Beiträge von GerdM

Zitat

Gegen 1:00 brach ich die Sache dann gelangweilt ab, nachdem ich zum 5. mal Shakira sah, mehrfach Rihanna (?) und Madonna auch zum 3. mal in einer Stunde komplett gezeigt wurde. Heute morgen konnte man dann gleich wieder die selben Wiederholungen sehen.

Ging mir genauso.

Zitat

Original von Nanovarium
    Bela groovt wie Sau und Technik hat er auch. Er macht sich meist kleiner als er ist. Hör dir mal das Kiss-Tribute "Unheilig" an oder so...

Zugegeben, es gibt bessere. aber in allem was er tut und noch darüber hinaus ist Bela einer _der_ Götter. Period.

Thema verfehlt, setzen 6!

Bitte lieber bad.drummer,

feile erst mal an deiner geschriebenen Ausdrucksweise, um einen verständlichen Text zu bekommen. Du möchtest schliesslich von uns eine Auskunft! ;)

Es wurde schon gesagt, mit dem Millenium kommst du nur vom Regen in die Traufe. In deinem Fall hast du anstelle von gebrauchten Schrott neuen Schrott.
    Deshalb sparen, sparen sparen, oder Ferienjob suchen. Mindestmaß ist ein Basix Custom / Roadworx, da hilft es auch nicht nach anderen Meinungen zufragen.

Hallo Anna ,

oder gleich Firefox als Browser nutzen. Der hat sowas integriert.

Servus Maess,
    wir stehen keinesfalls auf Rechtschreibung, eher auf Drums.
    Du darfst beim schreiben nicht vergessen, das hier auch viele ältere Semester mitlesen (auch wenn man es manchmal nicht glauben mag) und nicht nur 14-17 Kids, die sich in ihrem ultra coolen Pupertäts-Slang unterhalten wollen.
    Gut, das oftmals erst 5-7 Meckerthreads kommen ist leider eine unschöne Erscheinung, da hier einige meinen, wenn der erste meckert muss man bis zum erbrechen nach treten.
    Aber nichts desto trotz hast du ja die Kurve bekommen. :)

Zitat

Original von nd.m

Habt ihr jetzt schon alle Hörschäden? Ich hab mir den 60 GB Zen Vision M gegönnt und finde die maximale Lautstärke mehr als ausreichend! Wer damit nicht auskommt, hat ganz sicher ein gesundheitliches Problem.

BTT: Das Gerät an sich ist klasse.

Klarer Fall von MP3 mit Handy hören.

Apropo MP3-Player mein Sony Ericsson W800i reicht mir völlig aus. Ist mit Karte erweiterbar und hat ein Klasse Headset dabei. Ach ja telefonieren kann man damit auch noch, muss man aber nicht. :)

Zitat

Was macht man denn damit überhaupt?

Super, runterladen Hauptsache kostenlos. :)

Nach der Installation hast du einen Ordner in dem du eine *.msi Datei findest.
    Rechtsklick drauf und Installieren wählen. Danach dein Sequenzer (z.B. Cubasis) Starten. Unter den VSt- Instrumenten findest du den EZ-Drummer. Ach ja ist ein Software Drumsampler, den du mit deinem E-Set via MIDI ansteuern kannst.

Hallo Markus,

deine Schaltung ist für Yamaha ausgelegt und selbst da funktioniert sie nur hinlänglich. Ich mein, im V-Drums Forum gibt es irgendwo einen Trick mit einem Wiederstand. xtj7 weiss da bestimmt mehr.

Zitat

Original von mkdrumset90
    Mein Videoschnittprogramm sagt mir gerade, dass die Projektdatei eines sehr wichtigen Videos mit ca. 9 std. investierter Arbeit beschädigt und somit nicht mehr lesbar ist.

Darf ich kotzen?

Nimm die Basedrum da geht am meisten rein! :)