Beiträge von ant0n

    Servus Jungs
    Ich nehme an, dass bis dato noch keiner selbst Hand an besagtem Set hat anlegen können?!


    Durch Zufall bin ich darauf gestoßen und hab nun die Möglichkeit einen Aussteller (das Shellset) direkt vom MusicStore für 100€ in der Studio Variante abzugreifen.
    Glücklicher und zufälligerweise bin ich morgen auch noch in Köln (wohne in Freising) und kann es abholen.


    Ich habe zwar "nur" ein PDP CX das ich zum Vergleich heranziehen kann, werde das aber gerne tun falls erwünscht.

    Mal ganz ehrlich.
    Wieso sollten sie rot dabei werden? Wirtschaftlich gesehen perfekt für Roland.


    Solange die Konkurrenz nicht in der Lage oder gewillt ist dagegen anzugehen (technologisch und preislich gesehen) wären sie schlicht und ergreifen dumm etwas anderes zu machen.


    Apple fährt diese Schiene schon sehr lange extrem erfolgreich


    Und ja, ich sehe es auch so, dass die Technik völlig überteuert ist aber was soll man machen?
    Ich möchte nicht, wie von dir vorgeschlagen, noch mehr Geld ausgeben für ein Modul + Interface + Software + potentem Laptop. Meinen PC möchte ich nicht jedes mal abbauen wenn ich in den Keller zum Üben gehe.
    Also bekomme ich für 600€ (ich rede hier nur vom Modul) ein Modul, welches die aktuell gängigen Trigger unterstützt und habe später noch die Möglichkeit das ganze über den Laptop laufen zu lassen wenn ich denn mal Geld für einen performanten Laptop, die nötige Software sowie ein Interface übrig habe.


    Nenn mir doch jetzt einmal bitte eine adäquate Alternative zum TD 17 Modul ohne das ich mich direkt dumm und dämlich zahle.
    Mir ist schon bewusst das ich mir auch ein Pearl Mimic Pro kaufen könnte. Zahle dann aber wie viel? Das vierfache?