Beiträge von Steve Miller

Ja, habe ich. Ich habe auch immer frische Eier, weil ich Hühner habe.

Er hat gefragt, du hast geantwortet, ich habe einen Einwand eingeworfen. Wenn dir das System nicht passt, solltest du gepgraphisch etwas weiter östlich schauen. Die
    lösen das anders.

Wenns meine. Gepgraphisch schreibt man übrigens mit 'a'. lol

Nicht unbedingt. SChlagzeug muß man nicht immer voll über die PA laufen lassen wenn es selber genug Grundlautstärke besitzt.

Außerdem ist die Frage ob man das Publikum auch auf der Aufnahme haben will ;)

Hi, hast Du immer Milch im Haus nur weil Du einen Kühlschrank hast? Er wird schon abnehmen was er braucht.

Hallo,

normalerweise müsste das Mischpultsignal doch gut sein. Jedenfalls ist es so, wie das Konzert beim Publikum ankommt. und das willst Du doch aufnehmen. Du müsstest beim Aufnehmen sehen wie weit das Signal aussteuert. Wenn es zu laut ist das zerrt es. Zu leise ist eben zu leise.

Außerdem, wenn ich ein Mischpultsignal hätte dann würde ich kein extra Micro aufbauen. Überlege mal wie das schon aussehen muss. Das ist als wie wenn Du dich mit einer Staffelei neben eine professionelle Fotoausrüstung stellst, um ein Passfoto zu malen.

Steve

mauumy,

hmmm.... das probieren von verschiedenen Programmen habe ich schon hinter mir. Wie gesagt. Also ich würde schon gern dabei bleiben, auch wenn ich es etwas frickelig finde. Angenommen die Firma gibt es noch. Im Netz scheint ihre Seite im Moment wohl nicht erreichbar.

Ich hatte beim booten den Effekt, dass Symbol für die Netzwerkverbindung braucht ewig um in der Taskleiste zu erscheinen. Nachdem quasi die Fehlermeldung das antivirguard.exe ein Problem festgestellt hatte und beendet werden musste schon erschienen war.

Dieses Programm ist nicht das eigentliche Virenprogramm, sondern die Echtzeitprüfung, wenn man so will. Das die homepage der Herstellerfirma nun nicht erreichbar ist, wird wohl, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mit dem Fehler zusammenhängen. Wenn es mit der cloud zu tun hat, dann wird sich das wohl klären. Dann müsste ich wohl nur etwas warten, bis die server wieder online sind. Wenn man oft Programme installiert und deinstalliert, dann ist das für die Windows Installation auch nicht optimal. Gerade wenn die momentane Konfiguration schon eine Weile Bestand hat.

Die Sache ist auch die, man kann diesen guard eigentlich ausschalten. Nur deswegen weil das gesamte Programm beendet wurde, ist das Feld zum klicken zwar da, bloß man kann nichts machen.

Außerdem finde ich den kleinen Regenschirm auch irgendwie niedlich.

Steve

Hi,
    ich stelle die Frage mal hier, weil es vielleicht viele von Euch auch angeht. Habt Ihr eventuell auch dieses Avira Programm, dass mit dem Regenschirm, installiert?

Es scheint, seit gestern glaube ich, nicht mehr richtig zu funktionieren. Jetzt habe ich ein bisschen rum gesucht und gemerkt, dass die website des software Entwicklers nicht mehr erreichbar zu sein scheint.

Bei dem Problem geht es genau um den Avir Guard, der normalerweise läuft, und der sich aber nun nach dem booten des computers disabled, bzw. Windows dies tut. Vielleicht müsste er ja beim Start nach Hause telefonieren, kann das aber nicht mehr, weil die server nicht erreichbar sind?

Kann jemand diese Probleme bestätigen? Dann kann ich nämlich aufhören, mir meine WIndows Installation, beim troubleshooting, zu zerschießen.

Davon mal abgesehen, der computer läuft viel besser wenn das Dingens aus ist. Vielleicht sollte man sich ne andere freeware suchen?

Steve

Hi everyone,

soweit wie ich das analysiere, nimmst Du, unter Verwendung Deiner "Spieltechnik", den Fuß komplett vom Pedal. Also immer mal ganz kurzzeitig nun, bloß dadurch verlierst Du natürlich komplett die Kontrolle über Dein Spiel.

Wenn Du Dir mal vorstellen wolltest Du würdest nach Noten spielen, dann kannst Du das, zumindest an der Stelle wo Du den Fuß vom Pedal nimmst, vergessen. Das geht dann nicht mehr. Weil, Du weißt ja nicht wo der beater ist, wenn Dein Fuß auf das Pedal zurück kommt. Das ist das ganze Dilemma. Mir wurde immer gelehrt, man soll den Fuß (speziell die Ferse ) gar nicht vom Pedal nehmen. Die info wird, je älter ich werde, für mich immer wertvoller und meine eigenen Erfahrungen bestätigen das.

Bei 0:06 sec sieht man es z.B. (Du kannst das vid starten, dann auf Pause und dann mit der Maus an dem slide control solang schieben bis Du bei 0:06 sec angekommen bist ).

Steve

Hi, ich hab hier mit der Forensoftware auch immer Schwierigkeiten. Falls das mit dem cookies löschen klappt, bei mir ging's gut, empfehle ich Dir, dass Du dich immer abmeldest, wenn Du nicht mehr im Forum bist. Wie auch immer. Seit dem ich das immer machen muss, hab ich die Fehler von vorher nicht mehr.

Ich akzeptiere das hier im DF, weil die Forensoftware dieses feature der Kurznachricht bietet. Das finde ich unterstützenwert. Andere Forensoftware hat dieses feature nicht. Von daher nehme ich an, dass man sich deswegen immer an- und abmelden muss; damit alles glatt geht.

Mal sehen was daraus wird.

Steve