehr stören als ein paar RS-Fehler.
cheers
MÄSSServus Maess,
wir stehen keinesfalls auf Rechtschreibung, eher auf Drums.
Du darfst beim schreiben nicht vergessen, das hier auch viele ältere Semester mitlesen (auch wenn man es manchmal nicht glauben mag) und nicht nur 14-17 Kids, die sich in ihrem ultra coolen Pupertäts-Slang unterhalten wollen.
Gut, das oftmals erst 5-7 Meckerthreads kommen ist leider eine unschöne Erscheinung, da hier einige meinen, wenn der erste meckert muss man bis zum erbrechen nach treten.
Aber nichts desto trotz hast du ja die Kurve bekommen. -
Bis zum ersten Treffer bestimmt, dann sind sie Piezobrösel. :)Bei einer Befestigung als Mittentrigger würde nämlich der Piezo direkt am Fell anliegen.
-
Was für Daten hat dein Rechner? Auf meinem Notebook (900MHz Celeron) habe ich keine Chance irgendeinen Drumsampler Latenzfrei zum laufen zu bringen.
-
Zitat
Original von nd.m
Habt ihr jetzt schon alle Hörschäden? Ich hab mir den 60 GB Zen Vision M gegönnt und finde die maximale Lautstärke mehr als ausreichend! Wer damit nicht auskommt, hat ganz sicher ein gesundheitliches Problem.
BTT: Das Gerät an sich ist klasse.
Klarer Fall von MP3 mit Handy hören.
Apropo MP3-Player mein Sony Ericsson W800i reicht mir völlig aus. Ist mit Karte erweiterbar und hat ein Klasse Headset dabei. Ach ja telefonieren kann man damit auch noch, muss man aber nicht.
-
Zitat
Was macht man denn damit überhaupt?
Super, runterladen Hauptsache kostenlos.
Nach der Installation hast du einen Ordner in dem du eine *.msi Datei findest.
Rechtsklick drauf und Installieren wählen. Danach dein Sequenzer (z.B. Cubasis) Starten. Unter den VSt- Instrumenten findest du den EZ-Drummer. Ach ja ist ein Software Drumsampler, den du mit deinem E-Set via MIDI ansteuern kannst. -
Good news for Bernd:
Schwiegervater hat das Schnapslager aufgefüllt! Es ist auch ein Kirschwässerle fürs Treffen dabei!
-
Hallo Markus,
deine Schaltung ist für Yamaha ausgelegt und selbst da funktioniert sie nur hinlänglich. Ich mein, im V-Drums Forum gibt es irgendwo einen Trick mit einem Wiederstand. xtj7 weiss da bestimmt mehr.
-
Zitat
Original von Ruby
Hi,
hab ich jetzt was verpasst? Anmelden wo?
Gruß Ruby
Erledigt.
Siehe 7.Thread auf Seite 1
-
Zitat
Original von mkdrumset90
Mein Videoschnittprogramm sagt mir gerade, dass die Projektdatei eines sehr wichtigen Videos mit ca. 9 std. investierter Arbeit beschädigt und somit nicht mehr lesbar ist.Darf ich kotzen?
Nimm die Basedrum da geht am meisten rein!
-
Zitat
Original von Ruby
ich hab keine AUSHILFE.....Frag mal Kai der ist gerade frei!
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Ihr seid ja süß, dass ihr das mit dem Hunni ernst nehmt ..........
...Interessant, das das jedesmal aufs neue funktioniert