Beiträge von Eric-Syztane

    ihr seid alle echt verdammt unfreundliche spasten! was soll denn sone scheiss antwort? Bin ich hier um mich verarschen zu laassen oder was ? denkt ihr ich schreib das hier aus spaß rein oder was ?
    oder könnt ihr ihm normalen leben sonst nicht über andere so herziehen? ich habe mich wirklich gefragt, ob jemand Erfahrung mit Lieferung etc. hat. Aber Danke dieses Forum ist wohl nicht das richtige für mich...
    Das ist wohl nur eher um scheisse zu labern, um den tag schneller rumzukriegen! Wirklich super ;) Echt


    DANKE !!! X(

    Dieser "Test" hört sich sehr überzeugend an.
    Der Gute weiß ja scheinbar nicht mal die Unterschiede zwischen den beiden Pedalen aber kaufen, egal welches, hauptsache Axis. Aber was gehts mich an was andere mit ihrem Geld machen. :whistling:


    also bei thomann gibs nur die A´s.. was denn der unterschied zu den X´s ? oder welche gibs noch?

    soo hab heute die axis im laden getestet (extraa gaaaaaaanz weit gefahren^^ ) und bin dazu gekommen, die gudde maschine zu besttellen! :D
    jetz stellt sich nur die Frage, was ist der unterschied zwischen der A-772 und der A-702?


    ps: geile drum videos @ jölle^^ und geiler axis test xD

    so leute, ich war gestern bei "Just Music" in Hamburg und habe einige Pedale angetestet-> leider war keine Axis mit dabei :(
    Als erstes die Pearl Eliminator Demon Drive: dabei dachte ich mir direkt, das der anschlag etwas ungewohnt ist, aber alles viel direkter läuft. Einziger Mangel, ich hatte das Gefühl, die Beater wären net ganz passend, eher etwas zu groß...
    Danach die IC Rolling Glide: Dabei hab ich gleich gemerkt, dass die Power Glide (Mein Pedal) einfach nur kacke ist.. ich konnte mit der Rolling Glide nämlich viel besser umgehen...
    und als letztes hatten sie noch die BOA: Die hat mir eigentlich sehr gut gefallen, da sie auch sehr direkt war(ohne Federn) und letztendlich hab ich mir gedacht, da kann die Axis ja nur derbe sein^^
    Ich schreib nen Bericht, wenn ich die Axis hab :D

    Warum möchtest du denn Heel-Toe nutzen?


    Gruß, ein ehemaliger Heel-Toe-Spieler


    hab mir da ein paar videos angeschaut und leute gesehen, die das als double base technique nutzen für geschwindigkeit...
    also hab jetz viel gelesen und denke aber, trotz diesem bericht "http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=42850",
    dass das Pedal sehr gut ist. Wieviel würde denn da ne Ersatzwelle zb kosten, wenn da was kaputt geht?
    ich hab bisher aber gar keine vorstellung, wie sich das pedal anfühlt......

    joo danke leute, erstmal an alle die sich hier in den letzten paar stunden geopfert haben.. also ich hab aber echt das gefühl iwas stimmt da nicht an meinem cobra. Ich muss dazu nochmal sagen, hab schuhgröße 48 und die Axis "Longboards" müssten mir da doch eig erlauben heel toe zu nutzen zb, weil das geht momentan gar nicht aufm IC. Ebenso hätte ich echt bock die mal anzutesten die Axis, weil bei IC wars ja schon im Nachhinein nen Fehlkauf.. da will ich den Fehler nicht nochmal machen. Das Problem ist, hier in Hamburg gibs beim "Just music" kein axis pedal, deshalb keine Ahnung wo ich das testen soll :(

    Hi!
    Ich spiele jetzt seit 5 Jahren lang Drums und seit ca. 3 Jahren die Iron Cobra Power Glide (double pedal) (hatte mich vorher nicht über rolling und power glide informiert... )
    Mit der Power-Glide komme ich aber nun gar nicht vorran, weil ich u.a. das Gefühl hab das die Federn nicht gleich schwingen und ich komme vom speed nicht über 170-180 bpm.
    Nun habe ich mich entschieden ein neues Pedal zu kaufen und bin sehr begeistern von den Axis Pedalen.
    Da die nun doch recht teuer sind (ca.700€), würd ich gern mal von Euch wissen, ob es sich überhaupt lohnt und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.
    btw: Die Iron Cobra Power Glide, da sagen mir viele das wäre eh die "langsamere". Für welche Art von Drumming ist die dann gemacht? Oo
    Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
    Eric

    fishing for compliments?


    hehe naja so toll isses ja net von den Drums^^
    ich kann z.b. keine blast beats mit technik spielen, sodass ich iwann ma auf 260 bpm und schneller komme :(
    oder ich kann nicht sauber double base spielen.. auf der aufnahme ist das stellenweise bischen bearbeitet ^^
    also die rudiments werd ich mal am set ausprobieren, danke erstmal
    hat sonst jmd ideen ?
    und danke für den Kommentar zur Band :)

    Hi Leute!
    Ich spiele jetzt seit ca 5 Jahren drums, kann auch eigentlich alle Grundbeats etc. gut spielen, hab aber leider kp von Theorie :(
    Könnt ihr mir eine Art trainingsprogramm empfehlen, wie oft man täglich auf dem pad üben sollte oder auch was man üben könnte.
    Denn ich habe das Gefühl, dauernd wenn ich mir andere Drummer angucke, dass ich mich einfach nicht mit denen vergleichen kann :(
    Gruß


    Eric