Deine Prezi.......Prähzi......Präczie........Genauigkeit bei diesen aberwitzigen Tempi
sind fpäno.......fäno.......vähno.........unglaublich
Ich krieg kein Fremdwort mehr zustande
Deine Prezi.......Prähzi......Präczie........Genauigkeit bei diesen aberwitzigen Tempi
sind fpäno.......fäno.......vähno.........unglaublich
Ich krieg kein Fremdwort mehr zustande
Klasse!
Bei dem Ding ist mir das Set zu weit im Vordergrund. Was nichts an der Quali ändert. Liegt das an der Übertragung oder wackelt das am Anfang? Tom Sound finde ich sehr gut.
Wie beim ersten Stück, hat was. Mir fehlt nur noch etwasin dem Ding, was im Ohr hängen bleibt.
Großes Lob an beide, Paiste (Ladys first, for sure) und KingKiller. Ich habe die Hoffnung, dass der Thread was bringt........obwohl.........wahrscheinlich nur bis zu den nächsten Ferien
Meine Kragenweite bis auf die dauernden Rolls auf der Snare. Schöner Sound, ich finde es geht in Richtung Jan Hammer nur mit wesentlich besserem Schlagzeug bei Dir.
Schlauch nicht echt..........auch nicht schlecht. Sieht und hört man den Kerle Wochenlang nicht und dann schreibt der Grüße aus Amerika. Viel Spaß noch da drüben
Zum Stammtisch angemeldet Stand: 12.10.07 (?=noch nicht fest)
- Anthrax
- kepap
- Die Su
- Seven
- drummertarzan ( 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300, Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8 )
- ipo feat. braindead-animal (Wahan Stahlsnare, Roland TD8 )
- Kai aus der Kiste ?
- Daniel S
- rodrummer
- gsälzbär (Umgebautes Yamaha DTX 2.0)
- ThomasTrommelt ? (Roland SPD-S)
- Chuck Boom ??
- De' Maddin Yamaha DTXtreme
Liste wird von Zeit zu Zeit acktu......akdualli.......actual.......auf den neusten Stand gebracht.
Ablauf:
Treffen so gegen 14.30 Uhr. Die, die Zeugs mitbringen, was aufgebaut werden muss, bitte früher. Abend lassen wir wieder in der "Dunkel" mit lecker Essen ausklingen.
Rote Schrift = Essen JA
Bitte gebt mir rein, wer zum Essen mitkommt wegen Tischreservierung. Danke
@ Reed311: Da wir irgendwann selbst Schwaben und Schweizer(innen) zum Stammtisch zugelassen haben, ist das kein Problem. Es ist aber diesmal halt ein "E-Set Workshoptreffen".
Und immer noch keiner, der zum SPD-S was sagen kann? Also nicht sagen, sondern vorführen. Geräte haben wir ja so wie es aussieht mehr als genug
EDIT hat ergänzt.
PS: Bin ab Sonntag ne Woche im Urlaub. Schaltet den DF-Server auf die kleinste Stufe, dass wird reichen, solange ich nicht da bin
@ Kepap: Übernimm hier bitte solange die Listenweiterführung. Danke
Zum Stammtisch angemeldet Stand: 12.10.07 (?=noch nicht fest)
- Anthrax
- kepap
- Die Su
- Seven
- drummertarzan ( 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300, Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8 )
- ipo feat. braindead-animal (Wahan Stahlsnare, Roland TD8 )
- Kai aus der Liste ?
- Daniel S
- rodrummer (TD12) ?
- gsälzbär ? (90%)
- ThomasTrommelt ? (Roland SPD-S)
- Chuck Boom ??
- scarlet fade ??
Liste wird von Zeit zu Zeit acktua......akdualli.......actual.......auf den neusten Stand gebracht.
Ablauf:
Treffen so gegen 14.30 Uhr. Die, die Zeugs mitbringen, was aufgebaut werden muss, bitte früher. Abend lassen wir wieder in der "Dunkel" mit lecker Essen ausklingen.
Ich weiß zwar nicht, was Su da oben geschrieben hatte, da sie sich aber nicht mehr gerührt hat, nehme ich mal an, es hat sich erledigt.
