Also, wenn ihr jetzt MTV verlasst, muss ich natürlich noch "Tesla Unplugged And Unsensored" in die Runde werfen.
Beiträge von GerdM
-
-
Zitat
Original von scarlet_fade
KISS war unglaublich.
Keiner spielt Heavy Solos auf ner Akkustik so geil wie Bruce Kulick.
Als allerdings Ace unt Peter kam wurde es albern....Stimmt, da war ja noch was mit KISS. Gabs das Teil eigentlich auf CD?
-
Zitat
Original von seak
Hallo.Ich hätte mal ne Frage.
Wie siehts eigentlich mit Schlagzeug-Sets von "Session" oder "Plation" aus? Sind die Marken gut? Wie klingen sie so? Preis/Leistung okay?
Ich hab seit 4 Jahren nichts mehr mit Schlagzeug zu tun, brauche jetzt aber wieder eins für mein neues Bandprojekt.
Gruß
Ausser der Suche wäre dieser Thread was für dich!
-
Am Besten fand ich in dem ganzen Unplugged-Hype noch Eric Clapton. "Layla" unplugged war genial.
-
Du weisst aber schon, das zwischen 13" und 14" nur 2,54 cm Differenz liegen?
Ich denke mit etwas experimentieren bekommst du schon ein Setaufbau hin, der dir, die Peace Phosphore Bronce in 14" erlaubt. -
Zitat
Original von Notze
Bei welcher Technik hat man denn seinen Fuß nicht auf dem Pedal?
Freestyle?:D
-
Und weil sie bei Apple mit den Gx CPUs so zufrieden ist, wollen sie auch auf Intel CPUs umsteigen:D!!
-
Zitat
Original von nd.m
Hab ich mal hier im Forum von Mars Volta und so gefaselt. Kam der Hochi und hat mir die virtuelle Pistole an die Brust gesetzt: "Geh hin und höre "Yes", da kommt das alles her!" Hab ich das gemacht und heute brachte Amazon dies:Da könnte der Hochi Recht haben und ich eine neue Band zum lieben lernen finden....
Na dann Wilkommen im Club der Yes Fans:D !
-
von links nach rechts:
A--T--N -
Hallo Wolfgang,
E-Drum Sets findest du hier in allen Variationen unter Produkte-->Sets. Zu den Unterschieden zwischen den TDxx Modulen hat Kollege Ruby eine Tabelle gepostet (musst mal die Suche bemühen). -
Zitat
Original von drumsandbeats
Ich find die Idee mit dem T-Shirt noch am besten.
Ich persönlich stehe nicht auf Geschenke, die letztlich nur als Deko rumfliegen. Naja, Geschmacksache...
Eine gute (!) Flasche Wein versetzt mich aber auch in Verzückung.Gruß,
SvenAber bitte vorher Informieren, ob der Drummer überhaupt Weintrinker ist. Es wäre Schade, wenn ein guter Tropfen in einer Soße Enden würde!
-
Moin Testschlagzeuger,
schau doch mal oben, unter Stuff, in den Shop. Vieleicht ist ja ein T-Shirt dabei, dass eueren Drummer anspricht. Du könntest dich auch an Patrick wenden, ob er noch Drummerforum Signature Stixs hat.
-
Zitat
Original von TrisM
Ja, ich habe das ganze E-Drum Forum durchgelesen (jede einzelne Seite)
und sogar die Suchfunktion benutzt! Doch finde ich keine klaren Antworten auf meine Fragen.
.....
Sehr Lobenswert:D !
........
- Irgendwie geht das auch mit dem pc
Dazu suchst du am Besten mal die Beiträge von Kollegen Buddy Poor Stichwort DfH
........
Meine grundlegenden Fragen sind:
- Lohnt es sich ein accoustic Set umzurüsten?
Das beantwortet dir am Besten dein Geldbeutel:D
- Wie ist die Qualität der Sounds im gegensatz zu fertigen E-Drums (roland, yamaha)?
Der Sound wird von deinem Soundmodul bestimmt die PC-Geschichte soll wesentlich besser Klingen wie ein fertiges Modul
- Auf was für ein Preis beläuft sich so ein Vorhaben?- Wass ist gut? Was ist schlecht?
- Hi-Hat? Crash? Cymbal? wie soll ich das modernisieren ohne lärm zu machen?
Am einfachsten mit Beckenpads.HiHat je nach Modul als Aufastz auf HiHat-Maschine oder Pad Fusscontoller Kombi.
- Brauch ich ein Drum modul? Wenn ja: welches/preis? Wenn nein: was brauche ich für den PC/Preis?
Du willst doch mit dem Kopfhörer etwas hören oder:D ?Für eine Übersicht der Hardware (Beckenpads, Trigger, HIHat etc.) schau mal hier.
Ach ja bei der HiHat Geschichte musst du aufpassen, das du nicht Rolandtechnik und Yamahatechnik mischt, dass soll nicht funktionieren. MiGe bietet übrigens einen Rolandkompatiblen HiHat Controller an.Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
-
Servus Locke,
auch eine Firma wie Yamaha hat eine Homepage, diese hat auch eine Suchfunktion. Selbige mit "EMX62M" gefüttert bringt dich zu folgendem Ergebniss: ;(!
-
Mich stört an der Page eigentlich nur, dass man den Sound nicht ausschalten kann und das der Sound, meiner Meinung nach, in einer viel zu miesen Qualität läuft. Diese Qualität ist dem Können des Andy Pilgers nicht angemessen.
-
Um deinen "Kram" einzubauen kannst du sowas benutzen und du hast noch Reserven für ein EQ oder Amp etc.
Wenn du weisst das dein "Kram" nur im Proberaum steht und nicht transportiert wird, kannst du z.B. bei Conrad schauen, die haben sowas auch, da in der Elektronik auch oft das 19"-Format verwendet wird. -
Ein eine gute Anlaufstelle für dein Problem wäre dieses hier.
-
Hier bitte lesen!
-
Zitat
Original von rapid
Stehen die Dinger eigentlich irgendwo antestbar
neben Würstchen und Knäckebrot?
Dann auf auf, das gibt nen SpassIch glaub das hätte was:
Am Montag morgen bundesweit bei Norma ein DF-Member hinterm Schlagzeug zum testen :D! -
Am Montag den 24.Okt. ist es mal wieder so weit::D
Wir können alle "Einsteiger, die auf Schlagzeug Suche sind" zu Norma schicken! Und das Gute ist, sie können auch den Rest der Band mitnehmen, die finden ihr Instrument auch im Sortiment:D .