Beiträge von GerdM

Ausser der Suche wäre dieser Thread was für dich!

Du weisst aber schon, das zwischen 13" und 14" nur 2,54 cm Differenz liegen?
    Ich denke mit etwas experimentieren bekommst du schon ein Setaufbau hin, der dir, die Peace Phosphore Bronce in 14" erlaubt.

Na dann Wilkommen im Club der Yes Fans:D !

Zitat

Original von drumsandbeats
    Ich find die Idee mit dem T-Shirt noch am besten.
    Ich persönlich stehe nicht auf Geschenke, die letztlich nur als Deko rumfliegen. Naja, Geschmacksache...
    Eine gute (!) Flasche Wein versetzt mich aber auch in Verzückung.

Gruß,
    Sven

Aber bitte vorher Informieren, ob der Drummer überhaupt Weintrinker ist. Es wäre Schade, wenn ein guter Tropfen in einer Soße Enden würde!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Servus Locke,

auch eine Firma wie Yamaha hat eine Homepage, diese hat auch eine Suchfunktion. Selbige mit "EMX62M" gefüttert bringt dich zu folgendem Ergebniss: ;(!

Um deinen "Kram" einzubauen kannst du sowas benutzen und du hast noch Reserven für ein EQ oder Amp etc.
    Wenn du weisst das dein "Kram" nur im Proberaum steht und nicht transportiert wird, kannst du z.B. bei Conrad schauen, die haben sowas auch, da in der Elektronik auch oft das 19"-Format verwendet wird.

Zitat

Original von rapid
    Stehen die Dinger eigentlich irgendwo antestbar
    neben Würstchen und Knäckebrot?
    Dann auf auf, das gibt nen Spass :D

Ich glaub das hätte was:
    Am Montag morgen bundesweit bei Norma ein DF-Member hinterm Schlagzeug zum testen :D!

Am Montag den 24.Okt. ist es mal wieder so weit::D

Wir können alle "Einsteiger, die auf Schlagzeug Suche sind" zu Norma schicken! Und das Gute ist, sie können auch den Rest der Band mitnehmen, die finden ihr Instrument auch im Sortiment:D .