@ Seven: "Abendveranstaltung" so wie immer: Gegen 19.30 zum Essen gehen, jeder fährt heim wie er möchte.
@ Thomas: Ja Kosta ist schön aber mit Essen ist da nicht so doll. Darum in die Dunkel.
MÖÖÖÖP - falscher Fred für Kritik an Toto. Hier dürfen noch Lobhuddeleien rein
Die Sound-Quali ist unterirdisch und auch mir entzieht sich der Sinn des ganzen
WAAAAASSSS??? Die Becken werden gar nicht lackiert! Mal abgesehen von der "bunten Beckenreihe". Was soll an Becken denn lackiert werden? Die goldene Farbe? Die haben die von Anfang an.
ZitatOriginal von drummertarzan
Deine neue Band?
Juup, nachdem ja auch scarlet fade ne neue Combo am Start hat, wollte ich nicht nachstehen.
Ab 1.03 bis 1.15 gefällt es mir. Das restliche Gefrickel ist nicht mein Ding, sorry
Endlich mal wieder was für den Maddin in der Hörzone
Gefällt mir gut. Sänger klingt etwas "nasal" und sehr traurig. Etwas mehr Leben in den Song bringen.
Getrommel finde ich gut, mir ist da nichts aufgefallen, was mich wirklich stören würde. Ride ist vllt. ein bißchen arg weit im Hintergrund. Dafür ist der Bass manchmal zu präsent und auch der Sound bei den hohen Basslicks ist nicht der meine.
Weitermachen
Boah, geht das hier hoch her. Nach meinem Gag vor 10 Seiten oder so, dachte ich, das Thema gibt nicht mehr viel her.
Ich bin Raucher und habe mit dem Verbot kein Problem. Ich sehe das aus dem demokratischen Blickwinkel - die Mehrheit raucht nicht. Wir haben "nur" noch etwa 1/3 Raucher in Deutschland (Quelle: FAZ aber frag mich nicht von wann, dass Thema war da zu oft drin in letzter Zeit). Wenn ich also was machen möchte, was die Mehrheit nicht will, dann mach ich es eben ohne die anderen zu stören.
Ich glaube auch nicht, dass das einen volkswirtschaftlichen Schaden geben wird. Der Markt wird sich von selbst regeln. Die Nichtraucher werden mehr weggehen und die Raucher mehr zu Hause bleiben. Da wir Raucher ja in der Unterzahl sind, wird es nach einiger Zeit wohl sogar mehr Umsatz für die Wirte geben.
Ob das Gesetz jetzt zu hart ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass die Gastronomie aufgefordert wurde, Vorschläge für eine Reglung zu machen. Außer Blockaden kam nichts von denen, da sie lieber untereinander gestritten haben. Wie angedroht kam das Gesetz.
Und zum Thema Amerika: Ich war vor einem Jahr dort und in den meisten Lokalen wird nach wie vor geraucht. Unterteilt nach Raucher/Nichtraucher. Was dort nicht so gerne gesehen wird, ist das Rauchen in der Öffentlichkeit. Es ist nicht verboten aber unerwünscht.
Auf uns Musiker bezogen finde ich ein Verbot O.K. Jeder, der singt, weiß wie angenehm es ist, in einer rauchfreien Umgebung zu sein. Bei uns im Proberaum ist schon seit 2 Jahren während der Probe Rauchverbot. 2 Raucher und vier Nichtraucher, warum muss sich die Mehrheit der Minderheit anpassen?
So, ich geh jetzt eine rauchen, da ich in der Wohnung und im Auto auch nicht qualme. Und rauchen tue ich sowieso nur, um von den blöden Nikotinpflastern wieder loszukommen!
Ich bin selbst Raucher und finde das Gestzt scheiße - so komm ich nie von den Nikotionpflastern los
ZitatOriginal von timi12345
aber das hier schlagt er sicher nicht :
http://www.youtube.com/watch?v=SZqwvjwqwK4
Geil oder??mfg
Möööönsch timi, dass hatten wir schon bestimmt 20 mal hier.