Beiträge von Paradiddler

    Respekt.
    Coole Sache und interessante Entscheidung.
    Mit Tattoos ist das so ne Sache... bringt überhaupt nichts darüber zu diskutieren. Über Kunst kann und braucht man auch nicht zu diskutieren.
    Übrigens... mich würde interessieren, welche DF`ler tätowiert sind?
    Bei mir schwirrt ein zweites im Sinn herum, ist aber noch nicht Spruchreif... :thumbup:

    Danke für den Link.


    Was "harte Musik" betrifft, so ist BSC derzeit mein Favourit.
    Über BSC habe ich auch Alter Bridge zweimal live erlebt, gesehen und gehört.
    Zum ersten Mal in Stuttgart (da hatte ich Backstage Karten) und das zweite Mal in München.
    Sehr schön, sehr laut und schlimmer, verschwommener Sound (naja.. war mir aber klar, als ich für MUC die Location "Kesselhaus" gelesen hatte.)


    = BSC in Stuttgart
    = BSC in München





    Hi Patrick, hi DF-Gemeinde,


    da ich zu den DF-TShirts-Verrückten gehöre, möchte ich nun gerne auch mal einen Vorschlag wagen.


    John Blackwell hat mich auf die Idee gebracht, als ich von ihm einen Clip sah.
    Er hat mit seinem Statement genau den Nagel (zumindest meiner Ansicht nach) auf den Kopf getroffen,
    als es um das Thema Song- u. Banddienlich zu spielen ging.


    Mein Vorschlag fürs T-Shirt (schlicht und knapp) ein Zitat von J.B. :


    "BING POW!" (fett und gross in der Mitte des T-Shirts)
    -John Blackwell- (klein und nach rechts versetzt darunter)


    Für alle die den Clip tatsächlich noch nicht gesehen haben oder ihn gerne nochmal sehen, hier der Link und speziell ab 1:35 kommt dann "BING POW!"
    klick


    Patrick? Eure Meinung?
    Ich bin gespannt...
    Viele Grüsse
    Axel

    Oh yeah Hombre,


    zum einen eine total geile Homepage von euch und zum anderen ist ZZTop eine Band, die ich unheimlich gerne höre.
    So hat es mir auch riesig Spass gemacht, eure clips anzusehen und zu hören.
    Respekt, Hombrez!

    Hi,


    wie schlimm so ein Entzug wegen fehlenden Proberaums sein kann, kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen.
    Habe auch ewig lange suchen müssen.
    Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, ausser durchhalten und auf keinen Fall das Drummen deswegen aufhören!!!!!


    Irgendwie gehts immer weiter! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald was passendes findest.


    Liebe Grüsse aus Augsburg.

    Servus,


    hat edith etwa nicht nur den Fehlerteufel bekämpft,
    sondern dabei auch gleich das ganze Video gelöscht????


    Sehr schade... hätte ich mir jetzt auch gerne angesehen.

    Was für ein toller Thread. Danke
    Seit ich dieses "One take video" von ihm gesehen habe, bin ich von
    Abe begeistert.
    Danke AphexOne für die vielen Videolinks.
    Ein sehr netter, offener und lustiger Mensch und Drummer dieser Abe.
    Und dann sitzt er so cool da und kann auch über sich selbst lachen..
    Sowas mag ich...

    Genial,


    sehr gut geschrieben, Matz.


    Aber ich würde mich wetten trauen, dass viele von der youtube-Generation
    gar nicht verstanden haben, was Du da von längst vergangenen Tagen
    (in denen es soetwas wie Kassetten oder einem Tonträger,
    der damals aus Polyvinylchlorid hergestellt wurde) erzählt hast... ;)

    Servus,


    für mich steht die Antwort (wer eingezählt hat) noch aus.
    So wie ich das gesehen habe, hat der Gitarrist eingezählt.
    Warum?
    Der Drummer ist für die Time und fürs Einzählen verantwortlich.
    Dann wäre auch evtl. das "ausbremsen" nicht nötig gewesen..oder?


    Schöne Grüße aus Augsburg 8)