Beiträge von MATULA

    Hab die besten Erfahrungen mit ausfräsen (mit ner Flex) gemacht.... große Radien - und sauber mit nem 200er Schleifpapier (oder feiner) verschliffen...
    Also bei mir hatte ein Raker einen ca. 2cm langen Riss, u. hab's wie beschrieben ausgeschnitten - das ist jetzt über zwei Jahre her - bis jetzt immer noch in Ordnung! Außerdem konnte ich keinen nennenswerten Klangunterschied feststellen... naja waren auch keine 5cm...

    sers - komm grad aus'm proberaum - bin a bisserl voll, und möchte mal ne lanze für die viel verschmähte color sond 5 serie brechen! - hat nix zu tun mit der 2000er oder 400er, oder wie sie auch immer heißen... also meins is e 20'' power ride, und klingt wie ich finde richtig klasse... ok "sound creation" serie is das non plus ultra, is aber leider rar.... - bietet einer ein sc becken an??? würde gut bezahlen! auch für'n 602er....
    nix für ungut....
    uli
    Little Feat forever!!!!



    DANKE für die ausführliche Info! Bilder liegen jetzt auf der HP meines Bruders:


    http://home.tiscali.de/weigmann/Ulli.htm


    Vielleicht kann man das gute Stück jetzt genauer bestimmen...


    servus

    Hi - Kann mir jemand sagen aus welcher Serie die Snare (5,5'' x 14) ist? Bzw. wann diese genau gebaut wurde? Is schon älter, mit Birkenkessel und Guß-Spannreifen. Besitzt eine echte Parallelabhebung, u. hatte mal einen Innendämpfer. Hab schon vergeblich bei allen möglichen Geschäften, und auch bei Pearl Marburg nachgefragt...
    Grüße
    Uli


    ...ich hoffe das klappt jetzt mit den bildern...
    die liegen jetzt auf der hp meines bruders...


    http://home.tiscali.de/weigmann/Ulli.htm

    Zitat

    Original von metalfusion
    Porcaro spielt immer nur eine Ghostnote. Das mit den doppelten Ghostnotes ist eher der Dennis Chambers Style.


    ich bin der bescheidener meinung, daß er wohl zwei dieser ghosts spielt, und ziemlich immer vor der eins - wenn man viertel(!) zählt...
    sers
    uli

    Sly & the Family Stone: In Time
    Little Feat: Day or Night, Hi Roller, Rocket in my Pocket, Skin it back
    Steve Miller Band: Fly like an Eagle
    Steely Dan: Babylon Sisters u.v.m


    cu