Beiträge von Steve Miller

Hallo,

und was passiert, falls der nicht geladen wird? Dann kann man mit 'Alt+>' (umschalten oooch noch ) zum Ende des Beitrages navigieren?

Aber wie markiert man die entsprechende Stelle dann eigentlich?

Steve

Well, I met Jesus Christ.

Hallo!

Ich finde einen Ofen in einem Proberaum schon sehr luxuriös. Ich kann mich an einen ehemaligen Sprengstoffbunker im Wald erinnern, in dem es keine Heizung und keinen Strom gab. Da haben wir bei Temperaturen von weit unter Null Grad Celsius geprobt.

Ich bin zu der Zeit jeden Tag 25 km mit dem Auto hin und zurück gefahren. Ich hatte dabei noch Glück. Andere sind, so wird erzählt, die Strecke im Winter zu Fuß gelaufen, um proben zu können.

Ich würde an Deiner Stelle den Ofen befeuern, und mich eventuell nach einem anderen Proberaum umsehen, oder den welchen Du jetzt hast einrichten. Es gibt Notstromaggregate z.B. die prächtig funktionieren, und auch Verlängerungskabel, oder Leute die elektrischen Strom installieren können. Einfach mal die Leute ansprechen und fragen.

Steve

Nabend,

ich möchte sagen, dass viele sicher das Forum als Ort des Treffens missverstehen. Im Sinne von, dass ein Forum normalerweise ein Ort ist, an dem sich die teilnehmenden Diskutierenden z.B. auch sehen können.

Es gibt in Foren viele zusätzliche Informationen, die im Internet Forum fehlen. Das haben sie noch nicht gemerkt, und wiegen sich deshalb in falscher Sicherheit. Das ist mein Eindruck zum Thema, denn wenn ich so lese was hier oft los ist, da wäre man in realen Foren sicher oft schon aufeinander losgegangenen.

Nicht das ich hier zu irgendwas animieren will, aber der Verlauf von Debatten wird sicher auch maßgeblich durch Kenntnisse/Informationen, von z.B. der Körpergröße, des Körperbau, des Gewichtes oder durch andere persönliche Merkmale (wie z.B. die Frisur ), oder die Kleidung und eventuelles Equipment und Anderem, der Anwesenden, bestimmt. Solche infos fehlen hier einfach alle.

Sportstätten, z.B. Stadien, werden oft auch als Foren bezeichnet.

Steve

Hallo,
    ich mag den neuen Cadillac ESV Hybrid in Diamond White, und den Jeep Wrangler JK. Hoffentlich stehen die bald vor der Türe. Wenn ich in USA wohne, dann finde ich so alte gebrauchte allerdings besser. Mit durchgehender Sitzbank, automatischem Getriebe und Lenkradschaltung. Ein GMC Sierra pick up truck wird es sicher auch noch werden. Man braucht ja auch ein Auto für Sonntags, um in die Kirche zu fahren.

Nein, auf Ford stehe ich nicht so.

Steve

treinert

Hallo, ich meine mal gelesen zu haben, das es noch weniger als 4 GB RAM sind, die von 32 bit Windows Varianten erkannt werden. Bei Windows XP sind es wohl nur 3,25 oder max. 3,5 GB RAM!!!

Dennoch halte ich es für unbedingt notwendig, genügend RAM zu verbauen. Heute sind 4 GB sicher schon nicht mehr ausreichend, denn Windows lässt sich relativ leicht aufrüsten, bei hardware kann es nach Jahren schon etwas schwerer werden. Gerade bei Speicher Modulen geht die Entwicklung sehr rasch voran, verschiedene Standards sind dann u.U. nicht mehr kompatibel.

Wenn Du genügend RAM hast, dann kannst Du den computer entsprechend länger nutzen. Auch wenn Du ihn nach einer Weile verkaufen willst, können potentielle Käufer mit dem Teil ohne RAM nichts mehr anfangen. Also am Speicher sollte man auf keinen Fall sparen wollen.

Steve

:D
    wusste ich garnicht dass man das so verallgemeinern kann... :P
    Aber ich habe ein viel größeres Problem: Ob der Keyboarder das Rider mag, weiß ich noch nicht, aber die Sängerinnen mögen das Ride DEFINITIV NICHT :thumbup:

Ok das macht mich froh. Die Sängerinnen singen nach meiner Erfahrung mit dem bass drum. Das funktioniert allerdings nur richtig, wenn auch das Resonanzfell geschlossen ist, sprich nicht so ein großes Loch in der Mitte hat.

Bei den keys, wie gesagt, es wird nicht ganz funktionieren können, weil er ist ja Dein Lehrer. Wie soll man das jetzt sagen. Höre mal da wo der ride Ständer durch die Glocke steckt, wo das Metall des Ständers an dem Metall des Beckens 'scheuert'. Da treibt er sich bis jetzt rum. Kreiselt da hin und her, und freut sich wenn sich das Becken auf dem Ständer dreht. Hoffentlich ließt er hier nicht mit sonst bekomme ich bestimmt Ärger. :)

Reed311
    Du bist off topic. Vielleicht merkst Du es selber.

Steve

Hi, die keys treiben wie verrückt finde ich. Zuerst hört man es nicht so. Bloß dann, beim zweiten dritten song oder zweiten dritten mal hören, merkt man, dass die Sängerinnen genervt wirken, und realisiert auch die treibenden keys.

Als tipp, versuch ihn mal auf dem ride anzuspielen, mal sehen was passiert. Auch so mitten im Lied (in der Strophe ). Den Aufnahmeknopf ruhig gedrückt lassen. Manchmal entstehen so die besten Mitschnitte.

Steve