Ich finde das Tama gut. Kauf das ruhug, das macht den Chef.
Beiträge von Steve Miller
-
-
Dein Beitrag hört sich ziehmlich 'steif' an. Das untere Drittel, bzw. Viertel, konnte ich gar nicht mehr lesen, sonst wären mir sicher die Ohren abgefallen.
Steve
-
Ich glaube nicht das AOL Dir irgendwas in Rechnung stellt, wenn Du nicht vorher ausdrücklivh zugestimmt hast. Also beim besten Willen nicht. 22 GBP sind auch kein Abzockpreis für einen Internetzugang. Da wird der Gute irgendwo nicht richtig gelesen haben.
Steve
-
Ich glaube das Geld kann man zurückbuchen lassen.
-
-
Es gibt heute auch diese e reader. Da werden print Medien im Prinzip online gestellt, die man dann auch, so wie früher, durchblättern kann. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit, denn man kann dann von der ersten bis zur letzten Seite alles erhalten (jedes Foto, jede Kleinanzeige ). Allerdings würde es mit Klicks schwierig werden.
Steve
-
Find ich 'ne gute Sache. Gerade weil ich die Zeitschrift gar nicht kenne.
Steve
-
-
-
Beiträge zu zitieren scheint immer noch nicht zu funktionieren? Kann das sein?
Steve
-
Ich denke, das Dich Deine Sinne nicht täuschen. Ich würde die Empfindung mal weiterverfolgen.
Steve
-
Zitieren geht bei mir, in Firefox, auch nicht. Komisch. Die Symbole für die im's fehlen auch.
-
Hallo,
schönes neues Forum. Geit der chat auch bald wieder?
Steve
-
Du hast echt nichts besseres zu tun als im chat rumzuidlen oder?
Was willst Du denn? Ich mach wenigstens was vernünftiges.
-
Nicht das das dann so lange dauert.
Kann man nicht updaten, so das es im Prizip gar keiner merkt, und auch so das keine posts verloren gehen? Das wird sich bei nur einem server sicher immer etwa schwierig gestalten.?
Steve
-
Dann musst du heute ziemlich im Eimer sein, wo war das denn?
Guten Morgen.! -
I was live. All day long.
-
Wie kommt denn man das? Software updates funktionieren wohl immer mehr schlecht als recht?
-
Wir wollten auf 3.1 updaten was leider nicht funktioniert hat, wir mussten ein Backup einspielen.
Aber keine Bange, nächste Pause kommt bald...
: ( hmmm -
Die Fehlermeldungen zu lesen hätte sicher auch was gehabt. Die ließen sich sogar refreshen.