Hi,
ich denke Du musst es abbauen oder wegschließen. Sobald es zugänglich ist, wird auch drauf rumgespielt.
Steve
Hi,
ich denke Du musst es abbauen oder wegschließen. Sobald es zugänglich ist, wird auch drauf rumgespielt.
Steve
Hi,
einen Tip, den ich Dir geben möchte, sind die neuen Phenom II (910e, 2.6GHz, 2MB, 6MB, socket AM3, 65W, 45nm SOI ) cpu's, die ich bei AMD gesehen habe. Da ich heute immer mid. quad core cpu's verbauen würde, sind die mit 65 Watt sicher fantastisch.
http://www.amd.com/us/products…el-number-comparison.aspx
Ich bin ja sowieso AMD fan, aber es wird immer besser. Die cpu's kannst Du kühlen wie einen Athlon 2.2, und sie haben die power, als wie wenn Du zur space station hin abheben würdest. Auf jeden Fall sind sie die Investition wert.
Auch das Netzteil kann sicher etwas besser dimensioniert sein. Dann würde ich auch auf jeden Fall nicht beim Speicher sparen. Min. 4 - 8 GB sind da heute bestimmt angebracht; eher schon 8 GB. Grafik usw. ist bei mir ATI onboard. Das ist bis jetzt immer gut gewesen. Allerdings spiele ich auf meinem computer nicht. Ich stehe allerdings irgendwie auch auf onboard Grafik.
An Festplatten mag ich Western Digital am liebsten. Sie laufen sehr ruhig, und sind sehr zuverlässig. Ich würde allerdings zwei gleich große (1TB ) verwenden. Eine davon als externes backup Speichermedium. Ständig zwei mitlaufen zu lassen, das wäre mir einfach zu nervig als auch zu laut.
Steve
Hi,
Vielleicht hat der groove diese Ursprünge? Der song gibt es her, und zeitlich passt es auch.
Steve
:edit:
sorry Doppelposting
Steve
Hi,
hoffentlich kommen Sie nicht zurück. Außer mit diesem einensong vielleicht. Ich seh das als einen Werbe gag.
Steve
Hallo!
Ich glaube Du musst Dir diese Sorgen nicht machen. Wenn er Lust hat Schlagzeug zu spielen, dann macht er das einzig und allein für sich.
Steve
Federteppiche gibt es mit verschiedener Anzahl an Federn. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal andere Teppiche probieren.? Wie die snare ansonsten lauter als die toms sein kann, das ist mir allerdings ein Rätsel.
Steve
Ich finde die Idee eigetnlich ganz lustig. Zumindest würde man mal wissen, ob es funktioniert oder nicht, ob man die Idee nachahmen sollte oder nicht.
Ein anderes, eventuelles, Problem das ich noch sehe, hast Du einmal daran gedacht, dass die Konstruktion anfängen könnte zu schaukeln? Mal abgesehen davon wie es sich dann spielt, einzelne Verankerungspunkte in der Decke wären dann stärker belastet als andere, was ein Ab-oder Rausreißen der Aufhängung(en ) zur Folge haben könnte.
Wenn man das Podest dann am Boden stabilisieren wollte, dann wäre die Schallentkopplung auch nicht mehr gegeben.
Steve
Ich habe das auch. Short messages sind gar nicht mehr zu öffnen. Schade eigentlich, dass war das so ziemlich das Einzige was die Forensoftware hatte. So sah es zumindest aus.
Steve
Ich geh ja davon aus, dass der Rhythmus vom Handsatz/sticking her kommt. Deswegen wäre, da keine Figuren beinhaltet sind, RLRLRL... bzw. LRLRLR... das einzige das möglich wäre, wenn man es richtig machen wollte.
Steve
Ja Jürgen K das stimmt, sorry. Hab ich das überlesen. Das kommt weil ich immer so flink bin. Sorry auch an Dich KingKiller. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht für übel.
Steve
KingKiller,
was verstehst Du dabei nicht? Oder bedrückt Dich etwas anderes.?
Hallo,
wenn Du von außerhalb der EU Zone Waren in die EU einführst, dann musst Du Steuern und Zölle bezahlen. Es gibt dazu threads hier im Forum.
Steve
Ich zeitreise schon ganz gelöst hin und her wie's scheint.
Nein, ich mein es ging einfach nichts mehr; ohne das ich was geändert hätte.
Steve
Ja nein. Die short messages sind aktiviert. Ich hab von mir aus auch nichts verändert, seitdem sie nicht mehr funktionieren.
Steve
Ich möchte mal darüber informieren, dass sich seit heute, beim klicken auf angemeldete user auf der Portalseite (links in der box ), keine im mehr auftut.
Erst funktionierte das image unter dem avatar in den jeweiligen threads nicht mehr, dann der link bzw. das image im Profil des jeweiligen users, und nun war die letzte mir bekannte Möglichkeit eine im zu öffnen auch dahin.
Ist Krieg oder was??? Hab ich was verpasst?
Steve
Bei Gary Moore - You Know I love You gibt es das ähnliches auch zu hören. Der Effekt kommt weitestgehend daher, dass das Hi hat einfach etwas 'geöffnet' wird.
In dem angegebenen Zeitraum hör ich nichts von das auf der Hi hat schneller oder langsamer gespielt wird. Einfach durchgehend triolisch spielen und das Hi hat bei Bedarf etwas offnen.
Steve
... und Tschüß.
Danke für den link Savage. Ich kann mich erinnern, dass früher als ich noch jung war Sonntags Nachmittags oft diese Art von Filmen im Fernsehen kamen. Zum Schluß, im Abspann, stand dann oft 'Color by Technicolor', oder so ähnlich. Ich habe sie zu sehen immer sehr genossen.
Don't know how to say really.
Steve